Was nervt euch bisher an den Pre-Patch/Cata

Hey,

also ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin aber mich nerven derzeit folgende Dinge:

- Ressourcen für Beruf zu wenig vorhanden...da sollen die lieber die EP streichen und dann mehr kräuter, erze etc. aufstellen

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

was stört euch so? ^^

Was die Schurken angeht: lass sie sich austoben, denn die Bäume sind eh für 85 designt. Und das mit den Berufen kapier ich irgendweie nicht was du damit meinst...

Erster Beitrag im Forum und gleich ein Flame guter Anfang
Ich darf noch anmerken, dass man einzig nicht steigern kann, und dass Schurken das schon immer konnten wenn sie wollten.

Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ?

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himml fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Ansonsten ist im Grunde alles super, abgesehen von den Soundbugs die ich noch manchmal habe. Und der Hunter könnte einen Ticken besser im PvP sein, aber passt schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher eig. nichts.
Naja doch ZG Mounts und so

mich nervt auch nichts...obwohl doch...die leute die schon wieder anfangen threads aufzumachen in denen sie dann meckern.

/sign

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

muss man halt mit leben

Also bis jetzt finde ich alles bestens... Naja, das sie die Quest Gold Belohnungen fuer die taeglichen Quests geaendert haben, kam etwas ueberraschend fuer mich. Aber was solls... Gold fuer meine Reitskills bekomme ich auch woanders her.

Man kanns wohl nie allen recht machen - es wird immer gemeckert.
Poese Schurken...

hm...seit dem Patch stört mich jetzt auch nicht viel mehr als vorher...wenn man mal davon absieht, dass meine fps in den Keller gegangen sind seit ich mich am Mittwoch eingeloggt habe...kA wieso das so ist aber leider eine Tatsache bei mir

Mfg Del

nichts

und was das mit dem schurken angeht sag ich nur : machs wie ich und level dir jezt währen ihrer op phase einen hoch dann macht das gleich viel mehr spaß

Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ?

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himml fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Ansonsten ist im Grunde alles super, abgesehen von den Soundbugs die ich noch manchmal habe. Und der Hunter könnte einen Ticken besser im PvP sein, aber passt schon.

Sehr Schön Gesagt du spricht mir aus dem Herzen!
Alle sind am Flamen und mimimi.. Cata wird sowieso scheisse bla bla..
Ganz ehrlich dann Hört auf zu Zocken wenn euch Wow Nervt und gut ist
aber NEIN bleiben ja trotzdem alle da, also is es doch nicht so schlecht wi immer geredet wird
Liebe Grüsse Alâstôr EU-Antonidas

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

Wenn Du mit PvE specc & Gear rennst (Also 0 Abhärtung) ist das dein Problem.

Am Patch/Event stört mich eigentlich nichts.

Zurück