Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hardwareversand.de 15/5

Wie krass dumm kann sich ein großes Unternehmen eigentlich anstellen? Könnte hier täglich ausflippen!
 
Meine Erkältung die ich mir eingefangen habe, weil ich die warmen letzten Tage, zu Leichtbekleidet Feiern war.
(Eigentlich die gerechte Strafe für meine ignoranz dem Wetter gegenüber..^^). 5/5
 
Ich zitiere mich selbst: "Okay, wer da kauft ist selbst schuld^^" xD Kauf das nächste mal bei Alternate

Kauf Bei Atelco... 5 Jahre Garantie.. es lohnt sich:

3.Mainborad.
zum 2. mal neuer Arbeitsspeicher.
Soundkarte musste mal ausgetauscht werden weil die ne Macke hatte.
und zuletzt ne neue Gra.ka, weil der Kühler verstorben ist.

und das alles für quasi 0 Euro. =b
 
Hab ja jetzt schon bei Alternate gekauft
smile.gif
Nur hab ich die Kohle von HWV immer noch nicht erhalten. -.-
 
also ingame ist das nervigste der verdammte gs was nutzt das wen ein tank schreib ich hab 6 k gs aber bei lordi hero in den flammen steht und beim sturm mitten in der grp XD
da wäre movment avoid rüsi live usw interesanter^^

im rl
sind das so scheis naja ausländer die immer blöd aufmanen ey was willste usw^^ zum tot ägern und lachen^^
mein hund der es liebt den pc in nen raid oder 5er ini abzudrehn^^
 
Da das hier kein WoW sondern ein allgemeiner Bereich ist wäre es super, wenn du auf "Fachvokabular" zugunsten der anderen Leute verzichten könntest.
 
also ingame ist das nervigste der verdammte gs was nutzt das wen ein tank schreib ich hab 6 k gs aber bei lordi hero in den flammen steht und beim sturm mitten in der grp XD
da wäre movment avoid rüsi live usw interesanter^^

Es geht um das Equip das jemand hat das ganze wird in WoW seit neusten mit einer Gearscore gemessen wird viele denken das Gear Score auch etwas über das Spielerische können aussagt dies ist aber nicht der Fall.
Und er regt sich genau darüber auf, Tank mit hoher Gearscore aber trotzdem zu unfähig die scheinbar einfachsten Dinge zu bewältigen.
 
also ingame ist das nervigste der verdammte gs was nutzt das wen ein tank schreib ich hab 6 k gs aber bei lordi hero in den flammen steht und beim sturm mitten in der grp XD
da wäre movment avoid rüsi live usw interesanter^^

im rl
sind das so scheis naja ausländer die immer blöd aufmanen ey was willste usw^^ zum tot ägern und lachen^^
mein hund der es liebt den pc in nen raid oder 5er ini abzudrehn^^

Ach ein Alli von Lordaeron? Bist du heute mal auf dem Schlachtfeld?
biggrin.gif
 
Meine Erkältung die ich mir eingefangen habe, weil ich die warmen letzten Tage, zu Leichtbekleidet Feiern war.
(Eigentlich die gerechte Strafe für meine ignoranz dem Wetter gegenüber..^^). 5/5

Das ich mich immernoch krank fühle, und wie ein Labrador alles zuschleimen muss. 5/5
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil meine dumme Lehrerin meine Hauswirtschaftsprüfung verloren hat und mich jetzt beschuldigt ich hätte sie nicht abgegeben --> Eintrag unter Vergessenes ---> 5 Einträge ---> Nachsitzen (ausser ich kanns irgendwie geradebiegen)

Musst du dir nicht gefallen lassen. Hast du Zeugen? Sprich mit ihr oder dem Direktor darüber.
 
Musst du dir nicht gefallen lassen. Hast du Zeugen? Sprich mit ihr oder dem Direktor darüber.

Zeugen habe ich keine, niemand wills gesehen haben. Wenn ich mit dem Rektor darüber sprechen würde, wäre sie nur sauer auf mich. Und das, ist mit einer ewigen Folter gleichzusetzen!
 
Schwierige Sache. Musst du wissen, was dir deine Würde wert ist.

Ich habe einfach keinen BOck, noch 2 Jahre von der gepeinigt zu werden. Eine Freundin von mir, hat ein Mandarinchen von denen die Lehrerin gebracht hat , das verschimmelt war Wieder in die Tüte gelegt. Sie motzt die immernoch an, weil sie das getan hat.

Dass mit dem Mandarinchen ist jetzt etwa 1 Jahr her.

5/5 so eine Lehrerin zu haben
hmmm.gif
 
Leckt mich, geht mir das momentan aufn Sack! Nur wegen dieser paar Scheiß Sachen:

1. Hardwareversand ist mir schon seit 2 Monaten mehr als 1000 Euro Schuldig. Ich habe auf meinem Konto momentan 700 Euro Schulden, welche natürlich krass verzinst werden. Würden diese Volltrottel es also mal hinbekommen (habe inzwischen mehr als 20x angerufen) mir mein Geld zu Überweisen (was mir bereits mehrfach zugesagt & bestätigt wurde), dann wäre ich meine Schulden los und alles wäre wieder in Ordnung. Aber sie kriegens nicht hin, weil scheinbar nur Pfosten dort Arbeiten. ARGH!

2. Battle.net 2.0 hat mir gestern einen hart verdienten Sieg nicht anerkannt, weil das System wohl irgendwie spinnt. -.-
 
1. such dir nen anwalt und wenn er gut ist, berechnet er denen auch zinsen für das geld.

2. scheiss drauf. spiel n ordentliches game. ,-)
 
Das mir einfach kein neuer Text einfällt..
Dann kommt mir spontan der Titel "Revenge of the Zombie" in den Kopf geschossen und was ist? Da war mein Vorbild schon dran
rolleyes.gif


Das mich der Schlagzeuger wieder tötet, wenn ich ohne was neues ankomme 3/5 ..Hilfe :o
 
Unsinnige Richtlinien, die man einhalten muss: 5/5

@Manowar: Zombie @ the supermarket! Da kann man dann viel Gescheppere reinnehmen ^^
 
Zurück