Yinj
Rare-Mob
- Kommentare
- 255
- Buffs erhalten
- 87
ein wie geil^^
... ich stell mir grad vor wie Arthas gelangweilt auf seinem Thron sitzt, neben sich ne hübsche Pyramide aus Schneebällen.
Er sitzt da ... nimmt sich gelegentlich nen Ball ... wirft ihn runter ... und onehittet einen DK.
Oder aber er Bestellt bei Jamba Klingeltöne
... ich stell mir grad vor wie Arthas gelangweilt auf seinem Thron sitzt, neben sich ne hübsche Pyramide aus Schneebällen.
Er sitzt da ... nimmt sich gelegentlich nen Ball ... wirft ihn runter ... und onehittet einen DK.
Er gräbt seinen Vater wieder aus, um ihn dann erneut unter die Erde schicken zu können.
er weint weil er von 10 spielern die keinen skill haben gekillt wird...
- er versucht reinhold messner loszuwerden
Richtig gut gelungen, und trotzdem Niveouvoll xDich denke arhtas macht folgendes:
- talk shows schauen um jedes mal in tränen auszubrechen, wenn vater und sohn dort nach zweiunddrölfzig jahren wieder zueinander finden
- er schreibt an seiner biographie: "der lich und ich"
- er bereitet seine skelette auf germanys next topmodel vor
- legt sein lieblingsvideo ein: lassy kommt nach hause
- er bastelt an einem liebesbrief für jaina voller necroromantik
- er denkt sich bescheuerte itemnamen für blizzard aus
- er wundert sich, warum diese zwei kleinen typen über seine berge klettern um in irgendeinen bescheuerten mordor einen ring ins feuer zu werfen
- er liest stephen king zur komödialen unterhaltung
- er versucht reinhold messner loszuwerden