Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dann bleib doch zuhause und lass dich entschuldigen. Ich bin sicher in 10 Jahren wirst du dankbar sein, dass du nicht in die Schule gegangen bist.

Wär Schule frühestens um 12 Uhr.. könnt ich super mit leben. Bin kein Frühaufsteher, daher ist das alles, was mich anfrisst *g*
 
das meine neue scheiß fick schule zu voll ist und ich deswegen in den nachmittags unterricht gekommen bin, heißt 14:00 uhr FFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUoverninthehousand/5
 
das meine neue scheiß fick schule zu voll ist und ich deswegen in den nachmittags unterricht gekommen bin, heißt 14:00 uhr FFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUoverninthehousand/5

Also, ihr Schüler müsst euch wirklich nicht beschweren. Ich habe fast jeden Tag Vorlesungen bis 20 Uhr.
 
trotzdem .. es ist schon scheiße wenn man grade in die schule muss wenn alle anderen aus haben
glare.gif
 
Das wieder Schule ist und ich wieder jeden Morgen von der Grundschule nebenan geweckt werde -.- 5/5
 
trotzdem .. es ist schon scheiße wenn man grade in die schule muss wenn alle anderen aus haben
glare.gif

In der Schweiz haben wir täglich Nachmittagsschule, ausser Mittwoch da ist der Nachmittag frei. :I

Das heisst: 7.10 Schulbeginn 12.40 fertig um 13.40 wieder Schule und 16.25 endgültig vorbei. Das ist für mich ein normaler Donnerstag. :/ Und heute hatte ich sogar noch kochen, stellt euch vor, ich und kochen! *Hände ins Gesicht klatsch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst: 7.10 Schulbeginn 12.40 fertig um 13.40 wieder Schule und 16.25 endgültig vorbei. D

Das is megaübel. Wow. Ich habe zwar auch einen Donnerstag der so aussieht, auch eine Freistunde, aber naja bin auch 13. und zum Glück nur Donnerstag... die restlichen Tage habe ich doch glatt schon um 3 Schluss! -.- Naja, ich fühl mit dir.
 
Ihr regt euch über solche Zeiten auf .... Ich muss um 04:00 aufstehn, um 06:30 in der Kaserne sein und dann Dienst bis 16:15 ....
 
Also ich hab 3 mal die Woche von 6:45 bis 17:00 Schule. Montags, Donnerstags und Freitags!! Das ist kacke aber beschwer ich mich? ... okay, ein bisschen. Aber ich gehe gerne in die Schule! Zumindest du den wichtigen Fächern.
 
5/5 Leute, die mir 5. hintereinander das selbe erzählen.

5/5 Leute, die Dinge auch nach mehrmaligem Erklären nicht richtig verstehen.

5/5 Leute, die meinen gewisse Dinge immer als Gegenteile gegenüberstellen zu müssen, z.B. im Schulbereich Naturwissenschaften contra Sprachen/Geisteswissenschaften, im Musikbereich Metal contra HipHop ... es ist absolut lächerlich, merkt ihr das nicht, Leute?

3/5 Paranoide Menschen bzw. Paranoia im Allgemeinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meine scheiß Katze sich die Backen mit Futter vollstopft, in den Flur rennt, das Zeug auf den Teppich rotzt und dann dort frisst. Jedes Mal. 33³/5
 
Mich regt auf, dass zwar absolut nichts los ist, ich aber nicht früher gehen darf, wenn morgen wieder soviel los ist, geh ich um 16:00 Uhr nach Hause!

achja: 4/5
 
Das mein Vater mich ständig um Geld anbettelt 3/5

Kinder die meinen einen auf der Straße anpöbeln zu müssen 5/5
(Ich könnt die wie ein Buch aufschlagen und immer wieder nachschlagen!)
 
dass ich Freitags bis 17:15 Schule hab und andere aus der Stufe um 13:10 aus haben -.-4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück