Was regt euch SO RICHTIG auf?

Weissheitszahn OP 5/5
Am Montag 12 Stunden zugfahrt umsonst 100/5
ab nächsten Monat für 3 Monate 8-10 Stunden Zugfahrt einfach nach Warnemünde -.- 5/5
 
Ich muss in einer Woche oder villeicht sogar schon morgen zu einem Augenarzt gehen der meine Augen untersuchen wird. Die meisten denken meine Augen wären sehr schwach obwohl ich mit meinen sehr vieles gut sehen kann, ich habe gute Augen nur sehen die aufgrund mangeln an Schlaf so aus, als würden sie schwach sein.
 
Das es keinen anständigen Stream zum Bungie Panel von der PAX gerade gibt... 3/5
 
ich habe morgen schule und muss daher jetzt sofort meinen computer ausschalten, durfte aber diesen satz noch schreiben bevor ich gehe. man wie mich das aufregt..
 
Du hast eine seltsame Art zu schreiben Surando. Soll jetzt weder positiv noch negativ klingen.
Naja, dass heute einer der langweiligsten Tage seit langem war, 3/5
 
Das weder Media Markt noch Saturn einen Preis für Halo Reach schon veröffentlicht haben... und Gamestop 69,99€ haben will 5/5
 
Diverse gedankenlose Beiträge in den Threads, die ich zuletzt geschlossen habe.
100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich bald wieder in die Schule muss 1-2/5
Dass mein Fuß auf unerklärliche Weise weh tut imd ich deswegen nicht richtig laufen kann 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Es gibt auch einen Edit Button
2.Leagues of Legend

Genau das
wink.gif


Hausaufgaben 1/5
Französisch 3/5 (blödes Fach)
Französisch Test 5/5
 
Ich muss in einer Woche oder villeicht sogar schon morgen zu einem Augenarzt gehen der meine Augen untersuchen wird. Die meisten denken meine Augen wären sehr schwach obwohl ich mit meinen sehr vieles gut sehen kann, ich habe gute Augen nur sehen die aufgrund mangeln an Schlaf so aus, als würden sie schwach sein.

Das dachte ich auch. Man merkt erster wie schwach seine Augen sind wenn
man mal eine Brille aufhat mit der passenden Sehstärke.
 
Dass ich seit einer gefühlten Stunde an der Lippe Blute und es immer wieder aufreißt und wieder anfängt zu bluten. 5/5
 
Zurück