Was macht Arthas sonst noch so...^^

Was das Rasieren angeht und die ganze Hygiäne! Er ist untot, entweder vergammelt er (denke grade an Darth Vader als er ohne Maske sagt: Luke ich bin dein...) oder seine Regenerationsfähigkeit lässt das nicht zu und er bleibt wie er ist!

Der Sack sitzt auf seinen Stuhl und lacht sich eins wenn er ins Buffed Forum schaut.

ich glaub eher Arthas verarscht uns und Spielt mit dem König Sturmwinds und Thrall während der Wartungsarbeiten Mau Mau oder Uno.

Oder aber er Bestellt bei Jamba Klingeltöne

... ich stell mir grad vor wie Arthas gelangweilt auf seinem Thron sitzt, neben sich ne hübsche Pyramide aus Schneebällen.

Er sitzt da ... nimmt sich gelegentlich nen Ball ... wirft ihn runter ... und onehittet einen DK.

made my day danke! xD lool geil xD

hm meiner meinung nach sitz er aufm thron lässt sich von guhlen bedienen und guckt hier im buffed.de forum nach und wartet drauf bis er die ersten naps verhaun darf in seinem haus^^

ne scherz ;-)

eig. ne gute frage, was der so macht schätze schon, dass er sich dochn bisschen pflegt, aber naja alles is möglich in der Welt von Warcraft, vlt hat er sogar nen Fernseher in dem er immer 2 and a half men guckt^^ who knows?

zum te: is dir auf der arbeit soo langweilig?

Oder aber er Bestellt bei Jamba Klingeltöne

Da muss ich wiedersprechen!

Arthas ist so böse, er ERSTELLT Jamba Klingeltöne.

Partybiene? Jap, das war Arthas
Schnuckellied? Arthas' Schöpfung
Made by Jamba heisst Automatisch "Made by Arthas". Da es in Azeroth keine Handys gibt muss er halt ausweichen.

Gerüchte besagen sogar, dass er "dragostea din tae" komponiert hat und die Texte auch von ihm stammt.

Nunja, in einem älteren Thread, hab ich mal vermutet das ihm die Sackhaare an den frostigen Thron gefroren sind. Dann tut er wenig, nur das sitzen und mit seinem Schicksal hadern.
Wenn dann ein Raid kommt, der ihn zum Aufstehen bringt, geht er direkt Enrage.

Vielleicht schnitzt er mit Frostmourne auch ne neue Form in seine Plattform, damit Helden die sich in Video Sightseeingtouren - er weis selbst nicht wie der so blöd sein konnte die rein zu lassen - mit einem neuen Plattformdesign flashen kann.

Er könnte natürlich auch Sindragosas nicht vorhandenen Bauch kraulen, mit dem Schwert versteht sich, dass sie auch was spürt.

Die meiste Zeit dürfte er aber beschäftigt sein, da gerade mal wieder ein Grp im Turm, in Drak Tharon oder in PDK steht und auf seinen Einsatz wartet. Dann beamt er sich fix hin, macht pewpew, und eilt dann schnell weiter zum nächsten Termin.

Er spielt mit Diablo und Kerrigan Poker
Quält Palas
spielt Schach mit Illidan
und installiert sich ein Thermostat in seinen Trohnraum

Ja die alte Frage... was machen eigentlich die bösen Oberfieslinge den lieben langen Tag wenn sie gerade nicht im Bild sind?

Ich frag mich schon seit ´ner Ewigkeit wie z.B. Darth Vader das mit´m Töpfchen macht. Schält er sich einmal am Tag aus seiner Platte oder gibts am Gesäß eine Notdurftklappe? Und wie kann der eigentlich in Ruhe schlafen mit so´nem Helm... damit kann doch kein Mensch halbwegs normal liegen.
Oder wenn Arthas auf´m Donnerbalken sitzt... nimmt er dazu eigentlich den Helm ab?
Pinkelt er seinen Namen in den Schnee?
Feiern diese Leute eigentlich Geburtstag... so mit Ballons, Torte und ´nem lustigen Hut auf´m Helm?
Und wann wurden die das letzte Mal ganz dolle gedrückt weil jemand sie lieb hat?
ugly.gif

Benutzt Arthas einen Sattel für seinen Frostwyrm? Hat er den dann sogar selber zusammen genäht?
Vielleicht spielt er mit den Kommandanten die vor seiner Festung stehen jeden Abend Totenkopfweitwerfen.
Oder er setzt 100000-Teile Puzzle zusammen die dann als Bauplan für die Flickwerke fungieren.
Oder tüftelt er Pläne aus wie er die kommende Invasion von Spielern abwenden kann.
Oder er baut derzeit das Thermostat wieder aus damit alles wieder so kalt wird wenn wir bald bei ihm einfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im mom ist er noch im Urlaub mit Eisbären schach spielen.

Und sonst ja da macht er sudokus^^

Gruß Drago

Ich hatte mir gestern aus Jux und Geikel nen neuen char erstellt und wieder a bissle angefangen zu leveln.

Als ich mir die NPCs angeschaut habe ... Level ... Health ... da kam die Frage auf: Wieso tilgen die Instanz-, bzw. Raidbosse, das Problem nicht gleich an der Quelle und begeben sich in ein x-beliebiges Startgebiet um die neuen Chars dort zu killen? Oder halt deren Gehilfen und Armeen ... selbst die Blob-Adds aus HDS sollten nen lvl 6 Char immer noch onehitten können. Wenn der Spieler vor "Noch 20 Minuten, bis du dich wiederbeleben kannst" fenster steht überlegt der's sich auch zweimal ob er weiterlevelt.

Natürlich werden die Bosse umgenatzt, wenn sie ihren Gegnern die Möglichkeit lassen sich frei zu entwickeln und stärker zu werden.

Is zwar soziologisch ganz richtig, dass sich diese Übermächte lieber unter ihresgleichen aufhalten in einer möglichst abgelegenen Position wo sie ihre ruhe haben, aber wozu gibts Adds und nen Respawn-timer?

... ich stell mir grad vor wie Arthas gelangweilt auf seinem Thron sitzt, neben sich ne hübsche Pyramide aus Schneebällen.

Er sitzt da ... nimmt sich gelegentlich nen Ball ... wirft ihn runter ... und onehittet einen DK.

Made my day
biggrin.gif

Endgeil^^

Er sitzt auf dem Berg mit Kel und spielt das WoW Trading Card Game schon seit 6 Jahren und weil er immer wieder darauf warten muss bis Kel Respawnt baut er ein Kartenhaus und dieses Kartenhaus ist uns bekannt als Frozen Throne

ich denke arhtas macht folgendes:

- talk shows schauen um jedes mal in tränen auszubrechen, wenn vater und sohn dort nach zweiunddrölfzig jahren wieder zueinander finden
- er schreibt an seiner biographie: "der lich und ich"
- er bereitet seine skelette auf germanys next topmodel vor
- legt sein lieblingsvideo ein: lassy kommt nach hause
- er bastelt an einem liebesbrief für jaina voller necroromantik
- er denkt sich bescheuerte itemnamen für blizzard aus
- er wundert sich, warum diese zwei kleinen typen über seine berge klettern um in irgendeinen bescheuerten mordor einen ring ins feuer zu werfen
- er liest stephen king zur komödialen unterhaltung
- er versucht reinhold messner loszuwerden

Er zuechtet Bonsais^^
Er bringt Kel Thuzad das Nekropolen-lenken bei (Insiderwitz^^)
Er besucht Illidan, der ihm seine neusten Fallen vorfuehrt (Ich sterbe...das licht zieht dahinnen... meine Zeit rinnt aus Illidan: Stirb endlich -.-)

ich denke arhtas macht folgendes:

- talk shows schauen um jedes mal in tränen auszubrechen, wenn vater und sohn dort nach zweiunddrölfzig jahren wieder zueinander finden
- er schreibt an seiner biographie: "der lich und ich"
- er bereitet seine skelette auf germanys next topmodel vor
- legt sein lieblingsvideo ein: lassy kommt nach hause
- er bastelt an einem liebesbrief für jaina voller necroromantik
- er denkt sich bescheuerte itemnamen für blizzard aus
- er wundert sich, warum diese zwei kleinen typen über seine berge klettern um in irgendeinen bescheuerten mordor einen ring ins feuer zu werfen
- er liest stephen king zur komödialen unterhaltung
- er versucht reinhold messner loszuwerden
Richtig gut gelungen, und trotzdem Niveouvoll xD

Zurück