Was nervt euch bisher an den Pre-Patch/Cata

Hmmmm, was mich stört.........

Mich nerven Leute die immer erstmal meckern, sich nicht informieren, andere Leute zur Bestätigung suchen das alles scheiße ist, andere Anhänger zum meckern suchen, im Mittelpunkt stehen wollen, als Masse erkannt werden wollen um etwas zu ihren Gunsten zu verändern, sich keinen Spaß gönnen und nicht aus ihrem "Alltag" herrausgerissen werden wollen, nichts neues möchten, weil früher war alles besser, lehre Drohungen aussprechen das sie aufhören mit zocken und 2 Stunden später den Handelschannel vollspammen und nicht in der Lage sind den SZ-Browser im Schlachtzugsreiter zu benutzen, aber später im selben Fenster auf allen Buttons rumdrücken die sie finden, sich leute nicht im SZ-Browser eintragen und lieber im Handelschannel spammen, andere Channels auch zugespammed werden, viel zu wenig Leute die Tools nutzen die vorhanden sind und lieber das Spiel an kleinen Stellen kaputt machen, indem sie sich scheiße verhalten, oder assozial handeln, keine Rücksicht auf andere nehmen und im Bezug auf das anonymisierte Internet nur noch der eigene Char im Vordergrund steht, kein Gemeinschafftsgefühl aufkommt in der offenen Welt, weil jeder 2. nach spätestens einem Monat spielen durch die Comm zum EGOMANEN erzogen wird, oder der Meinung ist, er könne das so machen, interessiert ja eh keinen, Leute rumeiern, unzuverlässig sind, sich nicht an Absprachen halten, nicht auf "Bitten" reagieren, wobei sie meist nur mit einer Minute Mehraufwand verbunden sind, die Leute auf nichts bock haben was länger als 5 Minuten dauert, OGOGOGOG GOGOGOGOGO !!!!! PLS WEITER!!!!-Schreier, DD und Heiler "Puller", 1337-Leet-ImB0r-R0X0r-Pro-Gamer die ne große Fresse haben und der Meinung sind, sie müssten sich nicht mit den "niederen" Spielern rumschlagen, weil sie ja so über sind, die Atmosphäre und das Erfolgserlebnis langsam aber sicher schwindet, weil irgendwie jeder 3. der Meinung ist, alles wäre zu einfach und viel zu bunt und alles scheiße und jeder "Casual"-Noob kann alles schafen, den LK Hero aber selbst nich down haben.

Hmmmm wo ich grad so überlege, liegen die meisten Dinge die mich stören an den Menschen, ich sollte in meine Höhle zurückkriechen um mir das nich weiter an zu tun, ist ja schrecklich heutzutage
"Früher war alles besser"

Und nun im ernst und nicht so überzogen: Im Grunde liegen die Punkte die ich momentan bemängel, eher an den Menschen die dieses Spiel spielen, nicht am Spiel selbst, ich finde es einfach Schade, das die Community zu dem geworden ist, wie sie heute ist. Ich finde es einfach schade und traurig. Im Bezug auf die Welt und das Gefühl in einem MMO unterwegs zu sein, treffe ich in der Welt auf Einzelritter und Menschen, denen es zu anstrengend ist gegenüber anderen höflich und respektvoll zu sein. Das Spiel, die Welt, die Menschen bleiben auf der Strecke, weil die Menschen hinter den Charackteren auf der Strecke bleiben und eher die perplexe Situation zu den Social-Networks vorherscht. Bei Facebook sind es die Welt und ich, in WoW sind es ich und die anderen die ich "brauch" aber eventuell ja gar nich will...
Zuviel misstrauen, zuviel verarsche, zuwenig Selbstbewusstsein und zuwenig Respekt den anderen gegenüber... Ich gehe die Welt rtten indem ich Lollis verteile, euch noch nen angenehmen und guten Start ins Wochenende.

Gruß,
Zomb

Hey,

also ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin aber mich nerven derzeit folgende Dinge:

- Ressourcen für Beruf zu wenig vorhanden...da sollen die lieber die EP streichen und dann mehr kräuter, erze etc. aufstellen

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

was stört euch so? ^^
-Flamer
-Flamethreads (also dieser hier)
-Leute die flamen wie kacke WoW doch ist aber es trotzdem zocken.
-z statt s: skillerz roxxorz Gegnerz (oder noch schlimmer gegnaz)

Guckt man den TE an. Das ist sein erster Thread und er hat noch nichtmal was dazu geschrieben. Ich nehm das hier so ernst wie ein Haufen scheisse auf nem Elefanten.

Beim ersten mal war das Event lustig, aber jetzt nicht mehr, trotzdem finde ich es schön das sowas wie Preevents hier gibt und beschwer mich nicht drüber. Man soll immer mit dem zufrieden sein was man bekommt, alles andere muss man sich selber erarbeitern!

Mcih stört fast nichts, ausser das der Pala buggt :Die Meisterschafts des Vergelterpalas geht auch nicht richtig!
Wenn es procct sollten die Fähigkeiten die Heilige Kraft benötigen sozusagen 3 Heilige Kraft bekommen, aber wenn mann Vorher 0 Heilige Kraft hat unddie Meisterschaft procct, dann kann man die Fähigkeit leider nicht einsetzten D:

und es stört mich das geflame von Leuten

- der ganze Cata - Hype ist total nervend
- stundenlange Downloads, total ätzend
- nix funktioniert richtig
- pre-event Quests völlig unsinnig
- mein Rechner ist Schrott
- und ja, ich bin Schurke!!
:-)

Mich stoert garnichts, ich bin eher positiv ueberrascht.

Erze und Kräuter finde ich wie Sand am Meer (speziell Titan und Frostlotus). Schurken sind nur für diejenigen op die nicht gegen sie zu spielen wissen (was allen Klassen von den anderen Klassen behaupten).

Kann mir richtig vorstellen wie einige bei solchen Events vor ihren Rechnern stehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Event ist mal ne richtige Abwechselung, und es ist ja nicht dauerhaft.

Ich find das Event schon ganz nett, aber hin und wieder doch recht nervig, wenn man zB zu den PvP-Händlern in Stormwind will und alle ausgeflogen sind, weil gerade die Stadt attackiert wird.
Alles in allem gibt's aber nichts, was mich so richtig nervt.
Ach, doch, wenn mal wieder jemand versucht "einzig" zu steigern.

Mich stören die Leute, die das Event schlecht reden. Solche Leute hasse ich. Hätte ich was zu sagen, würde ich denen die Bannkeule über die Rübe hauen und dann wär Ruhe. Das selbe Theater gab es schon beim WOTLK - Event. Nur wegen diesen Leuten, die gleich aus der Haut fahren wenn einmal ein Auktionator nicht da ist, wurde das Event damals abgebrochen. Ich meine: Hallo? Das ist ein MMORPG und keine Wirtschaftssimulation, auch wenn viele es als so etwas spielen. Wenn die Geißel oder in dem Fall Deathwing die Welt bedroht....WEN bitte interessieren dann noch diese blöden Auktionatoren ?

Versteht mich nicht falsch, aber wie stellen sich solche Leute einen Weltuntergang vor ? Blizzard lässt einen Bildschirm mit einem Countdown vom Himml fahren und auf 0 ist dann alles umgestellt oder wie ? Mal im Ernst, solche Leute machen mich aggressiv, weil sie das gesamte Spiel einfach falsch verstehen und die gesamte Atmosphäre stören. Das musste mal gesagt werden. Also sollen Leute die so denken sich in ein Spiel verziehen, wo es nur darum geht als und als irgendwo drauf zu hauen oder was weiss ich...irgendwem die Rübe wegzuballern.

Ansonsten ist im Grunde alles super, abgesehen von den Soundbugs die ich noch manchmal habe. Und der Hunter könnte einen Ticken besser im PvP sein, aber passt schon.

da kann man nichts mehr hinzufügen... 100% selbe meinung!

naja mich selber Nerven Threads wie dieser hier, Heulthreads das alles Blöd geworden ist, weitere Heulthreads das andere Klassen nun Imba sind aber meine nicht und immer dieser Heckmeck vor einen Add On.

Ganz einfach lieber TE:

Wenn mich ein Spiel nervt hab ich an ihm keinen Spaß mehr und spiele es nichtmehr.

Ich find die Events richtig gut, sowohl von dem, was von der Story vermittelt wird, als auch vom Aufbau und der Chronologie.

Was ich richtig bescheuert finde, sind diese ewigen Nörgler, die in jedem Fall immer meckern.
"We've got no events, booooring. GIEF Events!" "Fuck Events! They're booooring! GIEF Normality!"

-.-

- Schurken sind zu OP...absolute 0 skillerz...hinterhalt 1x stun nochmal blutsturz oder so und bumm is man weg...

Die Diskussion gibts schon ewig. Mehr dazu unter "Wie man das  Medaillon der Horde/Allianz richtig verwendet". Hm, eigentlich könnte ich auch gleich einen "Wuäääääh, Frostmages sind völlig OP"-Thread eröffnen 

Ansonsten 100% /sign @ Meneleus und Knallkörper. Das Event ist gut gelungen, und wenn Level 75 Orcs vor den Elementaren davonrennen, sollten das Level 1 Bankchars besser auch tun. So siehts aus. 

Hi, also zum ersten ich freue mich auf Cata!
Und zeitens finde ich es schade das Blizzard altes immer und immer wieder neu aufrührt und so ist es zu 80% in Cata, zu 80% alles schonmal dagewesen oder so ähnlich, nur eben neues gestaltet!
Pfad der Titanen,das wäre was gewesen, kreativere Instanzen und Rätsel einlagen, neue Dämonen für Hm, Zierwerk oder vielleicht neue Animationen, wie Klettern, vielfälltigere Charaktererstellungen, interssanters glyphensystem und mehr Optische verbesserungen an den Chars, zb.die Fernkampfwaffen bei Jäger sieht man auf dem Rücken, beim Paladin hängt das Buch seitlich an einer kleinen Kette, beim Magier vorne und soweiter.
Ich glaube in einem dreiviertel Jahr ist cata durch und es ist alles wieder beim alten.

wegen der neuen regelung in tw, also das die seiten ausgeglichen sind, find ich eig gerecht aber seitdem haben wir nur ein mal tw gehabt ^^

Es gibt sie wirklich die ewigen Jammerer die nicht ihren gewohnten runden ah-bank drehen können weils Cata-Event gerade läuft ? Ich habs vorrausgesehen und was noch witziger ist im Gegensatz zum Woltkevent: Es gibt Alternativen. Es werden doch nur IF/SW auf Allyseite attackiert. Wo liegt das Problem nach Darnassus/Exodar zu gehen? Dazu noch das das Event nur alle zwei Stunden kommt und im Gegensatz zum PTR einwandfrei läuft(Liveevent im veränderten SW -.-, sichere den nicht mehr existenten Park).

Aber mich stört bisher nichts. Die Bugs die 4.0.1 brachte werden mit 4.0.3 bzw 4.0.3a behoben also nix besonderes.

@TE die Probleme die du nennst haben nen Bart der so hoch wie der Blackrock ist. Begrenzte Ressorucen gibt es nicht wirklich solange man sich an sein Mount hält ebenso wenig die Sache mit den Schurken. Die HP geht ja noch extrem hoch mit Cata und sowieso wenn du Stoffie bist hat sich gar nix geändert außer du entkommst den Schurken indem du mehr als deine Schadenstasten drückst und haust ihn wiederum um. Wird wirklich Zeit das Cata die Komaspieler ausradiert und die Leute dazu motiviert wieder ihre Klassen in all ihren Facetten zu spielen. Mal so nebenbei hat Blizzard sogar angekündigt das ne Unbalance herrscht ab 4.0.1.

Hallo zusammen,

ich kann mich auch nicht beschweren, spiele WoW aber auch vielleicht ein wenig anders als die Masse.

Mich stöt das Event überhaupt nicht - im Gegenteil, endlich passiert etwas, bei dem jeder 80er dabei sein kann ohne einen Gearscore von xy zu haben.

Man kann direkt an der Geschichte - die nun bald ihren Lauf nimmt - teilhaben. Darüber hinaus stören mich kleinere Unausgeglichenheiten der Charakter nicht. Es ist nach wie vor nur ein Spiel. Es hängt nichts reales davon ab.

Wenn davon mein Lohn abhängen würde, um meine Miete und dergleichen zu zahlen, dann würde ich mich aufregen. Ansonsten warte ich was da noch so kommt.

Seid es WoW gibt - und das ist ja schon ziemlich lang - gab es "Mecker-Threads" in denen die Leute sich über Klassen aufregten die zu stark waren. Was passierte? - Richtig, es gab Veränderungen an den Klassen. Resultat? - Genau, eine andere Klasse fing an zu meckern.

Euch darum zu bitten nicht mehr rumzujammern, ist glaube ich zu viel verlangt, da es in unserer "Natur"liegt nur zu meckern.

Eine Sache einfach mal aktzeptieren und abzuwarten liegt den wenigsten. Es könnten ja irgendwelche Dinge nicht erreicht werden oder man ist nicht mehr unter den Besten xy.

All das sind Nichtigkeiten ( für mich ), da das Spiel auf lange Zeit ausgelegt ist ( Erfolge z.B) - freut Euch lieber darüber, das es (die) Erweiterungen gibt. Das leider, zieht immer Veränderungen mit sich. Wer es nicht erträgt, muss das Spiel auslassen und regelmässig die Patchnotes lesen um zu sehen ob der Fehler behoben wurde - PUNKT!

Wenn mich wer umhaut, egal - dann bin ich einfach ein Anfänger der seinen Char nicht spielen kann ( oder nicht das Reaktionsvermögen habe, krumme Finger etc. ) - und?

In diesem Sinne - ich freu mich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ihr immer nur das schlechte seht is wirklich ne kunst für sich

Zurück