Was kann ich noch tun um mehr schaden zu machen? :P

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=R%C3%B4nny

Also ich würde gerne wissen was ich noch machen kann
sad.gif

1.Ich versuche nach und nach durch Daily und so genug Embleme zu bekommen für neue T teile
2.Mein Rotation ist so wie ich die hier oft gelesen habe "Was zu erst kommt kommt zuerst" Also halt immer Richturteil+Kreuzfahrerstoß+den dritten dessen namen ich vergessen habe weil ich total müde bin XD+Weihe bei Gruppen
dann halt Exorzissmus immer wenn der Buff kommt und zum Schluss noch den Hammer hinterher
3.Ist meine Skillung gut so? oder sind da extrem gravierende Fehler?
4.Zumindest die T teile habe ich schon immer schön mit den richtigen Steinen und den Verzauberungen versehen (Kopf kommt morgen da ich gerade erst Erfürchtig geworden bin dafür^^)
5.Schmuck versuche ich zu bekommen aber hatte bis jetzt kein Glück das ich eines bekomme
tongue.gif
und die Embleme wollt eich eigentlich gerne für T teile ausgeben und ich habe auch keine 4k Gold für eine Dunkelmondkarte
sad.gif

mmh das sollte alles sein was ich mache so in etwa (nicht hauen wenn ich jetzt was vergessen habe das ich im nachinein sage das ich es doch so mache^^)

Was könnte ich noch ändern? Ich fahre leider nie so viel DPS wie viele andere die ich sehe
sad.gif
nichtmal 3k

Wäre also mega nett wenn mir wer helfen köntne und ein paar Tipps geben könnte mit denen ich doch mehr aus meinem Paladin rausholen kann

Danke schonmal

Naja die anderen, die du siehst haben mit Sicherheit besseres Equip als du. Und eventuell haben sie bereits das erreicht, was man als Vergelter auf jeden Fall erreichen sollte: Hitcap! Davon bist du nämlich noch ein gutes Stück entfernt.

Der ewige Neid der Casuals - dass die dann immer solche Posts im buffed.de aufmachen müssen....

Ich bin mal nett....

-> Keine Schulter Vz.
-> Keine Kopf Vz.
-> Keine Umhang Vz.
-> Schlechte armschienen vz.
-> Keine Gürtelschnalle im Gürtel und crap sockel drin.
-> Müll Waffen Vz.
-> Crap Trinkets.
-> Kein Hit Cap.

WIE soll daraus gescheiter Schaden entstehen?

-> Keine Schulter Vz.
-> Keine Kopf Vz.
-> Keine Umhang Vz.
-> Schlechte armschienen vz.
-> Keine Gürtelschnalle im Gürtel und crap sockel drin.
-> Müll Waffen Vz.
-> Crap Trinkets.
-> Kein Hit Cap.

WIE soll daraus gescheiter Schaden entstehen?
/sign

die skillung ist ja ganz o.k.,der rest passt leider überhaupt nicht...lies dir mal die ganzen guides zum retpala durch gerade was verzauberungen und sockel betrifft.

mmh auch witzig ich soll Hitcap machen aber wenn ich mir ne Kette hole ist das auch falsch^^
Schmuck wie gesagt hatte ich bis jetzt nur Pech
sad.gif
Gehe schon so oft es geht Gundrak für das Schneidezahnfragment und Embleme gehen für T sachen drauf und 4k gold habe ich auch net
tongue.gif

Gürtel ist halt ansich noch nicht der beste und da ich auch nicht unendlich Gold habe muss ich etwas sparen
sad.gif

Ist denn Waffenkunde nicht auch wichtig?
Umhang stimmt irgendwie aber ist halt auch wieder die sache mit "Da der nur 200 ist bekomme ich "schnell" nen besseren" und dann ist das Gold weg
sad.gif

Kopf kommt ja wie gesagt habe gestern Schwarze Klinge erfürchtig gemacht bin nur noch net da gewesen^^
Und bei schulter ist da so das Problem ich weiß gerade garnicht wo es eine Gute gibt weil ich bin kein Inschriftenkundler und sonst kenne ich gerade auch nur die PvP verzauberungen

Ich weiß ich jammer vieleicht "etwas" aber ich habe halt leider so ein paar probleme mit einigen sachen
sad.gif

Und wenn der rest nicht passt ist meine Rota dann auch nicht gut oder wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf kommt ja wie gesagt habe gestern Schwarze Klinge erfürchtig gemacht bin nur noch net da gewesen^^
Und bei schulter ist da so das Problem ich weiß gerade garnicht wo es eine Gute gibt weil ich bin kein Inschriftenkundler und sonst kenne ich gerade auch nur die PvP verzauberungen

Schulter-VZ gibt es bei den Söhnen Hordirs

So long Dlong

Equip:
Kopf/Brust -> Metastein gegen 21 Bew austauschen, Brust mit einer Alptraumträne sockeln (aktiviert den Meta) und nen Stärke-Gem, btw. Respecktvoll hätte für Kopfverz. gereicht
der Umhang ist gut, 22 Bew. oder Haste drauf, "tausch ich eh bald aus" ist keine gültige Entschuldigung (btw. ich renn wegen Droppech immer noch mit dem rum, sooo leicht kommste an nichts besseres)
Schulterverzauberung -> bei den Söhnen Hodirs Ruf farmen, da gibts die Schulterverzauberungen
Waffe, Schneide des Ruins (PdC hero, 1. Boss) droppt wie der letzte Dreck, sollteste dir schnell besorgen, is ne solide Startwaffe
Gürtel -> richtigen Stein rein, da nur 200er item tuts auch n' rare-Gem (16 Stärke), Gürtelschnalle ist Pflicht, die kosten auf meinem Server läppische 50 g und du bist Bergbauer und müsstest somit die Mats eh wie Dreck in deinem Bankfach liegen haben so das du dir mal eben 5 oder 6 auf Vorrat bauen lassen kannst
Waffenkundeverz. -> Waffenkunde ist ein guter Wert, aber i.d.R. keiner den man Verzaubert, gelegentlich kann man da mal Ausnahmen machen wenn man dadurch genau aufs Cap kommt oder so, in 95% der Fälle ist AP aber die bessere Wahl
deine Ringe haben "Hunter-Stats" nicht völlig verkehrt, aber es gibt bessere leicht zu erreichende Alternativen
Schmuck -> 40 Embleme des Heldentums, Spiegel der Wahrheit kaufen, sonst Nexus hero die Drachenblutsphäre weil die massig Hit hat

Embleme des Triumphs für T-Teile: T, T, T, T... T das ist nicht alles und gerade in deinem Fall auch eher die schlechtere Lösung... die Non-Set Teile sind vom item-Level über den "billig"-T-Teilen auf die du so scharf bist, folglich haben sie einfach mehr Stats. Gerade Ringe kosten z.B. nur wenige Embleme und bringen dir nen guten Boost. Überdenk das einfach mal und schau genauer hin hinter der rosaroten T-Brille

Geld:
Sry, aber da bist du selber Schuld, da du offensichtlich dein Potential nicht ausnutzt.
Sparen kannst du wenn du greens dissen lässt und in inis immer nach nem Disser fragst, somit zahlst du nichts für Verzauberungen (ausser ein kleines TG vielleicht). Kaufe nie fertig geschliffene Steine sondern Rohsteine und wenn möglich mach PvP und kauf dir die Steine für Ehre dann kosten die gar nichts.
Wenn du die Karten fürs Grandeur einzeln ersteigerst ist gut und gerne nochmal n Tausender Erspranis drin.
Such dir nen Exclusiv Abnehmer für deine Bergbau-Produkte und mach Turnier-Dailies, alle paar Tage ist für 40 Siegel ein Pet drin das auch um die 500 Mücken bringt, damit biste ganz schnell beim gutem Trinket.

Rotation:
FCFS ist schon richtig aber deine Prio-Liste ist falsch:
Kreuzfahrerstoss > Richturteil > göttlicher Sturm > Weihe > Exocismus
und Weihe auch bei Einzelzielen

Skillung:
Enthält keine gravierenden Fehler, könnte aber im Supportbereich leicht optimiert werden, max. Schaden steht aber nichts im Weg (siehe die einschlägig bekannten Guides).

Glyphen:
Kreuzfahererstoss raus, Siegel der Vergeltung rein! Richturteil ist gut, Exo ist geschmackssache kann man auf jeden Fall so lassen.

Uff mal wieder nen ganzen Katalog zusammengetragen... dann mal viel Erfolg beim Umsetzten.

das problem wird wahrscheinlich am hitcap liegen. Und am anfang war es bei mir auch so das ich alles was geht trefferwertung gemmacht habe um dieses blöde cap zu erreichen. und dann später mit besseren sachen dann wieder umzusockeln/verzaubern um es abzubauen. waffenwerrtung ist nicht unnütze aber am anfang vernachlässigbar. wohl dir die glyphe dir bringt auch nochmal 10 waffenkunde. und skill nicht göttliche weisheit braucht kei mensch lieber geh noch in den prot baum

Die Drachenblutsphäre aus Nexus hc (kA wie man das hier einfügt leider) ist mit 55(?) Trefferwertung in deiner Situation ein sehr nettes Trinket und leicht zu bekommen.

Blue
paladin.gif

meinste 2x Berserker kommt besser?
Kann sein, weiss ich aber net... dafür kenn ich mich mit dem Schurken nicht gut genug aus...

Dachte eher an Brust, Armschienen, Hände, Hose und Füße... überall jeweils die zweitbeste VZ! Wie in der einen Werbung: ich hätte gern das zweitbeste Steak und für meine Frau den zweitbesten Fisch!
biggrin.gif

ist mir noch gar net aufgefallen - muss ich mal ändern
War 2x Berserker nicht unnötig? Imo stackt das nicht und teilt sich zudem einen CD... Eg immer Berserker auf auf die schnellere und AP auf die langsamere. Zumindest bei DW-DDs, bei Reri erübrigt sich die Frage nach der besten VZ ja
wink.gif

Zerker stackt. Zu dir Supermany: Wenn du sparen willst weil du nicht so viel Gold hast, ok, aber dann wunder dich nicht wenn der Schaden ausbleibt. Tips wurden genug gegeben, hol dir auf jeden Fall noch nen 2tes T9 Teil, der 2er Boni ist Pflicht.

so Kopfverzauberung habe ich den +10 Werte Stein auch
Zumindest schonmal die Kleine Schulterverzauberung
und neue Stiefel auch^^

aber bin imme rnoch offen für weitere Vorschläge auch wenn hier viele recht gut waren^^

so ich habe jetzt sehr viel geändert aber irgendwie wird das immer noch nicht viel besser geworden
sad.gif

ich meine ich habe jetzt (hoffentlich) überall die richtigen Verzauberungen drauf (ausser Schultern da ich noch nicht ehrfürchtig bin aber 15AP und 5 krit sollte jetzt doch nicht soooo schlimm sein oder?^^)

was könnte ich jetzt noch so grob ändern?
sad.gif
fürn Raid reicht dqas irgendwie immer noch nicht
ein Kumpel von mir fährt z.B. locker über 3k schaden und wird nicht wirklich mitgenommen solange er nicht 5k macht

Zurück