Was macht ihr an Silvester?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie i sylvester hasse

Sei mein Papi!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat ganze Jahr über saufen, Party und die Sau rauslassen... aber an dem Tag wo ihr es sogar dürft und alle anderen mitmachen "Nääää jetzt will ich nicht *arme verschränk* Das is doof!"
tongue.gif
 
Dat ganze Jahr über saufen, Party und die Sau rauslassen... aber an dem Tag wo ihr es sogar dürft und alle anderen mitmachen "Nääää jetzt will ich nicht *arme verschränk* Das is doof!"
tongue.gif
Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.

In dem Sinne.
 
Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.

In dem Sinne.
Jedem seine Meinung ...
rolleyes.gif
 
Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.

In dem Sinne.
Schöndas man das gleich immer verallgemeinert...
 
Ich werd dick essen (wir haben geile Thüringer, selbstgemachte Antipasti und voll viele Leckereien) und dann ne Flasche guten russischen Vodka zu nen paar Bierchen kippen - also ich saufe! Was ich nicht tun werde ist böllern, wir stellen son paar Batterien auf und gut ist - aus dem alter für Böller bin ich raus und ohne Schnee macht das eh keinen Spaß! ;D
Ich würde mich für den Abend gern zwei teilen denn nen paar Freunde von mir machen noch 200Km weiter (zuhause) Party und ich finds total schade das zu verpassen - grr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Verallgemeinerung. Eine Meinung.

Deine Meinung unterstütze ich nicht. Ich hab schon viele Party`s mit meiner Freundin hinter mir, wo nicht ein ml Alkohol geflossen ist. Deine Meinung find ich auch zu verallgemeinert...

Wer nur mit Alkohol Spaß haben kann, den akzeptiere ich zwar, kann es aber nicht verstehen...


Wir haben zu Silvester ein Nintendo Gamecube "Mario Smash Football" Turnier und werden SAUFEN, bis die Muttersprache versagt... (bin von der Abstammung Norweger, Deutsch wird immer gehen...
tongue.gif
)
 
Ehm... Erwarteter Feuerwerksumsatz allein in Deutschland : 100 Millionen Euro...

Und alle meckern wegen Rezession -.-

Ich sitz daheim und trink irgendwas und lache, wenn wieder alle meckern, dass sie kein Geld haben ^^
und dazu vllt nochn weng Technobase oder irgendwas anneres laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde ganz gemütlich mit meinen Eltern Raclette essen. ( is so ne Art Tisch-Grill^^ )
und dann anstoßen und vielleicht auch den Nachbarn ein Frohes Neues wünschen.

Achja, ich gebe absolut NICHTS für Knallerei aus. Für ein Kind, Teenager, etc. ist das ja in ordnung, aber für ein paar sekunden bunte Funken ist mir das Teure Geld einfach zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade eben wurde meine schöne planung von ruhe & frieden schwer erschüttert bin morgen mit der family bei einem alten sehr guten kollegen in do zu ner Sylvester party eingeladen worden^^....und i mag keen Sylvester^^

naja wird trotzdem bestimmt sehr lustig^^
 
Hhm..ein bisschen Alkohol,meine gesamten Freundinnen und Kumpels (bis auf den wichtigsten tollsten Besten "Freund",der ja im URLAUB SEIEN MUSS!)
Naja..ich gehe zu nem Kumpel Party,Spaß,Musik und viel Blödsinn.Halt typisch.Zum Glück sind noch Ferien.Kater ausschlafen und so..öhm..also nicht ,dass ich trinken würde oder so..naja ^^ lalala

wünsch euch allen viel Spaß,egal ob ihr versucht ein gutes Buch zulesen,zuschlafen oder euch volllaufen zulassen.

xoxo
 
Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.

In dem Sinne.




Keine Verallgemeinerung. Eine Meinung.
Eine Meinung? Ja. Aber dennoch eine Verallgemeinerung. Nichts weiter ist es, als alle Leute über einen Kamm zu scheren, wenn man sagt: "Für heulende Singles ...etc."

P.S. Sprechen da 2 leute, denen in der Jugend nie eine Einladung zugesteckt wurde/ wird? Kleiner Scherz ... oder doch nicht?
 
P.S. Sprechen da 2 leute, denen in der Jugend nie eine Einladung zugesteckt wurde/ wird? Kleiner Scherz ... oder doch nicht?

Ich wäre/bin sowieso nicht hingegangen.

Es werden hier wohl zwei Leute sprechen, die das sinnlose Besaufen für ein Stück menschliche Verdummung halten. Aber egal ... heb die Becher und baller deine Gehirnzellen weg. Auf das du dann auch Auto fahren magst. HF kkthxbye.
 
Silvester ist schon was feines aber,


ich werde ab 22 Uhr bis 8 Uhr in einer Tankstelle sitzen und Zeitschriften lesen sowie Kaffee trinken.. ja.. das nennt man arbeit
rolleyes.gif


Aber naja, gibt schlimmeres.. Vorteil.. Gibt gut Geld.. Und ich bin morgen Früh so nüchtern, dass ich mich sogar noch einloggen kann
victory.gif


Gruß Andy
 
aus dem knall bumm alter bin ich gott sei dank schon lange raus und kann das geld woanderst reinstecken

und da mein opa am sonntag gestorben ist hab ich auch nciht das grosse bedürfniss zu feiern daher werd ich mir morgen ein paar gildenkollegen schnappen und meine id liste für heros bis zum platzen vollstopfen

danksager
 
Also bei mit wird das eh nichts mit viel Feiern und so.

Ich muss heute und morgen arbeiten, ich hab momentan Frühschicht also muss ich von 6 Uhr frühs bis 14 Uhr nachmittags arbeiten
(Ja, ich sitz grad auf Arbeit^^)
Und da ich immer so um halb fünf aufstehe wäre ich einfach zu müde wenn ich solange wach bleibe.
happy.gif


mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück