Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

also generell beim farmen und rumstehn etc: hardstyle/hardcore ... wegen favorisierte musikrichtung^^

fürs pvp metal only: und denn richtig^^ slipknot, korn, in flames .. alles was richtig reinhaut

beim raiden: vorwiegend hiphop, country und so ... das entspannt, wenn mal wieder mage/hexer overnuked und den raid wiped^^ und auch so behält man nen klareren kopf ... bei metal würd ich zum overnuken neigen glaub ich^^

spongebob schwammkopf -> Fun Song
victory.gif

huhu^^

ich höre eigendlich alles wenn ich WoW zocke^^

grade höre ich suzy solar ( laut Winamp 24 h : 32 m : 28 s ergibt 22 Albumen ) ^^habe ich heute zum arbeitskollegen bekommen bin grade auf den trance remix trip

PvP: Metal(am liebsten Heaven Shall Burn) oder Punk (WIZO und Pennywise)
Raid: TS
Farmen: Dancehall oder Ska

Und was immer geht ist der Tetris Song
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Ich höre bei WoW meistens:
---------------------------------------------------
Ensiferum,Die Apokalyptischen Reiter,Schandmaul,Subway to Sally
Sonic Syndicate,KSE
Egal bei was irgendwas von denen ist immer in der Playlist.

Disturbed & Shinedown

Besten:
Disturbed:Inside the Fire
Disturbed:Facade
Shinedown:Devour

häää? es gibt andere mukke als die wow dudelei? .... was passiert eigentlich wenn ich den computer ausmache? und was sind das für stimmen die mir in meinem kopf komische befehle geben ..... nja egal muss weiter zocken
tongue.gif

Sonst hör ich eig alles außer hiphop denn wir reden ja über musik
/sign definitiv^^
PvP mache ich nicht
PvE/Leveln: Disturbed, Brutal Unrest (Death Metal, Underground), Accept und Judas Priest
Raid: Im mom das selbe wie bei Pve/Leveln weil aufm laptop ts nicht funktioniert

Aggro Berlin und Oomph (üble mischung ich weiß) immer und überall^^

meine playlist sieht in etwa so aus:
[post="0"]meine musik[/post]

Hard Rock / Metal : Black Sabbath , Blind Guardian , Iron Maiden , Manowar , Rammstein , Iced Earth und andere
smile.gif

Weis ned, ob ich schon mal was in den Thread hier geschrieben habe (wahrscheinlich), aber Geschmack verändert sich ja bekanntlich.

Arena/BG: Wenn's kein TS für Stammgruppe ist, dann meistens Brooklyn Bounce: Xpect the UnXpected oder Draft Punk: Alles
Farmen: Tenacious D - Pick of Destiny (vor allem Kickapoo und Belzeboss), Godsmack - Voodoo und Live-Auftritte, The Prodigy - Fat of the Land
Instanzen: Harte Sachen wie Slipknot, Japanische Kampfhörspiele, Arch Enemy, Soulfly, Cavalera Conspiracy, Sepultura, ab und an auch Dead Kennedys und ein wenig Mudvayne. Seltener Metalcore-Sachen wie Hatebreed oder Hatesphere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP: Deathmetal: Debauchery
Normal: Manowar, Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Yellowcard und so weiter.

Wobei das normale PVP natürlich nicht ausschließt.

derzeit hör ich am liebsten

-PvP:

Slipknot - The Blister Exists, Before I Forget
Sunchase & Yana Kay - Remember Me (Ill Skillz RMX)
Grendel - Void Malign, ...
Red - Breath Into Me
breaking benjamin - Blow Me Away
Pendulum - Hold Your Colour
Linkin Park - From The Inside, Lying From You

//Arena: Nix

-PvE: Auch nix

-Farmen:

TechnoBase.fm (viel Müll aber manchmal auch was gutes dabei)

mfg Brala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück