Was macht ihr an Silvester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde ganz gemütlich mit meinen Eltern Raklet essen. ( is so ne Art Tisch-Grill^^ )
und dann anstoßen und vielleicht auch den Nachbarn ein Frohes Neues wünschen.
Ich korrigiere in nem Forum eigentlich nie die Sätze anderer Leute, aber bitte, BITTE, BIT-TE! schreib "Raclette" und nicht Raklet, bitte tu mir den Gefallen ok? Danke
smile.gif
 
Sich in der Familie langweilen...
kein feuerwerk, kein krachbumzeug, keine freunde da.
Zuhause!!!
Das einzige gute werden die wenigen knaller sein die ich mir um 3Euro kaufen kann...
Silvesterfrust.
Wenigstens VIEL Pommes mit majo+Fischstaebchen und paar glas Met.
Kopf-->Tisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich korrigiere in nem Forum eigentlich nie die Sätze anderer Leute, aber bitte, BITTE, BIT-TE! schreib "Raclette" und nicht Raklet, bitte tu mir den Gefallen ok? Danke
smile.gif

Hehe, geht klar
happy.gif


@Predataurus, kann ich wissen, dass ihr das alle kennt? Bis jetzt musste ich das noch allen Freunden und Bekannten erklären
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre/bin sowieso nicht hingegangen.

Es werden hier wohl zwei Leute sprechen, die das sinnlose Besaufen für ein Stück menschliche Verdummung halten. Aber egal ... heb die Becher und baller deine Gehirnzellen weg. Auf das du dann auch Auto fahren magst. HF kkthxbye.
Man kann doch nicht pauschal sagen, dass Besaufen immer sinnlos ist. Und diese Anspielung auf das Töten der Gerhirnzellen ist sowas von ausgelutscht.

Und ach ja, ein Jeder der sich mal abschiesst, steigt dann natürlich ins Auto ein, wer "unverantwortlich" trinkt, lebt auch unverantwortlich - naja wünsche dir trotzdem ein frohes und hoffentlich nicht mehr ganz so engstirniges Jahr.

P.S. HF kkthxbye ... ? Dazu sag ich mal nix.
 
Ich gehe auf ne hübsche Hausparty, wir bestimmt lustig
smile.gif


Dort gibt es dann leckeres.....ehm..misst wie schreibt man des nochmal .. Findue... oder so ähnlich? Korrigiert mich falls es falsch geschrieben ist. *g*
Tjo ab 24 Uhr wird dann geballert bis zum umfallen und zwischendurch schön trinken, freue mich schon total
smile.gif
 
Ich wäre/bin sowieso nicht hingegangen.

Es werden hier wohl zwei Leute sprechen, die das sinnlose Besaufen für ein Stück menschliche Verdummung halten. Aber egal ... heb die Becher und baller deine Gehirnzellen weg. Auf das du dann auch Auto fahren magst. HF kkthxbye.
Und du verallgemeinerst in deiner Meinung schon wieder. Jeder der sich am 31 Besäuft wird danach auch noch AUto fahren, sorry aber das ist schwachsinnig. Nicht jeder ist so toll "intelligent" und fährt sturzbetrunken auto.
Und dieses "Abtöten von Gehirnzellen" - es nervt langsam. Da müsstest du dich sogut wie jedes Wochenende total betrinken damit das irgendwann wirksam wird.
Und du weißt natürlich das Saufen sinnlos ist
rolleyes.gif


und zu kkthxbye... weißt aber schon das man das Super mit deinen letzten Satz in Verbindung bringen kann...
 
Fondue mit der Familie... ohne Alkohol (da das hier wohl irgendwie eine Rolle spielt). Versteht mich nicht falsch, von mir aus kann jeder so viel trinken wie er will, aber ich sehe keinen Sinn darin mich zu betrinken, womöglich noch soweit bis ich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle hab und es mir am nächsten Morgen richtig mies geht :>
 
Ich wäre/bin sowieso nicht hingegangen.

Es werden hier wohl zwei Leute sprechen, die das sinnlose Besaufen für ein Stück menschliche Verdummung halten. Aber egal ... heb die Becher und baller deine Gehirnzellen weg. Auf das du dann auch Auto fahren magst. HF kkthxbye.
ich wollte mich ja eigtl zurückhalten. aber du kotzt mich echt sowas von an
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"End Silvester with a real Bang!",hat gerade eine Werbung einer..ehm...zweifelhaften Seite verkündet.

Vielleicht mach ich das so ...
 
Man kann doch nicht pauschal sagen, dass Besaufen immer sinnlos ist. Und diese Anspielung auf das Töten der Gerhirnzellen ist sowas von ausgelutscht.

Und ach ja, ein Jeder der sich mal abschiesst, steigt dann natürlich ins Auto ein, wer "unverantwortlich" trinkt, lebt auch unverantwortlich - naja wünsche dir trotzdem ein frohes und hoffentlich nicht mehr ganz so engstirniges Jahr.

P.S. HF kkthxbye ... ? Dazu sag ich mal nix.

1. Nenn mir bitte einen guten Grund zum Besaufen.

2. Gz. Auch Du hast die Aussage mit Alkohol und Autofahren nicht verstanden.
 
sicher? ich halte dich für fähig jmd ganz ernsthaft zu wünschen besoffen auto zu fahren.

Hmm. Also zur Erklärung:

Die Aussage ist nicht zu verstehen wie "Fahr dann bitte Auto, damit Du verreckst.", sondern als "Vielleicht gesellst Du Dich dann zu denjenigen, die besoffen Autofahren und damit Unschuldige in Gefahr bringen.".

Sry, aber für mich hat Alkohol ab 0,5 - 0,8 Promille nichts Gutes.
 
Hmm. Also zur Erklärung:

Die Aussage ist nicht zu verstehen wie "Fahr dann bitte Auto, damit Du verreckst.", sondern als "Vielleicht gesellst Du Dich dann zu denjenigen, die besoffen Autofahren und damit Unschuldige in Gefahr bringen.".

Sry, aber für mich hat Alkohol ab 0,5 - 0,8 Promille nichts Gutes.
naja kam bei mir anders an.
aber ich find autofahren is auch bei unter 0,5‰ nich wirklich vernatwortbar. auch wenn mans ja darf...
 
naja kam bei mir anders an.
aber ich find autofahren is auch bei unter 0,5‰ nich wirklich vernatwortbar. auch wenn mans ja darf...

Ich auch nicht. Meinte damit auch eher die Veränderung der menschlichen Persönlichkeit. (Selbstüberschätzung, Agressivität, Hemmungslosigkeit etc.)
Ist ja nicht so, dass ich Brüste und nackte Haut hasse. Der Aspekt, dass man dann Dinge macht, die man sonst nie machen würde stört mich eher. (Nackt auf den Tischen tanzen, andere Antatschen usw.)
 
Die Aussage war einfach extrem und für jeden falsch zu verstehen, verständlich, in dem Context erwarte ich ja auch keine andere Bedeutung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück