ToNk-PiLs
Raid-Boss
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.Dat ganze Jahr über saufen, Party und die Sau rauslassen... aber an dem Tag wo ihr es sogar dürft und alle anderen mitmachen "Nääää jetzt will ich nicht *arme verschränk* Das is doof!"
Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.
In dem Sinne.
Jedem seine Meinung ...Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.
In dem Sinne.
Schöndas man das gleich immer verallgemeinert...Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.
In dem Sinne.
Schöndas man das gleich immer verallgemeinert...
Keine Verallgemeinerung. Eine Meinung.
saufen.
Ich "saufe" nicht. Ja ich trinke nichtmal (Alkohol). Wenn dann genieße ich. Und selbst das selten. Und Partys sind eh dumm. Für heulende Singles, Leute die nicht ohne Alkohol Spass haben können und für Leute, die nicht ordentlich ausgelastet sind.
In dem Sinne.
Eine Meinung? Ja. Aber dennoch eine Verallgemeinerung. Nichts weiter ist es, als alle Leute über einen Kamm zu scheren, wenn man sagt: "Für heulende Singles ...etc."Keine Verallgemeinerung. Eine Meinung.
P.S. Sprechen da 2 leute, denen in der Jugend nie eine Einladung zugesteckt wurde/ wird? Kleiner Scherz ... oder doch nicht?