Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das man dank EU Richtlinien und Versicherungen und Bla nicht mehr einfach auf einem Schiff anheuern kann O_o 2/5
 
DER HIMMEL IST WIEDER BEDECKT!

5/5

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
 
Sonne? Blauer Himmel? Watt datt? 3/5
Temperaturen über 15 Grd? Kann man das essen? 4/5
Klarer Nachthimmel mit Mond? Das gibts? 5/5
 
Nach einer längeren Wow pause vergisst man schonmal wie schnell man sich über ars**ver******ka**dr**** palas aufregen kann 5/5
 
Die Laune meiner Schwester 5/5..
glare.gif
 
Das heute Nacht der Himmel frei von Wolken war und ich nur 2 (oder 3?) Sternschnuppen in 2 Stunden gesichtet habe 2/5.

Erkältung 5/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dummheit der Amerikaner 5/5

die nicht wissen welcher Konfession ihr President angehört

18% der Amerikaner glauben Obama is ein Moslem >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer Wunde an der Hand in eine Dose Pringles mit Salz reingegriffen zu haben 3/5
Bei meiner Fahrprüfung durchzufallen nur weil ein Radfahrer vor mir die ganze Zeit mit Schneckengeschwindigkeit rumfährt und ich nicht überholen durfte und es trotzdem tun wollte. Unendlich/5
 
Das wir im Singunterricht bald vorsingen müssen 4/5

Das die Hoppe rappen dürfen und ich nicht mal was singen was annähernd Metal ist. APOKALYSPE!!!/5
 
2/5 augenentzuendug >.<
nur 2/5 weil sie mittlerweile fast vorbei, aber ich hab 2 Tage umsonst verloren
 
Die mehrstündige Wartezeit am SW:TOR stand... 4/5 ^^
 
erster dachte ich noch "wuhu, es ist warm!" jetzt nervt es mich schon wieder.

Die Hitze in meinem Zimmer. 4/5
 
Die Dummheit der Amerikaner 5/5
die nicht wissen welcher Konfession ihr President angehört
18% der Amerikaner glauben Obama is ein Moslem >_>
Wer findet den Fehler bzw. die Fehler?

BTT:
Dass ich einen leichten Kater habe 1,5/5
 
Ich glaube er möchte darauf anspielen das "Dummheit der Amerikaner" doch sehr auf alle bezogen ist
18% ist jedoch nur etwas weniger als ein fünftel und spricht nicht für das gesamte Volk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er möchte darauf anspielen das "Dummheit der Amerikaner" doch sehr auf alle bezogen ist
18% ist jedoch nur etwas weniger als ein fünftel und spricht nicht für das gesamte Volk

Hinzu kommt, dass diese 18% wohl kaum wirklich 18% der gesamten amerikanischen Bevölkerung darstellen, denn die wurde mit Sicherheit nicht in ihrer Gesamtheit befragt.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das könnte sein. Ich dachte er meint was grammatikalisches und da hab ich nichts gefunden...

BTT: Leute, die denken dass Google StreetView Liveüberwachung wäre 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück