MasterCrain
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
ich finds iwie unpassend das ein Krieger so viele Leben hat wie zb ein Mage. Passt einfach nicht in mein Weltbild xD
Es wurde doch von Blizzard gesagt, dass sie das Life dahingehend anpassen, dass jeder Spieler gleich viel besitzt.
Das ist genauso mist, wie zu glauben das es in Cata mehr als 100k life geben wird.
Das ist genauso mist, wie zu glauben das es in Cata mehr als 100k life geben wird.
Erst informieren, dann posten, kommt sonst nur Schwachsinn bei raus.
Schau dir mal die TotalBiscuit Heroic Videos an: Magier mit 82k HP, und der ist noch nichtmal auf 333er ilvl (333 = 85er Questblues, 85er nh Inis). Und das ist nicht outstanding, sondern ein normaler Wert für einen DD in Cata.
Der Tank der Gruppe hatte ca. 112k.
Woran sich die bislang verwöhnten Klassen (Retris, Ferals, Armswarris) erst mal gewöhnen werden müssen, ist, dass sie nicht Gearunabhängig einen Vorteil von fast 1/3 max HP gegenüber Klassen mit schwächerer Rüstung geniessen...das ist genauso Teil der Änderungen am PvP System. Weg von down in 2 GCDs, hin zu taktischen Kämpfen die auch die bisherigen "bämolololcritcritdown" Klassen wie Arms Warris zwingen werden, ihre Klasse richtig zu spielen, anstatt zwei Knöpfe zu drücken und gut is.
Lest doch mal alles von mir, informiert euch selber bevor ihr mit Quark antwortet!
Schaut mal auf meinen 2ten Post und dann könnt ihr wie blöd alles auseinander nehmen!
Die dreisten Magier pullen ja jetzt schon vor mir als Tank Mobs und zünden dann Unsichtbarkeit damit sie ja net verrecken für ihren pull...
Dachte Krit-Immunität fällt generell weg mit dem verschwinden von Verteidigung und im Gleichzug eben diese hohen ausweichwerte etc. wichtiger werden sollen?
zugegeben, dieser umstand ist mittlerweile verkommen, besonders durch die dk klasse, die ja schon durch wenige items kritimunität erreicht und dann im gegensatz zu den alt-hergebrachten tankklassen plötzlich mit dd klamotten rumrennen kann. ein tank der alten welt kann das nicht. und wenn dann nur mit einem maximal zwei items.
Mist?! Unser Druidentank hat voll gebufft in ICC (auch schon in der 10er), wenn er seine CDs anschmeißt, 130.000 Leben für einige Sekunden!!! Ohne CDs hat er teils über 80.000! Zwar mit 30%-Buff, aber solche Werte sind halt auch heut schon locker erreichbar. Also wird das in Cata auf jeden Fall überschritten.Das ist genauso mist, wie zu glauben das es in Cata mehr als 100k life geben wird.