Was macht ihr an Silvester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predataurus

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Obend,
haut mal in die Tasten, was eure Silvesterplaungen machen!
Wird geböllert (Pics des Sprengstoffs?) ? Gefeiert? Oder vielleicht sogar "stilecht" in WoW abgenerded?

Ich böller ab mittags mit drei Kumpels, Abends dann Racellette zu sechst und wenn Singstar und Eyetoy langweilig werden, gehts halt noch in die Stadt.
http://img216.imageshack.us/my.php?image=feuerwerkut2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saufen.

Nein, wirklich...
Wir gehn zu nem Freund der ne Party schmeißt - jeder bringt was zu essen und trinken mit und dann wird halt abgefeiert. (Feuerwerk ist freilich auch dabei)
 
Nach Bremen zu Kumpel fahren, bisschen trinken, Raclette essen und feiern.


ALLEN NEN GUTEN RUTSCH!
 
rummelpottsaufen und dann ab in die stadt zum feiern
smile.gif


mfg

Ciquo
 
für was Feiern ist ja e wieder wie jedes neues jahr noch Mehr krieg die armen verhungern immer noch und die Reichen werden noch Reicher wow ich freu mich ja so -_-^^
 
Geh mit paar Kumpels auf ne Party saufen, dann wird um 12 geballert und danach wird weiter gesoffen.

 
Ich werde mich mit meinen Freunden Meck und Atzer vor den Fernseher knallen und jedesmal wenn James über den Tiger stolpert einen kräftigen Schluck nehmen.
 
Aaaaahhh, Silvester, das Fest an das man die grössten Erwartungen des Jahres mitbringt und dann von vorne bis hinten enttäuscht nach Hause geht.
Ne, darauf lass ich mich schon lange nicht mehr ein, da bin ich am arbeiten als Barkeeper an nem Fest. Ja ok ist auch ein Fest, aber wenn man arbeitet hat man keine Erwartungen
wink.gif


Ansonsten feier ich gerne jedes Wochenende im Jahr Freitag/Samstag, aber Silvester lieber nicht.
 
Erm. Nichts. Ich werd zu Hause sitzen, auf den Hund aufpassen (Das Mädchen -.- Dobermann aber keine Eier in der Hose) und um 00:00 mit meiner Mutter anstoßen. Das wars.

Achja. Und die Leute auslachen, die, wie jedes Jahr, Millionen von Euro/Dollar/Whatever in den Himmel pusten.

Ausserdem freu ich mich jedes Sylvester aufs Neue, dass ich endlich mal um 00:00 Nachts richig laut Musik hören kann und niemand die Bullen deswegen ruft.
tongue.gif


PS: Vielleicht sehen wir uns um 00:10 ja in WoW.
biggrin.gif

Und bevor hier RL-Geflame kommt: FU!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 00:00 den Geburtstag von meinem Bruder feiern ;D Natürlich wird was in die Luft gejagt!
 
Ich werde sylvester in wow verbringen mit meiner Gilde Feuerwerk in Ogrimmar zünden und virtuelles bier trinken rl?? ne hab ich nicht und bin stolz drauf mal sehen was um 12 in og los ist
 
Ich werde mich mit meinen Freunden Meck und Atzer vor den Fernseher knallen und jedesmal wenn James über den Tiger stolpert einen kräftigen Schluck nehmen.

Muss einfach jedes Jahr so gemacht werden.
happy.gif



Ansonsten steigt bei mir ne dicke Feier mit Freunden und Verwandten mit nem großen Buffet. 0:00 gehts dann ein bissl böllern, so viel habe ich aber diesmal nicht. Die letzten Jahre habe ich 200€ pro Silvester verballert, dass ist es mir dieses Jahr nicht mehr wert.
biggrin.gif
 
ich will ja eigendich nur meine ruhe -.- aber neiiin ich "DARF" ja wieder jeden scheiß mitmachen
 
ganz in ruhe vorm tv mit meiner frau mal kurz anstoßen mit sekt udn dann hab i wieder ruhe...wie i sylvester hasse
 
Werde auch eher Zuhause verbringen. trinke nicht

aber meine werden Freunde sicher wieder läuten und ich werde etwas rumknallenn und schießen,
das war es dann aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück