Was kann ich noch tun um mehr schaden zu machen? :P

jo die dunkelmond karte versuche ich jetzt zu bekommen habe auch gerade genug Gold dafür ^^
aber keiner hat eine
tongue.gif

und nochmal zu dem aufzeichnen ^^ Würde das klappen wenn ich mal ne Puppe verhaue und das dann 5min oder so aufzeichne? Weil mein Ony run war ja nicht so erfolgreich^^

Puppe wird nicht wirklich was bringen.

Das Problem scheint dein Spielstil zu sein, also Rota + Bosstime.

An der Puppe kannst du stehen und stupide deine Prioliste abarbeiten, Fehler weil du auf Movement achten musst sind ausgeschlossen, sie spiegeln also in keinster weise die Realität eines Bosskampfes wieder (ausser Flickwerk vielleicht
tongue.gif
)

Die Kunst beim Retri ist neben dem anwenden der Prio-Liste das Beste aus der aktuellen Situation zu machen, z.B. dafür zu sorgen das seine Verderbnis-Stacks nicht auslaufen, sich passend zu stellen das der passive AoE (Weihe, göttlicher Sturm) mehrere Ziele trifft ohne dabei seine Hauptaufgabe zu vernachlässigen, die Zeit die man am Boss steht zu maximieren und und und... Ach und ja das wichtigste: nicht sterben! Was nützen schon 12k DPS wenn man die nur 10 Sekunden lang macht?

jo die dunkelmond karte versuche ich jetzt zu bekommen habe auch gerade genug Gold dafür ^^
aber keiner hat eine
tongue.gif
also ich hab mir die karten einzeln im ah gekauft und herstellen lassen. hab so etwa fast 1000 gold weniger bezahlt als für ne komplettes kartenset bzw das twinket.

Also bin ja nur aushilfs retri darum kenn ich mich net so ganz aus mit den waffen. Hab bis jetzt Eisenseele getragen und nun weil sie keiner wollte Fordragonklingen sockeln würde ich sie mit +20 stärke und vz mit berserker. Die stangenwaffe ist schon besser oder auch wenn stärke fehlt? konnte sie leider noch nicht ausprobieren da mein waffenskill erst bei 300 liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mir die karten einzeln im ah gekauft und herstellen lassen. hab so etwa fast 1000 gold weniger bezahlt als für ne komplettes kartenset bzw das twinket.

Also bin ja nur aushilfs retri darum kenn ich mich net so ganz aus mit den waffen. Hab bis jetzt Eisenseele getragen und nun weil sie keiner wollte Fordragonklingen sockeln würde ich sie mit +20 stärke und vz mit berserker. Die stangenwaffe ist schon besser oder auch wenn stärke fehlt? konnte sie leider noch nicht ausprobieren da mein waffenskill erst bei 300 liegt.
Neulich hat einer bei uns im Handelschannel ein komplettes Set angeboten, hab ihn an nen Gildenkollegen verwiesen und ihm gesagt er soll ihm nen guten Preis machen. Für 3550 g hat das Teil dann den Besitzter gewechselt, Top Preis wie ich finde, aber da nur am Rande...

Die Stangenwaffe dürfte durchaus ein Plus gegenüber Eisenseele sein. Wenn ich von nem 20er Stärkesockel und Raidbuffed (also mit Kings) ausgehe hast du dann ~90 AP weniger und nen leichten Malus da Krit besser mit dem Retri skaliert als Tempo, dafür fast 100 maximalen Waffenschaden mehr. Aber das nur so nebenbei
wink.gif

Neulich hat einer bei uns im Handelschannel ein komplettes Set angeboten, hab ihn an nen Gildenkollegen verwiesen und ihm gesagt er soll ihm nen guten Preis machen. Für 3550 g hat das Teil dann den Besitzter gewechselt, Top Preis wie ich finde, aber da nur am Rande...

Die Stangenwaffe dürfte durchaus ein Plus gegenüber Eisenseele sein. Wenn ich von nem 20er Stärkesockel und Raidbuffed (also mit Kings) ausgehe hast du dann ~90 AP weniger und nen leichten Malus da Krit besser mit dem Retri skaliert als Tempo, dafür fast 100 maximalen Waffenschaden mehr. Aber das nur so nebenbei
wink.gif
glaube sowas um dreh von 3500 hab ich auch ausgegeben. Naja werde ich mal schauen wenn ich wieder retri spielen darf was die waffe bringt. hoffe ja jeden donnerstag dass die axt dropped und ich sie bekomme da sie kein anderer mehr gebrauchen kann *g*

wenn mal wer ein Adligenkartenset oder die Karte anbietet dann kosten die auch nur maximal 4k was ist "noch" okay finde (jetzt wo ich etwas mehr Gold wieder habe) aber es hat atm keiner
tongue.gif

Und die einzelnen Karten sind bei uns zusammen bei fast 6k
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zurück