Was nervt euch bisher an den Pre-Patch/Cata

Mir persönlich geht das Event ziemlich auf den Senkel. Allerdings weiß ich auch, dass das so ziemlich der Sinn dieser Events ist, das sorgt eben für die richtige stimmung. Ich weiß auch dass ich wohl später mit Nostalgischen Erinnerungen darauf zurückschauen werde ^-^ Also doch nicht sooo schlimm.
Ansonsten hab ich eigentlich nichts auszusetzen ^-^
 
Hilfe, ich kann mal nicht wie jeden Tag seit zwei Jahren ein Stack Kupfererz für 40g ins AH stellen! APOKALYPSE!
 
Hey,

also ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin aber mich nerven derzeit folgende Dinge:

- Ressourcen für Beruf zu wenig vorhanden...da sollen die lieber die EP streichen und dann mehr kräuter, erze etc. aufstellen

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

was stört euch so? ^^

ich habe das gefühl du kannst deine klasse nicht spielen....... das mit den schurken stimmt im 60-80 bereich nicht ein wenig ..........
 
Also ich find die Musik im allgemeinen schlechter als vorher -.-

außerdem macht mein pet (Katze) Töne als wäre sie ein Hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es blöd, das man als lowlvl in einer zuflucht in der man immer sicher war, einfach mal umgeklatscht wird, am besten, wenn man noch afk ist und nichmal weiss, das so ein event passiert

ich mein blizzard kann nich davon ausgehen, dass jeder spieler immer genau über alles bescheid weiss.

und es is ja toll, dass das den 80ern spass macht, aber leute die grad anfangen, wird sowas eher abschrecken
 
Blizz  bautlangsam auf die Erweiterung zu (ja, da geht übrigens die Welt halb unter:)), lässt Gnomeregan befreien, lässt die Verräter auf den Plan treten, lässt Erdbeben, die das Kommen des neuen Endgegners ankündigen, aufkommen, lässt Elementar angreifen, Angriffe, die - wenn erfolgreich abgeschlagen - Zugang zu Bossen und Loot gewähren, Morgen verändert sich die alte Welt (den Nörglern sollte das eigentlich gefallen, immerhin war eh schon alles "bekannt und öde") und in 2 Wochen kommen neue Gebiete, neue Chars, neue Inis, neue Raids, neue Berufe,Fliegen in Azeroth....und die Herren haben nix Besseres zu tun, als zu jammern. 

Ganz ehrlich, wenn ihr gerade keine Lust auf Wow habt, dann kann ich euch wirklich, wirklich ohne jede Gehässigkeit oder böse Absichten herzlich raten, euch ein neues Spiel zu suchen oder ganz zu pausieren oder abzuschwören. Ich möchte damit nicht die Leute imitieren, die jede Kritik mit dem Satz "dann geh doch, wenns dir nciht passt" ersticken wollen. Ich meine aber, dass man manchmal halt was Neues braucht und bei Einigen scheint es einfach so weit zu sein. Wer bei allen Veränderungen und angesichts der kurz bevorstehenden neuen Erweiterung immer noch ncihts besseres zu tun hat, als über das Spiel, die Umsetzung, das Event oder was auch immer zu jammern, der sollte sich ernsthaft überlegen, ob er das Spiel überhaupt noch gerne spielt.

Blizz hat ein Event gemacht, in dem was passiert, was mit den Elementarangriffen geklappt hat. Gleichzeitig hat man für Loot gesorgt (sonst hätte ich auch gleich den nächsten Grund des Jammerns nennen können) und auch dafür, dass kleine Chars nicht unter die Räder kommen (Evakuierungsportale). Wer sich hinstellt und jammert, weil er 15 Minuten keinen Auktionator oder Briefkasten in den Hauptstädten (!) findet (denn gleich vor der Tür, 2 Reitminuten weiter, sind weiterhin Briefkästen...aber das wird zu weit sein...), dem kann man nicht helfen und das sollte man auch gar nicht erst versuchen. 

Tut euch und dem Rest ebenso einen Gefallen und gebt kein Geld für ein Spiel aus, das euch nicht gefällt. Ein Spiel muss Spaß machen. Macht es das nciht, legt man es beiseite. Wenn man das nicht schafft, braucht man Hilfe dabei.

Ich bin ja nun wirklich net unkritisch und finde auch nicht alles toll, aber im Grundsatz gefällt mir das Spiel. Und wenn mir Einzelheiten nicht gefallen, dann gehe ich ihnen aus dem Weg oder sehe darüber hinweg. Das sollte man können.  

Mir sind Leute aufgefallen, bei denen ich tatsächlich glaube, dass sie das Meckern so verinnerlicht haben, dass sie gar nciht mehr merken, wie negativ sie allem gegenübertreten.
 
Zurück