Was ist Mimirons Kopf Wert?

Danke jetzt weis ich wie man auf so viele posts kommt...
einfach nur rumspammen -.-

Einfach mal genau sein, dann erübrigt sich auch mein Zeigefinger...
Das muss doch weh tun. In meinen Auge disqualifiziert man sich mit so einer Suche schon selbst.
Zu dem HC und HM gibt es auch eine Vorgeschichte. Hättest mal einige meiner Post gelesen, statt so merkbefreit "spam" zu schreien.
Nach u10/25hm wurde pdk10/25 als HC unter dem Namen pdok zur Verfügung gestellt und ab da suchten alle nur noch pdk hm (hartmut oder hatmut) bis es dann auch bei dem Letzten ankam, dasz es kein HM für pdk gibt/gab und mit dem Eintreten dieser Erkenntnis wurde aus u10/25 hm aufeinmal u10/25 HC. Ähnlich der Suche nach AQ10 und AQ25 Raids zum Ruf farmen...
Das ist also kein Spam sondern maximal Haarspalterei.

Also wir machen das Heute auch noch so ähnlich... in der Gilde finden sich bspw. 20 Mann die Bock auf Ulduar etc.pp. haben und dann wird einfach im Handelschannelt gefragt.

Da finden sich immer ein paar glückliche die sich freuen die Instanz mal zu sehen, Erfolge zu machen etc.pp. - gut, wir fragen nicht nach Summe x sondern lassen uns etwas anbieten, mal sind es 500G für den run und einige bieten auch 100k wenn der Kopf droppt (nicht immer, andere nur 50k - aber hey, auch ok). Win-Win... Wir freuen uns wieder mal drin zu sein und die anderen freuen sich über Erfolge, Mounts oder dergleichen.

Und um das noch dazu zu sagen weil die Frage aufkam. Mit dem Gold gibts Verzauberungen (ebenso für Zweit- und Drittequip), Umschmiedegold, Flasks (auch die kurzzeitigen), Bufffood, RepGold, Erstausstattung etc.pp. - wer bei uns raidet, der kann das ohne eigenes Gold tun. Aber dafür muss man dann ab und an auch mal jemanden mitnehmen.

ja genauso wie der Drache aus HDZ4 schon rausgepatscht wurde, ist einfach mit 85 zu einfach zu bekommen
Wann soll denn das gewesen sein? War vor 4 Wochen noch drin, als ich nen Twink gelevelt hab und da droppte er wie eh und je.

Richtig, denn unter "Ironie" versteh ich etwas ganz Anderes. Aber jedem das Seine...

"Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint."
Quelle: Wikipedia

Das Gegenteil von etwas sagen was man wirklich meint ist somit sehrwohl eine Form der Ironie, egal was selbst unter Ironie versteht. Allerdings ist Ironie in schriftlicher Form nicht immer leicht zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück