Was ist das beste WOW-Event?

Das mit der Mondlichtung war Sonnenwendfest oder sowas in der Art. Ich finde das Braufest am besten.
 
Halloween!!!! 1111 11111 11!
Einfach geilstes Event
victory.gif
wegen der Atmosphäre
 
Vallendienstag,Halloween und Winterhauchfest find ich=)
 
meine Lieblings_events sind alle die von Oktober - Dezember
smile.gif
 
Winterhauchfest wegen:
-Gnome
-Schneeballschlachten
-besondere Schneebälle im AV (bie dem event macht AV richtig spaß
biggrin.gif
)

danach Halloween
-alle 60 mins (oder warens 30?) einmal mit allen charaktern einloggen und süßes oder saures machen (habe doch tatsächlich als ich mich mit meinem lvl70 priester eingeloggt habe (spiele den SEHR selten)) noch verwandlungsstäbe im Inventar gefunden -> ZH war lustig!
 
Also ich find immer noch das geilste was es gibt und gab war und ist das AQ eröffnungs event, obwohl es auf lvl 60 weit aus Geiler war wer das einmal erlebt hat wird sich ewig dran errinern!
 
Richtig einfallsreich sind die Feste alle nicht. Ich persöhnlich finde aber das Weihachtsfest am schönsten.
 
Hallo Leute,

mir war langweilig, daher hab ich mir ma ne Frage ausgedacht:

Welches Event ist das beste in WOW:

villt das Braufest, oder halloween, villt auch das piratenfest vor ner woche , freue mich auf eure antworten
victory.gif
Schlechter Anfang, aber die Frage find ich ganz gut.

Ich persöhnlich mochte den Boss vom Sonnwendfest sehr, daher dass
 
geilstes Event war Kazzak in Booty Bay
smile.gif
 
halloween und braufest(seitdem se nun den boss eingebaut haben=)
 
Zurück