Was mach ich falsch gegen nen PALA?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
biggrin.gif
biggrin.gif
hi

ich hab nen hexer lvl 24 und ein pala is im gleichen lvl wie ich und immer wenn wir duell machen gewinnt er (meisten) ich wollt ma fragen was ich da falsch mache


wie ich kämpfe : sukkubus draufhaun
top.gif
fluch der pein , feuerbrand , verderbnis dann hau ichm it schattenblitzen drauf dann healt er sich meistens und wenn er das macht dann mach ich furcht weil der zauber schneller geht als sein heal zauber dann muss err wegrennen und kann sich logicherweise nich healen aber meistens macht er dann noch so ein komiches schild machtwort schild oder so wie beim priest dann kann er sich in ruhe heilen und ich kann gar nix machen weil er bei allem dann immun is.... ich bin destro hexer bis lvl 40-60 und hab dann natürlich kein mana mehr ich mach dann meistens wenn er sich heilt schnell adlerass und bandargier mich dann....
biggrin.gif


sagt mir bitte was ich ändern könnte
 
Man man du musst echt langeweile haben, kein Tag ohne neuen thread von dir 6 Stück alleine auf der ersten Seite.
top.gif



Zu deiner heutigen Frage, versuch mal den Wichtel wenn du gegen einen Pala kämpfst, mit dem Krieg ich das eigentlich immer ganz gut hin.

Im prinzip machst du das schon richtig gegen einen Pala zudotten und dann Fear, wenn er seine Angstblase anschaltet, kannst du erstmal nicht viel machen.


Zum Mana ab 40 oder kurz vorher weiß gerade nicht so genau bekommst du auf Destro Dunkler Pakt, danach ist schluss mit zu wenig Mana
smile.gif
 
biggrin.gif
biggrin.gif
hi

ich hab nen hexer lvl 24 und ein pala is im gleichen lvl wie ich und immer wenn wir duell machen gewinnt er (meisten) ich wollt ma fragen was ich da falsch mache
wie ich kämpfe : sukkubus draufhaun
top.gif
fluch der pein , feuerbrand , verderbnis dann hau ichm it schattenblitzen drauf dann healt er sich meistens und wenn er das macht dann mach ich furcht weil der zauber schneller geht als sein heal zauber dann muss err wegrennen und kann sich logicherweise nich healen aber meistens macht er dann noch so ein komiches schild machtwort schild oder so wie beim priest dann kann er sich in ruhe heilen und ich kann gar nix machen weil er bei allem dann immun is.... ich bin destro hexer bis lvl 40-60 und hab dann natürlich kein mana mehr ich mach dann meistens wenn er sich heilt schnell adlerass und bandargier mich dann....
biggrin.gif


sagt mir bitte was ich ändern könnte

Wie wäre es mit Wichtel....Fear, zudotten, Schattenblitz, Fear, etc.
 
Wie wärs mit dem exzessiven Einsatz von Fear?
wink.gif
 
Zum Mana ab 40 oder kurz vorher weiß gerade nicht so genau bekommst du auf Destro Dunkler Pakt, danach ist schluss mit zu wenig Mana
smile.gif
Den spell gibts ab 40 im affliction Baum ;>

Und wegen dem Duell gegen den Pala... naja gegen die Angstblase kann man eigentlich nichts machen aber wenn er es gemacht hat ist er die nächsten 5 Minuten mehr oder weniger ein Opfer ;>
 
Den spell gibts ab 40 im affliction Baum ;>

Und wegen dem Duell gegen den Pala... naja gegen die Angstblase kann man eigentlich nichts machen aber wenn er es gemacht hat ist er die nächsten 5 Minuten mehr oder weniger ein Opfer ;>
Eben und das ist der Trick, man zwingt ihn einfach so früh wie möglich seine bubble an zu werfen.

//Rafa
 
@ Kasba (glaub ich^^)

Destro 40 punkte dunkler pakt
wink.gif
wink.gif
ne nicht wirklich musst gebrechen haben um dunkler pakt zu bekommen also muss er mit aderlass kämpfen sonst ist mana schnell off^^ sonst deathcoil manafressen^^
(ist palaschild oder angstblase
biggrin.gif
spontan? wenn nicht teufelsjäger drauf dann zaubersperre^^) ich hab auch nen freund der pala spielt hab aber np ihn zu killen bzw zu besiegen
biggrin.gif
bin aber dämonologiegeskillt da mach ich einfach mal lw drauf (hab schon lange kein duell gegen ihn gemacht sonst nehm ich wichtel) zudotten fear wenn er sich dann opferung und mana klauen bis er manatod ist dann kann er sich auch nicht mehr heilen dann hat man gewonnen nur schauen dass man nicht das ganze mana verbraucht um ihn leben abzuziehen, als dämonhexer kann ich mich da sehr passiv verhalten paar dots drauf fear lw hinterher. im äussersten deathcoil rein (bekommst lv 42)
top.gif
dann klappt das^^
 
also ich hab n lvl39 gebrechenhexer und auf diesem lvl mit dieser skillung gibt es keine klasse(schon gar nit n Pala) der einem gefährlich wird.die Dots sind halt zu unbarmherzig,wenn ers child macht auf abstand,da er sich heilen muss,wenn er das nicht macht und mit angstblase schaden machen möchte hat er eh schon verloren.ansonsten zauber wort: Fluch der erschöpfung,kannst dann dabei zugucken wie sein Leben wegtickt
 
Zurück