Wir waren 1x im Normalmode unterwegs und haben dann HCs gemacht naja und LFR (lol Exploit) waren wir wohl n bisschen zu oft :>
Ich sehe nichts was dagegenspricht die Hardmodes zu machen
Gibs auf, Du siehst doch dass unser Freund in seiner eigenen Welt lebt.^^
Hei Goylarana, wolltest Du nicht schon lange mit antworten aufgehört haben??? na los los--- spiels noch einmal Sam! und bevor ich hier wegen offtopic geflamet werde oder gar schlimmeres.
!!!MIR GEFÄLLT DER PATCH!!!
Heros waren schwierig mit Questgear.
T11 war schwierig mit Heroicsgear
T11 Hero war schwierig mit T11 Gear
T12 war schwierig mit T11 Hero Gear
T12 Hero war schwierig mit T12 Gear
T13 ist freeloot mit T12 Gear (Nicht hero Gear wohlgemerkt)
T13 Hero ist schwierig mit T13 Gear
Nun, manche Fights erfordern zwingend das Vorhandensein der Boni für 4 Setteile, desweiteren scheint Class-Stacking im Vergleich zu den vorherigen beiden Tier noch viel extremer nötig zu sein.
Ich frage mich aber, was du eigentlich nun möchtest. Du sagst doch selbst, das mit Ausnahme von T13 Normalmodus (den LFR klammern wir einfach mal aus) jede Tierstufe gut gepasst hat. Bist du nicht bereit, Blizzard auch mal einen gröberen Schnitzer zuzugestehen. Wie gesagt, sie experimentieren gerade mit dem LFR und haben dadurch vermutlich das ganze zu einfach gestaltet. Lieber jetzt als dann am Anfang einer neuen Erweiterung, wo es wirklich fatal wäre, wenn die Leute durch einen erneut deplatzierten Schwierigkeitsgrad dem Spiel den Rücken zuwenden.
Im übrigen gab es schon immer Patches, die die Spieler verärgert haben. Ich denke da nur an 3.2 mit PdK (Ein-Raum-Raid mit fünf Bosse, die allesamt lächerlich waren im Normalmodus, durch den Loot aber der Ulduar-Killer schlechthin waren), ich denke an Patch 2.1 (wie, der Endboss der Erweiterung kommt bereits im ersten Content-Patch?)...
Ich bin mir relativ sicher, mit MoP wird die Differenzierung der Schwierigkeitsgrade auf Basis von LFR, Normalmodus und Hardmode wieder besser sein, denn Blizzard wird aus Patch 4.3 seine Lehren ziehen!
Also hat Goylarna doch gar nicht so unrecht. Wie lange musst Du also nhc bzw. LFR abfarmen, damit die Leute ihre 4er Boni haben? 5 oder 6 Wochen in je 2 oder 3 Stunden durchlaufen um wieder eine Woche warten zu dürfen.
Du machst Dich so langsam nur noch lächerlich (nicht persönlich gemeint, nur eine objektive Feststellung) und merkst es nicht mal. Ich würd ja nochmal fragen wo Dein Problem ist, aber das hat eh keinen Sinn mehr. Nochmal wie schon von anderen angeführt und auch in aller Deutlichkeit: Wenn Dir der Normalmode zu leicht ist geh die Hardmodes und ich meine mehr als Morchok! Da hast Du/ da habt ihr ordentlich was zu tun. Die bekommt ihr aber laut eigener Aussage nicht gebacken (und komm jetzt nicht mit fehlender Ausrüstung, die Ausrede ist ausgelutscht) und wünscht euch stattdessen einen schwereren Normalmode, um euch toll und skillig vorzukommen. Soll man über sowas jetzt lachen oder weinen?Vielleicht wird man ja den Normalmode wieder so gestalten, dass er für normale Raidgruppen ist und nicht für Randomgruppen ohne TS und mit mittelmäßigem Equipment. Mal ehrlich ein Endboss, der neben Targetwechsel einen Spott pro Plattform und 2-3 getimten Cooldowns nichts erfordert.... das kann nicht die zukunft sein. 3 der 4 Plattformen könnte man eigentlich komplett wegpatchen weil sie nichts an Skill erfordern, sondern einfach nur Zeit kosten.
Du hast recht, rumkrebsen im unteren Drittel würde ich, egal wo, auch nicht rausposaunen. Auch wenn Du solche Erlebnisse scheinbar noch nie hattest, es kann durchaus Genugtuung bieten auch mal vorn dabei zu sein, so hier und da. Vielleicht lugst Du auch mal irgendwo/ irgendwann in eine Top 10 rein, dann wirst Du das nachvollziehen können. Dass das mangels eigener Erlebnisse jetzt nicht möglich ist, sei Dir verziehen. Rein spielbezogen gesehen natürlich, bevor wieder der letzte Rettungsanker (also das RL-Argument) ausgeworfen wird.^^Toll und skillig?
Ich muss nicht in anderen Posts hausieren gehen, wo ich ich LFR im Damage zweiter war und alle anderen ja Gimps sind...... bischen selbstreflektion kann dir auch nicht schaden.
Hat jemand bestritten dass er im Normalmode (relativ) einfach ist? Ich glaube nicht, Tim. Dennoch scheint das für Dich und Deinen Raid das derzeitige Ende der Fahnenstange zu sein. Ist ja auch in Ordnung. Das willst Du aber nicht wahr haben, beschimpfst den Patch weil er zu leicht sei und verweigerst zugleich den "richtigen" Schwierigkeitsgrad, sieheLos raus damit. Bist du der Meinung, dass das was ich über Deathwing geschrieben habe nicht stimmt?
Das ist ein Endboss, das Urböse und der Herr über den Tod. Nur erfordert er wenige Koordination, als die meisten anderen (End)Bosse in Cata. Wahr oder unwahr?
Du hast recht, die Hardmodes sind eine Ausrede für einen von uns beiden. Leider nicht für mich, auch wenn Du das gern hättest. Ich und viele andere hier akzeptieren ihn als den Schwierigkeitsgrad für Leute, die Herausforderungen suchen. Du verleugnest ihn zum Selbstschutz, weil Du tief in Deinem Inneren Versagensängste in Bezug auf dieses PC-Spiel hast und diese nicht wahrhaben willst/ kannst. Dann lieber die Klappe aufreißen "Olol, alles easy oder wat!". Scheinbar nicht, sonst müsstet ihr nicht vor den wahrhaft harten Bossen kuschen und euch einreden, es hätte was mit eurer mangelhaften Ausrüstung zu tun. Ihr seid einfach nicht gut genug und anstatt das einfach hinzunehmen werden hier große Reden geschwungen. Und ich sage das Ottonormalspieler, der nur abends online ist und nur wenige Hardmodes im Cata-Content bezwungen hat. Ich akzeptiere das, ich bin so gut wie mein Fortschritt. Das müsst ihr eben noch lernen.und komm mir nicht mit HM... die Ausrede ist ausgelutscht.
Das hatte ich bereits vorgeschlagen, genau wie Du längst aufhören wolltest hier zu argumentieren. Und dennoch sind wir hier.Da von dir außer persönlichen Anfeindungen und Hobbypsychologie nichts kommt, was noch etwas zur Materie beiträgt, sollten wir es einfach lassen. Du kanns oder willst nichts verstehen. ist dein Recht, dass akzeptiere ich.
Wie kannst Du sowas sagen?! Es hat alles zu einfach zu sein, hast Du das nach all den Posts immer noch nicht verstanden? Ab in die Ecke und schämen!Dafür das nHc so einfach seinen sollen haben es eigentlich recht "wenig" Clear wenn man mal auf MMO schaut. Ich finde den Hc Content bisher gut, einzige was mal wieder nerft is z.b. Zon´ozz du mit 3 Meele´s schon probleme bekommen kannst aber an sowas muss man sich gewöhnen.