Was nervt euch bisher an den Pre-Patch/Cata

Hey,

also ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin aber mich nerven derzeit folgende Dinge:

- Ressourcen für Beruf zu wenig vorhanden...da sollen die lieber die EP streichen und dann mehr kräuter, erze etc. aufstellen

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

was stört euch so? ^^

du nervst mich am meisten.

Mich stören die Threads in den Foren, wo man unbedingt auf Fehler aufmerksam machen soll, damit man sich die Mäuler deswegen zerreißen kann..

Ansonsten stört mich ingame nichts wirklich..

was mich stört ist das cata noch nicht drausen ist

und schurken... aber das war schon immer so

kein balance mehr, pvp gear hat zu wenig hp und sowieso ist man im stun sofort tot

Mich nervt eigentlich nur, dass man nach sechs Jahren WoW immer noch nicht die Leisten der Standard-UI verschieben kann.
Ansonsten? Alles erste Sahne.

Das einzige was mich stört, ist das bei dem Angriff auf die Städte die Briefkästen verschwinden.
So nach dem Motto: SCHNELL!! evakuiert die Briefkästen bevor wir alle drauf gehen weil sie noch stehen!
(ist halt ein kleiner Logikfehler)

Da muste ich mal wirklich herzhaft lachen.

Und mich stört nichts.

WARUM GIBT ES IMMER NUR HEUL-THREADS ?
wie wärs mal mit nem "Was ist bisher das beste an X.x.x ?" -.-

Was mich stört is das genöle von so Leuten wie dem TE!

Also bitte, wenn man wirklich gar nichts mehr findet worüber man sich als Kleingeist aufregen kann,
dann erfindet man so einen Stuss wie "zu wenig Ressourcen" und "Schurken sind OP"!

Aber bei 12 Mio spielern, abzüglich ein par asiatischer Landwirte bleiben noch genug übrig, die hirnlos durch Foren trollen!

Mit so einem Post seine aktive Teilnahme am Forum zu eröffnen, echt schwach...

Naja, lieber TE troll schöne weiter....
Ich freu mich auf Cata!
Vor allem weil dann alle Leute was besseres zu tun haben und keiner mehr dazu kommt solche einen Blödsinn zu lesen....

Hochachtungsvoll Steve

"Die Elementare kommen!!!Rettet die Briefkästen!!"
LOL.Stell mir das grad bildlich vor wie eine Armee von Helferleins alle 2-3 Stunden die Briefkästen ab- und wieder anschraubt.

Ansonsten stört mich nix so richtig.Ich übe mich in Geduld und warte mal auf Cata.

Das mit den briefkästen nervt etwas.....

Aber sonst is das Event doch toll

Das Icc 10 und 25 sich eine ID teilen. Und das selbst das noch verbuggt ist.

nichts außer villeicht die talente ich mochte die verherigen lieber

Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ?

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himml fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Ansonsten ist im Grunde alles super, abgesehen von den Soundbugs die ich noch manchmal habe. Und der Hunter könnte einen Ticken besser im PvP sein, aber passt schon.

DU sprichst mir aus der Seele^^
Ich vertrete genau deine Meinung mehr gibts da nicht zu sagen /sign.

einigen Gefällt Tol Barad, noch dazu kommt das es nicht wirklich 1 zu 1 übernommen wurde... ausser wenn man die Karte von 1kW vor sich hat und meint man schaut sich Tol Barad an....

Ich denke da hast du Annovela falsch verstanden. Das Problem das Annovela hat, ist, dass seit Patch 4.0.3 die neue Mechanik für Tausendwinter (in späterer Folge auch für Tol Barad)aktiv ist, die bewirkt, dass nur mehr Kämpfe eröffnet werden wenn sich Horde- und Allianzspieler im Verhältnis 1:1 gegenüberstehen und der Hartnäckigkeitsbuff, der bisher Ungleichgewichte ausgeglichen hat, gestrichen wurde. Dieses 1:1 bedeutet allerdings, dass auf Servern mit weniger PvP-Spielern auf einer Seite bzw. wenig bis keinen Anmeldungen kein Kampf um das Gebiet stattfindet bzw. dass wenn eine Seite im Vergleich zur anderen weniger Anmeldungen hat, die Mehranmeldungen draussen bleiben müssen und dem Kampf nicht beitreten können (auch ein Beitritt nach Schlachtbeginn ist so nicht möglich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ?

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himml fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Ganz meine Meinung. Ich finde das Event bisher richtig gut gemacht. Erst ein paar Anzeichen der Störung mit den Erdbeben, den Elementaren und den Kultisten. Jetzt die Invasionen in den Hauptstätten. Da kommt richtig Stimmung auf. Da es aber bei jeder Fraktion noch 2 Hauptstätte gibt die nicht betroffen sind können sich diejenigen die es nicht interessiert dorthin verkrümmeln um ihren AH Geschäften usw. nachzugehen.

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

Höre ich da ein weinen? Im low Lvl ja.geb ich zu. Aber auf 80 sind sie zimlich ausgeglichen dann spielst du wohl einfach gegen Schurken die besser sind als du ,)

Zurück