Was regt euch SO RICHTIG auf?

2mal Gewitter hintereinander WTF? 1/5

Ein krasser Donner der so plötzlich rüberkam und mich erschreckte. 4/5

Wenn bei einem Gewitter die Wolken die den ganzen Himmel bedecken, hellgrau und nicht dunkelgrau wie die am Rand sind. 2/5 (ok hab ich schon erwähnt)

Gewitter Nachts beim Schlafen 3/5 (das auch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2mal Gewitter hintereinander WTF? 1/5

Ein krasser Donner der so plötzlich rüberkam und mich erschreckte. 4/5

Wenn bei einem Gewitter die Wolken die den ganzen Himmel bedecken, hellgrau und nicht dunkelgrau wie die am Rand sind. 2/5 (ok hab ich schon erwähnt)

Gewitter Nachts beim Schlafen 3/5 (das auch)
Bei mir hats gerade 30Grad und die Sonne strahlt wie nur selten im Sommer
biggrin.gif
 
Schule fängt wieder an morgen .. 1/5. Die Ferien waren lang genug, außerdem wirds das kürzeste Schuljahr meiner Karriere.
 
Dass ich mir heut morgen n Reißnagel eingedappt hab 5/5
Dass die Einstichstelle immer nochw ehtut 10/5
 
Dass ich mir heut morgen n Reißnagel eingedappt hab 5/5
Dass die Einstichstelle immer nochw ehtut 10/5

Ich habe einer Kollegin mal mit Druckluftspray für die Tastaturreinigung eine Reißzwecke in den Ausschnitt geschossen. Die hatte aber auch Euter!
Schade um den Job...
 
Schon jetzt praktisch jedes Wochenende bis Ende Januar verplanen müssen: 5/5
 
Mein Schrott Laptop stürzt häufig wegen Überhitzung ab! 5/5

Der steht schon auf ein kleines dickes Buch...
 
Kauf' halt ein Cooling-Pad mit Ventilatoren. Die gibt es für klitzekleines Geld bei Amazon und eBay und wirken Wunder.
 
Habe mir jetzt (ENDLIIIICH!) auch ein iPhone zugelegt, da sie einem durch den Start des 4G das 3GS regelrecht nachwerfen.
So toll ich das iPhone auch finde, die Akkulaufzeit ist wohl ein schlechter Witz?

2/5

Und schon der erste Kratzer im Klavierlack auf der Rückseite (da hilft auch die Displayschutzfolie nix)!!!!
cry.gif


5/5
 
Habe mir jetzt (ENDLIIIICH!) auch ein iPhone zugelegt, da sie einem durch den Start des 4G das 3GS regelrecht nachwerfen.
So toll ich das iPhone auch finde, die Akkulaufzeit ist wohl ein schlechter Witz?

2/5

Und schon der erste Kratzer im Klavierlack auf der Rückseite (da hilft auch die Displayschutzfolie nix)!!!!
cry.gif


5/5
Warum hast Du nicht einfach mal ein paar iPhone-Besitzer gefragt, was die so nach nem Jahr noch davon halten? Ich kenne kaum welche, die das immernoch toll finden (mich eingeschlossen). Das war wohl mein erstes und letztes iPhone. Ist auch ein 3GS, hat zwar an und für sich diverse tolle Sachen, doch fehlen auch viele wertvolle Dinge, die man sogar bei nem praktisch geschenkten Nokia Schrott-Phone bereits erhält. Und ja, der Akku ist echt ein Witz. Aber es hilft, gleich als Erstes mal die überflüssigen Services auszuschalten, wie Lokalisierung, Data-Roaming, etc. da spart man schon ne Menge Strom.
Ich würd mir übrigens besser ein Etui dafür anschaffen. Meins hat wohl so 5 € oder so gekostet, ist aus Leder und hat bisher noch jeden Sturz abgefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir jetzt wohl so ein Verhüterli aus Gummi kaufen. Da gibt es so einfache "Bumper" für die Ränder und solche, die man komplett über das iPhone drüberzieht und nur mehr das Display und die Aussparungen für die Tasten frei bleiben.
 
Ich werde mir jetzt wohl so ein Verhüterli aus Gummi kaufen. Da gibt es so einfache "Bumper" für die Ränder und solche, die man komplett über das iPhone drüberzieht und nur mehr das Display und die Aussparungen für die Tasten frei bleiben.
Das hab ich eigentlich mit Etui gemeint ^^
Ich wollte ja eh, dass keiner sieht, dass da ein Apfel drauf ist, da musste von Anfang an ein Überzug rauf
biggrin.gif
 
Dass ich mir ein Getränk über mein neues T-Shirt geschüttet habe 3/5
 
Ich sehe gerade, wie teuer iPhone-Zubehör ist. 10EUR für eine dämliche Folie. 30EUR für ein Plastiketui. WTF?! --> 4/5
 
Ich sehe gerade, wie teuer iPhone-Zubehör ist. 10EUR für eine dämliche Folie. 30EUR für ein Plastiketui. WTF?! --> 4/5
O_O Wo gehst Du denn einkaufen? In nem Apple-Shop ist eh alles völlig überteuert. Nimm einfach No-Name iPhone-Zubehör aus nem x beliebigen Laden, in dem sowas verkauft wird, da kostets zT nicht mal die Hälfte. Ansonsten das nächste Mal in den Ferien. In ärmeren Ländern kostet das Zeug meist nur ein Bruchteil von unseren Preisen.
 
Dass wenn man mal 1 oder 2 mal nicht mit seinen Freunden rausmöchte weil man einfach mal zu Hause chillen will
gleich als langweilig bezeichnet wird und behauptet wird das man NIE mit raus gehn würde

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU/5
 
O_O Wo gehst Du denn einkaufen? In nem Apple-Shop ist eh alles völlig überteuert. Nimm einfach No-Name iPhone-Zubehör aus nem x beliebigen Laden, in dem sowas verkauft wird, da kostets zT nicht mal die Hälfte. Ansonsten das nächste Mal in den Ferien. In ärmeren Ländern kostet das Zeug meist nur ein Bruchteil von unseren Preisen.
Das IST Noname-Zeugs! War heute Vormittag bei Saturn. Werde aber einmal in so einen Türken-Handyshop reinschauen, ob es dort günstiger ist.
 
Das die verkackten Mist Gärtner die "Grünflächen" vor den Häusern schon wieder seit 8:30 bearbeiten müssen und auch seitdem ständig irgendwer anruft 10/5
 
Zurück