Was macht Arthas sonst noch so...^^

IS doch Ganz eifnach, die VonAllimania haben die Frage doch längst beantwortet. Er Geht in den Black tempel und schaut sichanwas Sic Illidan neues Ausdenkt damti die 80er Helden an ihm WIpen, danach wird er irgendwann vonI llidan, der Grad im We wirdMillionär 50 Euro Frage den Telefonjoker einsetzt, Angerufen und hfoftdas Arthas ihm dieFrage beantwortet ^^
Zu Meinen Vermuungen
Ich würd sagen der Setzt en Spiegelbild von Sich in den Frozenthron und Hockt iwo im Schlingendorntal in seiner Ferienvilla und wartet bis sein Piepper Piipt, soll heissen das SPiegelbild wurde angegriffen er sollte sofort da erscheinen, dann Beamt er sich zu seinem Thron und lässt sich dabissel Unterhalten von uns, zwischendurch ust er kruz Totstellen und verduftet dann wider

Er arbeitet an seiner neuesten teuflischen Kreation!
Der untote Rex Gildo!!!

ich denke arhtas macht folgendes:

- talk shows schauen um jedes mal in tränen auszubrechen, wenn vater und sohn dort nach zweiunddrölfzig jahren wieder zueinander finden
- er schreibt an seiner biographie: "der lich und ich"
- er bereitet seine skelette auf germanys next topmodel vor
- legt sein lieblingsvideo ein: lassy kommt nach hause
- er bastelt an einem liebesbrief für jaina voller necroromantik
- er denkt sich bescheuerte itemnamen für blizzard aus
- er wundert sich, warum diese zwei kleinen typen über seine berge klettern um in irgendeinen bescheuerten mordor einen ring ins feuer zu werfen
- er liest stephen king zur komödialen unterhaltung
- er versucht reinhold messner loszuwerden

Übergeil^^

und http://www.cwsargeras.com/2009/03/scourge-chat-log-1.html <-- AWESOME

Ich stell mir grad vor wie er in der Küche steht mit einer Kochmütze und einer Schürze um und kocht die rezepte von einem Fernsehkoch nach
jester.gif

Arthas spielt aion da er ihn WoW eh nur von 10 noobis geklatscht wird
jester.gif

und da ist er ein Held !! kein pöserpöser!

rule 34!!
biggrin.gif

BTT:
ich würde sagen, dass arthas immer mittwochs von 3:00 bis 11:00 eine fette party in der eiskornen zitadelle schmeißt für alle bosse von anub'arak bis algalon
biggrin.gif

Wenn Arthas nicht gerade Befehle an seine Untergebenen gibt oder irgendeine Seele seiner Gefolgsleute rettet damit sie ihm weiter dienen kann, nachdem wir (die Spieler) den dazugehörenden Körper getötet haben dann spielt er Schach mit Chuck Norris und jedesmal wenn Chuck Norris am gewinnen ist rammt Arthas sein Schwert in den Boden, dreht seinen linken und rechten Handschuh zurecht, blickt kurz hin- und her und nimmt sein Schwert wieder auf. Dann weiß Chuck Norris "wenn ich jetzt nicht aufpasse werde ich sterben"
smile.gif

...and along came Highoverlord Saurfang^^

Er schaut sich einige hundert mal alle drei HdR-Teile an um dann einen teuflischen Ring aus Eis zuerschaffen und ihn Jaina als sein letztes Geschenk zu geben, und dann wieder geboren zu werden...

http://z0r.de/?id=1294

Er geht Mittwoch morgens zu onyxia, was er dann macht ist nichtso toll!

Arthas nimmt sich ein paar Palas die schon halbtod sind, schleppt sie zu ony und lässt sie sich rösten, wenn ony nicht mitspilet dann qäult sie mit eisblöcken,

Und wenn Ony mal nich da ist...flirtet eer mit Lady Jaina PRachtmeer!

Also ich denke ja persönlich Arthas steht ganze Zeit an der Pforte des Zorns und wartet das einer kommt und die Quest abgibt damit ier im Video auftritt. Nein er ist doch ganze Zeit am resien um irgendwelche Questevents mitzumachen. Und in der restlichen Zeit verdient es sich sein Gold indem er Supermärkte eröfnet.

Edit:
Er verflucht noch Schwerter damit Blizzard bald wieder die Frostmourne Replica verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. er schreibt songtexte für tokio hotel !
paladin.gif

Joa auch super... Und Bill singt immer so, weil er Angst hat, dass Arthas ihn wieder belebt... und Arthas denkt das Tokio Hotel eine Tödliche Waffe ist...

Und er ist der richtige Vater von George W. Bush aka Vollidiot aka Teufel aka Apokalyps

Und er spielt Secound Hell und ist Besser als der Satan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-er wartet auf den pizzamann der seit 3 jahren im eis eingefroren ist

-er kratzt sich gelegentlich mit Frostmoune am hintern^^

-versucht kel das einparken beizubringen

-freut sich über seine sterbeanimation^^

-kocht sich jeden abend ein geißelkebab

-er killt dauernd seine diener da er sie nicht bezahlen kann

-jeden mittwoch zwischen 3 und 7 macht er einen karaokeabend für alle figuren aus der warcraft geschichte

und er weint jetzt schon beim gedanken an patch 3.3

Zurück