Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das selbst wenn ich meine Familie nur "besuche", ich von Ihnen (wie früher auch) total Menschenunwürdig und Ungerecht, - richtig ernidrigend Behandelt werde 11/5

Kommt in den besten Familien vor...*hust*
tongue.gif

Einige Wochen, bevor ich nach England ausgewandert bin, habe ich sämtliche Familienmitglieder angeschrieben und keiner hat geantwortet, angerufen oder ist vorbeigekommen, um sich zu verabschieden. Ich frage mich, ob die überhaupt mitbekommen haben, dass ich weg bin. Hmpf!
 
Dass ich heute das süsseste Mädel aller Zeiten gesehen habe, aber so baff war das ich sie nicht ansprach... ich beiss gleich in den Tisch

tumblr_l84perfrfp1qzh5gno1_500.png


so komm ich mir grade vor D:
 
das das neue swashbuckle album schon draußen ist und es jeder hat, außer mir :<
5/5

wenigstens seh ich sie morgen live
 
Dass ich heute das süsseste Mädel aller Zeiten gesehen habe, aber so baff war das ich sie nicht ansprach... ich beiss gleich in den Tisch



so komm ich mir grade vor D:
Verstehe ich, is mir mehr oder Weniger heut au Passiert. Süßes Mädel und ich Sprech sie nicht an. :S
Aber wir sind ja auch noch Jung. Zumindest ich.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich, is mir mehr oder Weniger heut au Passiert. Süßes Mädel und ich Sprech sie nicht an. :S
Aber wir sind ja auch noch Jung. Zumindest ich.
tongue.gif

Ich hätte sie ja angesprochen, aber ich stand da, mit Benzinflecken am Auto tanken und war vollkommen nicht drauf gefasst... dann läuft die einfach so an mir vorbei und leert den Abrechnungsautomaten

ICH TROTTEL
 
Ich hätte sie ja angesprochen, aber ich stand da, mit Benzinflecken am Auto tanken und war vollkommen nicht drauf gefasst... dann läuft die einfach so an mir vorbei und leert den Abrechnungsautomaten

ICH TROTTEL

Das ist hart. Tut mir Leid für dich.
ich hab auch schon diesen Fehler gemacht.
cry.gif
 
Ich sitz echt grade mit so nem Gesichtsausdruck hier

tumblr_l5tr1dxoLG1qc19xx.png
 
öhm...
blink.gif


wenn sie da einen "Automaten leert" .
Arbeitet sie dort.... und Morgen vielleicht auch.
Sie zu das du da morgen wieder aufkreuzt.
chacka.gif
 
Das es Freitag Abend ist, und keiner mich bis jetzt angerufen hat um mit mir Feiern zu gehen 5/5
sleep.gif
 
Dass ich zu faul bin mir um die Zeit noch was richtiges zu Essen zu machen. 3/5 Außerdem habe ich Angst ^- ^
 
4/5: Dass ich wegen einer Blinddarmreizung 2 Tage im Krankenhaus war und nun auch zuhause das Bett hüten muss.
 
Samstags 6.30 Aufstehen wegen Arbeit... droelf/5. Es ist Samstag.. welcher Typ mit ner Gehirnbehinderung sich sowas ausgedacht hat ;(
 
Jeden Tag das selbe, 6 Uhr aufstehen, im eiltempo essen, und zur schule, gegen 3 Nach hause kommen Hausaufgaben essen Hausarbeit usw und schon ist der Tag vorbei.
Zwischendurch immer wieder ein wenig im internet umschauen, aber unter den umstaenden macht das echt kein Spass.

Um 3? Da kannst du dich ja noch freuen. Ich steh jeden Morgen um 5:30 auf und komm so ca. gegen 18:00 Uhr heim. Oberstufe ftw.
Ausser zur Schule gehen und lernen braucht man da eigentlich gar nichts mehr machen.
 
Ich hätte sie ja angesprochen, aber ich stand da, mit Benzinflecken am Auto tanken und war vollkommen nicht drauf gefasst... dann läuft die einfach so an mir vorbei und leert den Abrechnungsautomaten

ICH TROTTEL
Und ich war beim Doc, im Wartezimmer aufs Ergebnis Wartend (Lactose test, und ich bin ihr gegenüber Tolerant
tongue.gif
) neben mir mein Vater sitzend und joa, als ich dann gerufen wurde (Die kam 2 min vorhr rein) und rauskam war sie schon Weg, anscheinend schon drangenommen worden.
sad.gif


Naja egal

Das ich Schmerzen habe (Gestern mit Vater noch gerungen, 1 Tap out win!!!111 Rest zieht er mich immernoch ab wenn er will. Ausser bei dem Tap out, da hab ich alles richtig gemacht, Perfekte Armbar) 3/5
 
Um 3? Da kannst du dich ja noch freuen. Ich steh jeden Morgen um 5:30 auf und komm so ca. gegen 18:00 Uhr heim. Oberstufe ftw.
Ausser zur Schule gehen und lernen braucht man da eigentlich gar nichts mehr machen.
biggrin.gif

Ich hatte damals in der Oberstufe zumindest in der 13 (G9) 23 Stunden. Montags ersten 4Stunden frei und quasi jeden Tag freistunden (aber net immer optimal geblockt). Dann fiel noch fast für ein halbes Jahr Englisch (das war bissel mies, weil ichs im Abi hatte, aber lief dennoch) und Sport aus. Das war das chilligste Jahr und dann noch mitm Abi 2,3 Tage vorher gelernt und sonst nur frei.
biggrin.gif


BTT:
Sonntag um 14 Uhr arbeiten 3/5
 
Zurück