Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leckt mich, geht mir das momentan aufn Sack! Nur wegen dieser paar Scheiß Sachen:

1. Hardwareversand ist mir schon seit 2 Monaten mehr als 1000 Euro Schuldig. Ich habe auf meinem Konto momentan 700 Euro Schulden, welche natürlich krass verzinst werden. Würden diese Volltrottel es also mal hinbekommen (habe inzwischen mehr als 20x angerufen) mir mein Geld zu Überweisen (was mir bereits mehrfach zugesagt & bestätigt wurde), dann wäre ich meine Schulden los und alles wäre wieder in Ordnung. Aber sie kriegens nicht hin, weil scheinbar nur Pfosten dort Arbeiten. ARGH!

1. such dir nen anwalt und wenn er gut ist, berechnet er denen auch zinsen für das geld.

...eigentlich brauchst du dafür keinen Anwalt, es reicht wenn man sich am Telefon entsprechend Artikulieren kann (und sich vorher die betreffenden Paragraphen raussucht).
Ich war etwas über 3 Jahre in einer Kanzlei tätig. Seither habe ich festgestellt, dass "den Anwalt am telefon raushängen lassen" in 9/10 Fällen funktioniert.
sleep.gif



Lange Arbeitszeiten und extrem raues Toilettenpapier... denkt mal d'rüber nach!

... der "entzündete" Horror!
angry.gif



Und um noch was zu erwähnen was nicht OOT ist.
...das sich meine Lunge anfühlt, als hätte ich einen vollen Staubsaugerbeutel geraucht. 5/5
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolute Lustlosigkeit und fehlender Spass.

Jeden Tag das selbe, 6 Uhr aufstehen, im eiltempo essen, und zur schule, gegen 3 Nach hause kommen Hausaufgaben essen Hausarbeit usw und schon ist der Tag vorbei.
Zwischendurch immer wieder ein wenig im internet umschauen, aber unter den umstaenden macht das echt kein Spass. Und jz hab ich nichtmal das WE frei weil Eltern am was vorhaben und ich babysitten muss.
6/5
 
Absolute Lustlosigkeit und fehlender Spass.

Jeden Tag das selbe, 6 Uhr aufstehen, im eiltempo essen, und zur schule, gegen 3 Nach hause kommen 
6/5
Mhh, ich bin inzwischen in der Kursstufe, und bin meistens schon um kurz nach 1 zu Hause und Hausaufgaben mach ich dann in 2 Freistunden, die ich jeden Mittwoch habe und minimal zu Hause.

Nunja, viel lernen werde ich auch nicht und hab dann eben zu viel Freizeit.
tongue.gif
 
Absolute Lustlosigkeit und fehlender Spass.

Jeden Tag das selbe, 6 Uhr aufstehen, im eiltempo essen, und zur schule, gegen 3 Nach hause kommen Hausaufgaben essen Hausarbeit usw und schon ist der Tag vorbei.
Zwischendurch immer wieder ein wenig im internet umschauen, aber unter den umstaenden macht das echt kein Spass. Und jz hab ich nichtmal das WE frei weil Eltern am was vorhaben und ich babysitten muss.
6/5

Kenn ich, manchmal hab ich auch so Tage, da ist einfach alles Mist...

Dass ich meinen Lateintest in den Sand gesetzt habe 3/5
Dass ich jetzt mehr lernen muss, um das wieder auszugleichen 4/5
Meine schreckliche Faulheit die mich daran hindert >.< 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinten? Das ist doch gut.

Nein. Ich sitz in jedem Fach in der ersten Reihen. Weil:
- ich schlecht seh und es mir vorne leichter fällt.
- Vorne du vie mehr mitkriegst und der unterricht viel mehr Spaß macht.
- Man weniger zuhause machen muss da man wie schon gesagt mehr mitkriegt und besser aufpasst.
- ich und mein ehemaliger sitzpartner uns sehr gut verstanden haben und Projekte etc. zusammen gemacht haben und es nie schlechter
als 2+ wurde.
 
Nein. Ich sitz in jedem Fach in der ersten Reihen. Weil:
- ich schlecht seh und es mir vorne leichter fällt.
- Vorne du vie mehr mitkriegst und der unterricht viel mehr Spaß macht.
- Man weniger zuhause machen muss da man wie schon gesagt mehr mitkriegt und besser aufpasst.
- ich und mein ehemaliger sitzpartner uns sehr gut verstanden haben und Projekte etc. zusammen gemacht haben und es nie schlechter
als 2+ wurde.

Dann sind es halt schlechte Lehrer.
 
Absolute Lustlosigkeit und fehlender Spass.

Jeden Tag das selbe, 6 Uhr aufstehen, im eiltempo essen, und zur schule, gegen 3 Nach hause kommen Hausaufgaben essen Hausarbeit usw und schon ist der Tag vorbei.
Zwischendurch immer wieder ein wenig im internet umschauen, aber unter den umstaenden macht das echt kein Spass. Und jz hab ich nichtmal das WE frei weil Eltern am was vorhaben und ich babysitten muss.
6/5

Alter, das ist noch easy im Vergleich zu mir-.-


7.30 Schule bis um 17.10 jeden Tag und danach Hausaufgaben, Essen und Raiden. Am Wochenende noch Ausgang für mehr ist da keine Zeit=/

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, findest du es nicht arm, in der Aufzählung raiden zu nennen? Naja, jedem das seine.

Dass ich meinen rechten Fuß SO RICHTIG verdreht hab und ich damit 13 Stunden mit dem Bus von Südtirol bis nach Brandenburg aushalten musste. 5/5
Erfreulich ist jedoch, dass ich jetzt ein langes Wochenende habe und einfach nur chillen darf -4/5
 
2/5 Drogenkinder...speed, Pilze, Koks, Crack, Heroin, MDMA blablablubb...wers nimmt stresst dauernd rum, kann ich voll nicht ab

du hast alkohol vergessen

5/5 WoW Epic Kiddys die solange whinen bis sie ihre epics for free kriegen

4/5 leute die zwischen alk und drogen differenzieren
10/5 großteil der deutschen bundespolitiker

1/5 leute die nicht fähig oder willens sind über ihren tellerrand hinaus zu denken/handeln
 
Nein. Ich sitz in jedem Fach in der ersten Reihen. Weil:
- ich schlecht seh und es mir vorne leichter fällt.
- Vorne du vie mehr mitkriegst und der unterricht viel mehr Spaß macht.
- Man weniger zuhause machen muss da man wie schon gesagt mehr mitkriegt und besser aufpasst.
- ich und mein ehemaliger sitzpartner uns sehr gut verstanden haben und Projekte etc. zusammen gemacht haben und es nie schlechter
als 2+ wurde.

Mit dir läuft was falsch, ich hab mich immer um den hintersten Platz geprügelt
tongue.gif
 
Ich sitz auch lieber vorne.
Mir kommts auch so vor das man vorne weniger dran genommen wird.
smile.gif
 
Das selbst wenn ich meine Familie nur "besuche", ich von Ihnen (wie früher auch) total Menschenunwürdig und Ungerecht, - richtig ernidrigend Behandelt werde 11/5
(...ICH habe keine Familie).
wink.gif


dazu fällt mir ein...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück