Was regt euch SO RICHTIG auf?

Spy´s die meine Sentry sappen und mich erstechen 5/5
Die Osmanen in Empire Total War die bis jetzt immer einen Rückzieher gemacht haben wenn ich angegriffen werde und ihre Unterstützung Anfordere (Bayern und Württemberg haben mich bis jetzt immer Unterstützt) 5/5
Das meine Nachbarin es irgendwie geschafft hat meinen Kater zu stehlen, er ist nur noch bei ihr und kommt nicht mehr an mein Zimmerfenster wenn er mal Nachts Hunger hat. Sogar das Futter für ihn kaufen wir für unsere Nachbarin ........ Ich vermisse meinen Zombie ...... Unendlich/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iTunes ist heute wieder einmal besonders flott unterwegs...
glare.gif


2/5
 
Dass mein Ipod verreckt ist und Apple der Bastardverein trotz Garantie 141€ für die Reperatur will 1000/5.
Grrrrrrrr erstmal besaufen ich platz vor Wut -.-
 
Darf man fragen, was damit passiert ist und warum die Garantie nicht greift? O_o

Das Wetter 5/5
 
hab ganz normal musik gehört, stürzte plötzlich ab... mach ihn erneut an, stürzt wieder an - diesmal wird die rückseite (das metall) unten beim Button auf der Rückseite so extrem heiss, dass man den Ipod nicht mehr anfassen kann ohne sich zu "verbrennen". Denke ist irgendwas durchgeschmort, aber keine Ahnung wie.
Hab das Formular ausgefüllt auf der Seite, steht "limited warranty" - dank der Seriennummer wird doch auch erkannt, wann die garantie abläuft - musste mich mit dem Produkt ja bei ITunes registrieren. Warum sie nicht greift frag ich mich auch ... Ruf die Tage da mal an. aber 01805 ist schweine Teuer.. leider :S

Applecrap immernoch 10/5. ^^
 
Da würd ich aber echt Druck machen..wie alt ist das Gerät?
 
Jo, werd ich auch. Nochmal anrufen morgen... werd der auch was erzählen. Grade mal knappe 8-9 Monate. Oktober 09. :/ Dazu isses die 32gig Version mit Gravur... echt ärgerlich wenn das wirklich so teuer wär trotz Garantie... war dann jedenfalls mein letzter kauf bei Apple. Hoffe die am Telefon kann mir dann weiterhelfen..
 
Wenn du nicht irgendwas am Handy manipuliert hast, MUSS es kostenlos repariert oder getauscht werden.
Das ist Gesetz in Deutschland.
 
Das die Warhammer Server heute zum 5ten mal gewartet werden 4/5
das ich fernseh gucken wollt weil die server down sind der Fernseher aber grade auch down ist FUUUU100/5
 
Die ganze Woche Vorschau. Heute Abend auf Pro7 Star Wars Die Rückkehr der Jedi Ritter. Geiler Film ich freu mich wie ein kleines Kind.
Da ich aber Schweizer bin, demnach auch in der Schweiz Wohne kann ich hier nur Pro 7 Schweiz Empfangen. Eigentlich nicht schlimm denn grösstenteils sende sie das Gleiche.
Nur heute Abend nicht. Anstatt Star Wars kommt irgend so ne Model Scheisse. Ich könnt kotzen!
dwarf.gif

Selbst Über Zattoo bekomme ich den Deutschen Pro7 nicht rein.
 
Unzuverlässigkeit hasse ich wie die Pest. Leute treffen Verabredungen und erscheinen dann unpünktlich oder kommen gar nicht. Sowas regt mich extrem auf.
 
Dass man nichtmal mehr in einen 9000 Seelendorf normal durhc dunkle Gassen gehen kann 5/5
 
Weiterbildungskurse in denen man nichts dazu lernt: 3/5
 
Dass ich einen Traum im merkwürdigsten Träume-Thread beschrieben hab und mein Laptop genau am Ende wegen Überhitzung abgestürzt ist 5/5.
 
Dass ich wohl nie wieder Red Dead Redemption zocken kann OVERLOAD/5
 
Dass ich morgen in die beschissene Schule muss, weil die Ferien vorbei sind -.- unendlich/5
 
Zurück