Was is euer Lieblingsbuch/Autor immoment

S

saibot1207

Guest
So ich hab grade mein Buck ausgelesen und wollte euch so frage welche Bücher/bücherreihen ihr so für empfelentswert haltet.

also ich finde sehr gute bücher sind:

Eoin Colfer: Artemis Fowl 1-6

Terry Pratchett: so ziemlich alle Scheibenweltromane

Walter Moers: Zamonien

und die

Herr der Ringe-Bücher von Tolkien, wenn auch nur auf Englisch, auf deutsch kommt das das feeling ned so rüber
 
Hmm Eragon 1-3, wird aber noch ein 4. Band erscheinen.
 
Pratchett und Adamas sind die Besten (Wobei Pratchett besser ist
wub.gif
)
 
Für immer und ewig: "Der Blumenkrieg"

- Mein erstes Fantasy-Buch
- Etwa 800 Seiten
- Viel besser als der Titel vermuten lässt

Mit dem Buch hab ich angefangen regelmässig Bücher zu lesen. Bevorzugte: Fantasy ab 300 Seiten
 
die zwerge trilogie von markus heitz

uldart - die dunkle zeit

ebenfalls von markus heitz
 
Ich find "Chemie des Todes" is n schönes Buch, nur das ende ist entäuschend; werd aber ,glaub ich, das zweite buch "Kalte Asche" lesen...
 
Mein Lieblingsautor ist zur Zeit Markus Heitz
hab so ziemlich alle bücher von ihm, nur von der Uldart-Reihe fehlen noch n paar.
 
Wie man an meiner Sig schon erkennen kann, ist es bei mir Hunter S. Thompson.

Mein Lieblingsbuch zur Zeit ist: "Gonzo Generation: Das Beste der Gonzo-Papers".
 
Francois Lelord

Die Bücher vom ihm sind eig. für Jedermann was.


PS: Dieser Wolfgang Hohlbein ist ja schon etwas bemitleidenswert, vor allem weil der solche Fans hat... xD
Hohlbein_worms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terry Pratchet, Douglas Adams und weil ich grad Conan lese und es für mich ziemlich guter Stoff ist: Robert E. Howard.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Francois Lelord

Die Bücher vom ihm sind eig. für Jedermann was.


PS: Dieser Wolfgang Hohlbein ist ja schon etwas bemitleidenswert, vor allem weil der solche Fans hat... xD
Hohlbein_worms.jpg

bemitleidenswert?? beim besten willen net..er sieht zwar kagge aus aber dafür schreibt er verdammt gute bücher...er gehört zu den besten deutschen schriftstellern die es zur zeit gibt und das sind nicht viele
 
Mein Lieblingsautor ist und bleibt Clive Barker! Am liebsten lese ich seine alten Horrorschmöker wie *Die Bücher des Blutes*
Douglas Adams ist auch genial und *Per Anhalter durch die Galaxis* ist ja wohl Pflichtlektüre
wink.gif
 
Zurück