Was ist AION - "AION" der WOW-Killer von den Guildwars Publishern?

ne stimmt das sind keine Vorurteile.....

Ne sind es nicht, sind persönliche Erfahrungen...

Ich habe WoW seit Release gespielt. Wenn du mir meine Erfahrungen absprechen möchtest, brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren.
Ist meine subjektive Meinung. Und ich schere nicht alle über einen Kamm, aber WoW hat nunmal sehr viele Spieler und dementsprechen ist auch die Deppenquote weit vorne!

Ich hasse geschönte aufnahmen...........

stimmt viele davon sind offizielle , die ersten beiden (zum beispiel) sind aber playerscreenshots aus der Chin. OB
wink.gif
ich habs selber gespielt, der eindruck wirkt echt ein bisschen anders.. konnte es leider nur 2 std. spielen und nun is die beta vorbei
sad.gif

Ich muss aber dazu sagen..das game macht sehr viel spass.
Und wir alle werden uns es kaufen zu 100%

Na das ist ja dann die hauptsache
wink.gif
ich bin auf den release hierzulande gespannt.. ich hoffe, dass die server mindestens genauso voll werden.

Sind ja auch nich grad neu die News!

Aber was ist das für ein cooles großes fliegendes Vieh am Himmel auf einem der Bilder im ersten Post?

Hallo? Man könnte fast meinen ihr REDET nur über das Spiel und SPIELT es garnicht.

Wenn doch, muss doch einer dieses Viech schonmal gesehen haben! Oder eben nie, was hieße, dass es das nur aufm Bild gibt.

tkcus noiA habblu habblu sab

*durchdreh* Keiner will antworten, also ich push einmal noch, und hoffe morgen siehts noch wer und informiert mich mal!
wink.gif

Nacht bis dahin.

Ist die Frage, WILL keiner antworten, oder KANN keiner antworten, weil man das Vieh noch nicht gesehen hat.

Btw. was möchtest du mit deinem 1. Satz bezwecken? Bis auf "habblu" hab ich noch alles verstanden.

tkcus noiA habblu habblu sab

*durchdreh* Keiner will antworten, also ich push einmal noch, und hoffe morgen siehts noch wer und informiert mich mal!
wink.gif

Nacht bis dahin.

HERRGOTT nochmal..

Ein ekliges aehnliches Vieh gibts auf Asmo Seite ueber Altgard, glaub ich, flattert dort rum...

Dieses Bild ist anscheinend auf der Elyos Seite aufgenommen worden.

Was ich dir sagen aknn: Es ist KEIN mob, man kann ihn/es NICHT anvisieren, das ding ist einfach nur da, damit der himmel toll aussieht...

VLLT. wird das ja mal n raidboss o.ae.

MFG
Danf

PS: Jetz stop pushing teh Thread pls.. Danke

HERRGOTT nochmal..

Ein ekliges aehnliches Vieh gibts auf Asmo Seite ueber Altgard, glaub ich, flattert dort rum...

Dieses Bild ist anscheinend auf der Elyos Seite aufgenommen worden.

Was ich dir sagen aknn: Es ist KEIN mob, man kann ihn/es NICHT anvisieren, das ding ist einfach nur da, damit der himmel toll aussieht...

VLLT. wird das ja mal n raidboss o.ae.

MFG
Danf

PS: Jetz stop pushing teh Thread pls.. Danke

*grins* Ok, danke für die Antwort, find ich nett dass du das mal richtig erklärt hast.

Und auch wenn mans nicht anvisieren kann, ist es ne colle Atmosphäre steigernde Sache, sowas einzubauen. Macht das Spiel gleich viel symphatischer.

Zurück