Was regt euch SO RICHTIG auf?

dass mir diese Bescheisserfirma Klarmobil eine Kündigung schickt, auf der steht, dass ich um die Auflösung meines Vertrages gebeten hätte. Dazu soll ich jetzt noch 30€ bezahlen. 3/5
 
Die Tatsache, dass ich gestern Unordnung in meinem Zimmer gemacht habe und nun aufräumen muss.
 
Richtig nervend ist wenn man sich in der Pause an einen leeren Tisch setzt und nach paar Minuten Grupe Maedchen kommt und sich mit an Tisch setzt und nur am babbeln sind 100/5

Sent from my iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise der Messe Aufbau Kantine 5/5

11,50€ für ein labriges Schnitzel und trockene Pommes ... geht's eigentlich noch, ich bin da am arbeiten, ich brauch was richtiges zu spachteln ...
 
User, die sich prophylaktisch über Moderationsentscheidungen aufregen, bevor diese überhaupt gefallen sind. 38/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass eine Freundin grundlos sauer auf mich ist und sie mir nun nicht bei einer Hausaufgabe helfen will. 2/5
Und nein, der Grund ist zu banal um als Grund zu gelten !
Hmpf, jetzt musste ich es schon auf eine 2 runterstufen, der Kleinen kann man einfach nicht böse sein.
sleep.gif
 
600 Euro Schulden bei der Bank zu haben 0/5
Die Zinsen die ich zahlen muss am Monatsende 5/5
biggrin.gif


Hardwareversand.de 10/5
 
Einer der mir immer Spasst, sagte und als ich ihm "Fettsack" ausgeteilt habe so tat als hätte ich kein Recht dazu 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Montag Schule...2/5

Nur 2/5...DA ICH NIE WIEDER DEN SCHLECHTESTEN MATHELEHRER DER WELT HABE und meine Zukunft wohl gerettet ist (wenn ich nicht den shclimmste physiklehrer bekomm, der noch viel kaputt machen kann
tongue.gif
).
 
Dass einer an der Hochzeit meiner Tante, das Gefühl hatte jeden anpöbeln zu müssen, obwohl er mit seinen 16 Jahren von einem 10 Jährigen aufs Maul bekam 5/5
 
Idioten, die Grafik-Lags von Netzwerklags nicht unterscheiden können, aber rumtönen, als hätten sie von allem die größte Ahnung. 100/5
 
meine f***ing Erkältung 5/5 ... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dry.gif
 
mich nervt es das die deutschen Autofahrer ab drei Tropfen auf der windschutzscheibe ihre fähigkeit verlieren sich mit ihren autos normal im strassenverkehr zu bewegen...
verdammt nochmal,regen bedeutet NICHT seine Geschwindigkeit auf 40 km/h unter der vorgeschriebenen Geschwindigkeit zu reduzieren...
 
Zurück