full ack zum ersten post.
alles annere interessiert mich nicht ^^
An den TE, du bist Peinlich : /
Nur weil dir WoW nicht gefält, must du es nartürlich Schlecht machen machen
Nur weil du in WoW nichts Reißt, must es schlecht machen.
Nur Weil du in WoW verarscht wurdest ( Kann es mir schon vorstellen wie o.O) Machst du es Schlecht.
Spiel erstmal deinen 10 Tage Acc zuende.
Ich hab 4 60 und einen 70er
In den Handel Channels wird nicht geflamet, da wird nichts über dein Heißgeliebtes WAR geschrieben.
Das siehst du nur
Verkaufe XY für YX Gold oder LFM kathe oder Suche Schmied
Wenn dann mal was Interessantes Kommt, kann es schon mal zu einer Diskussion kommen.
Das ist auf Drei Servern so.
Taerar, Frostwolf und Azshara.
Und auf den Anderen ist es auch nicht schlimmer. Außer Brachlandchat aber das gehört mal so, ist so zusagen das Offtopic in WoW.
Freundlich sind sie alle, wirst vll zuerst ein bisschen Verarscht, aber dann sagen oder Whispern sie dir die Lösung zu außer Idioten, und die Gibt es in jeden Game. Auch in deinen Heiß geliebten WAR.
Epix geile Leute gibt es immer.
Die Meisten Vermeiden es mit solchen zu raiden.
Ich und meine Freunde / Gilde, gehen aus Spaß raiden.
WOTLK wird von den Ini´s besser, die 5er dauern nicht solange, und es wird hoffentlich mal wieder Open PVP geben.
Zu den anderen poster, der meinte der rennt um den Brunnen Rum.
Dann haste zuviel Zeit, oder biste einfach zu schlecht.
Wenn du Arena als etwas sieht wo man nur 10 Spiele machen muss, Die BG am arsch sind oder alle PVE ler Epic geil sind, Tust du mir Leid ( Naja nicht wirklich!)
1. Arena Mann sucht sich nen Guten Partner aus, spielt sich ein und versucht auf ein Möglischt Hohe Raiting zu kommen. Wobei jetzt im moment in den Top 100 fast immer die gleichen Klassen Kombos sind, wird es sich mit WOTLK ändern. Und ein Hohes Rating mit nur 10 Spielen Zu erreichen, viel spaß -.-
2. Die meisten Gilden Raiden aus Spaß., nicht aus itemgeilheit.
Oder die wollen den World First Kill ( Siehe SK gaming mit dem SWP )
3. VIel spaß mit deinen WAR!