Was nervt euch bisher an den Pre-Patch/Cata

Das einzige was mich stört, ist das bei dem Angriff auf die Städte die Briefkästen verschwinden.
So nach dem Motto: SCHNELL!! evakuiert die Briefkästen bevor wir alle drauf gehen weil sie noch stehen!
(ist halt ein kleiner Logikfehler)
Ansonnsten ist das Event doch, im gegensatz zu den immer monotonen und gleichen Icc und Inzen Runs ne nette Abwechslung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts.

Und übrigens: Niemand mag ein weinerliches Baby.

bugs aber noch geht auto shot afk also alles in ordnung

zum einen das und zum anderen:

altes thema ... seeehr alt

und in Langform:

Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ?

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himml fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Ansonsten ist im Grunde alles super, abgesehen von den Soundbugs die ich noch manchmal habe. Und der Hunter könnte einen Ticken besser im PvP sein, aber passt schon.

das war jetzt doch wohl deutlich genug und dürfte doch eigentlich reichen, um diesen
Thread endlich zu schließen.

Was mich stört?
- Man bekommt trotz LevelEPStop EP für Abschluss von Quests und Instanzabschlüsse EP
- Tausenwinter/Tol Barad 1zu1 Rechnung(Hartnaeckigkeit gestreicht) ist der größte Mist überhaupt
- Icelance vom Mage ist zu stark
- Retri sind die neuen Arcanafiremages des Cataclysmus. (Arkane Macht+Geistegegenwart+Pyroschlag vs. Zornige Vergeltung + Hammer des Zorns)
- Prankenhieb vom Bären zulanger CD

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

das ich auf nem nicht so vollen server bin und die elemente immer ewig on OG zumstehen und man in dieser zeit nicht ins AH etc kann -.-

das ich auf nem nicht so vollen server bin und die elemente immer ewig on OG zumstehen und man in dieser zeit nicht ins AH etc kann -.-

Ohhh. Eine Runde Mitleid.

Aber tröste dich: Bald ist das doofe Spiel vorbei und man kann wieder im AH rumstehen.

Das einzige was mich stört, ist das bei dem Angriff auf die Städte die Briefkästen verschwinden.
So nach dem Motto: SCHNELL!! evakuiert die Briefkästen bevor wir alle drauf gehen weil sie noch stehen!
(ist halt ein kleiner Logikfehler)
Ansonnsten ist das Event doch, im gegensatz zu den immer monotonen und gleichen Icc und Inzen Runs ne nette Abwechslung

Ist kein Logikfehler, sondern Spielmechanik.
Die Städte gehen zu den Events ins Phasing.

Du bist dann praktisch in einer anderen Spielebene, die mit dem Rest des Spieles nicht verbunden ist. Auch nicht per Post.

Was mich stört?
- Man bekommt trotz LevelEPStop EP für Abschluss von Quests und Instanzabschlüsse EP
wieso Questest du auch mit EP-Stop? oO
- Tausenwinter/Tol Barad 1zu1 Rechnung(Hartnaeckigkeit gestreicht) ist der größte Mist überhaupt
einigen Gefällt Tol Barad, noch dazu kommt das es nicht wirklich 1 zu 1 übernommen wurde... ausser wenn man die Karte von 1kW vor sich hat und meint man schaut sich Tol Barad an....
- Icelance vom Mage ist zu stark
zu Stark? 2-4k normale Hits ? wenn der procc da ist um die 7-9k...und wenn Tieffrieren da ist ebenfalls 7-9k.... das is nicht viel, mecker doch lieber über die Arkanschläge...

-Prankenhieb vom Bären zulanger CD
Thja damit muss man Leben, Blizz hat gesagt das Tanken gewohnungsbedürftig sein wird... noch dazu kommt das AE Tanken einfach nicht mehr "modern" ist. Aber du warst bestimmt einer der Bärchen die einfach nur Prankenhieb gespammt hat und meinte er ist voll der beste tank ey mon.... not.....

ich hab das Gefühl der Thread wurde nur Erstellt damit der TE eine Liste mit den mimimi's anfertigt dann ins Offi wow-forum geht und dort die GM's zudichtet wie ach so scheisse das spiel seit dem Patch is.....

/sign

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

muss man halt mit leben

wtf als ich den therad name gelesen hab, hab ich mir das vid schon bereit gelegt xD
edit eig wars ja das

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Blabla
Blubdiblub
Mich nervt vor allem dieses doofe "gestreicht". Das ist aber auch das Einzige, was mir meinen Tag versaut hat, weil ich super gegessen habe, super Wetter hier in Spanien ist und auch sonst alles super ist.

Ach und ehe ich es vergesse: nehmt das Spiel doch, wie es ist und lasst es nicht so wichtig werden, dass ihr euch immer schlimm aufregen müsst, wenn mal nicht alles Bingo ist

Edit: an den Poster über mich: an das Video muss ich auch immer kopfkinomäßig denken, wenn hier wieder gejammert wird cool!

Hey,

also ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin aber mich nerven derzeit folgende Dinge:

- Ressourcen für Beruf zu wenig vorhanden...da sollen die lieber die EP streichen und dann mehr kräuter, erze etc. aufstellen

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

was stört euch so? ^^

Du störst mich. Und alle anderen, die zu unrecht etwas gegen die aktuelle Lage der Schurken sagen.

Zuletzt bearbeitet:
mimimimi sry, aber das musste sein, jeden Patch das selbe, wenn es euch stört hört auf PUNKT!!!!!!

Zurück