Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ?
Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himml fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.
Ansonsten ist im Grunde alles super, abgesehen von den Soundbugs die ich noch manchmal habe. Und der Hunter könnte einen Ticken besser im PvP sein, aber passt schon.