Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass es Dominau gibt 1/5.
biggrin.gif
 
Dass hier manche Leute keinen Spaß verstehen. :< 3/5
 
Jetzt bin ich komplett irgendwie am Arsch oder so. Mein Vater kauft mir TF2 auf Willhaben von einem Typen aus Oberösterreich. Tja, jetzt erstmal warten bis der Typ es abschickt (So wie ich die meisten Online Verkäufer kenne schickt er das Spiel erst Montag ab). Und dann warten, Donnerstag habe ich die Fahrprüfung die ich wahrscheinlich nicht bestehen werde weil es zu wenige Fahrstunden für mich gab obwohl ich mir die Fahrstunden schon vor den Ferien reserviert habe. Und am 6. September ins Bundesheer (Das wäre eigentlich gut, aber ich wiege um die 115 Kilogramm und bin ca. 1.90 groß und kann keine Liegestütze).

Ich war noch nie in dieser Stimmung die ich jetzt habe. Ich hätte große lust jetzt irgendjemanden oder irgendetwas so richtig zu verprügeln und zu demütigen.
TFS: Shit happens, dann hast Dus halt ein paar Tage später, who cares? Je grösser die Wartezeit, desto höher die Spannung, wenn Dus in den Händen hältst
wink.gif

Fahrprüfung: Egal, gibt viele Leute, die beim ersten Mal durchfallen und immernoch ne Menge Leute, die beim zweiten Mal durchfallen. Nur beim dritten Mal solltest Dus dann langsam mal im Griff haben, sonst lässt Dus besser sein.
Militär: Wenn Du ne positive Einstellung gegenüber dem Bundesheer hast (scheint ja so zu sein, wenn ich das so Deinem Text entnehme), wird die Zeit für Dich auch schnell wieder vorbei sein. Körperliches kann man antrainieren, ist alles nur ne Frage der Zeit und des Trainings, die man hat.
 
Dass wir Pakistan jetzt aber Millarden EUROS (und die Amis DOLLARS) geben (was OK waäre wenn man kontrollieren könnte, dass es bei den Flutopfern ankommt) und zum Dank mit etwas Pech in einigen Jahren ne Atombombe o.ä zurückbekommen, die sich die radikalen Gruppen (die dort ja gehäuft Unterschlupf finden) mit etwas abgezweigtem Geld nun endlich baun konnten 5/5 (eigentlich 6/5 wenn ich an meinen kleinen Sohn denke).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja so ist das halt. Und das schönste dran ist das Europa bald vor die Hunde geht. Griechenland, dann kommt Spanien,Italien und dann Deutschland
wink.gif


Der Pleitegeier kommt und die stopfen so nem Taliban das Geld hinten rein.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der heutige Kapitalismus in Extremform 5/5
Die Naivität mancher Mitmenschen 5/5
Der alte Spruch "Man kann nichts verändern!" (weshalb man auch nichts verändert -> selffullfilling-prophecy) 10/5
 
Oder versteh ich da was falsch? :>

Der 12-13 August sind immer die Tage, wo die Perseiden Sternschnuppen am höchsten liegen.


DASS BEI UNS HEUTE NACHT DER HIMMEL BEDECKT GEWESEN IST UND ICH DIE PERSEIDEN NICHT HEUTE NACHT BEOBACHTEN KONNTE 5/5 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Superbakterium!", "Wir müssen aufpassen sonst sterben alle!" 5/5
 
"Superbakterium!", "Wir müssen aufpassen sonst sterben alle!" 5/5

Ach und bei uns in der Nebengemeinde hat man das giftigste Tier Australien gefunden (Irgend eine Spinne) udn jetzt schreien alle vor Angst herum :/ 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DASS DER HIMMEL IMMER NOCH BEDECKT IST 5/5 !!!!

Gute Nacht ich gehe schlafen ! >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück