Was regt euch SO RICHTIG auf?

biggrin.gif

Ich hatte damals in der Oberstufe zumindest in der 13 (G9) 23 Stunden. Montags ersten 4Stunden frei und quasi jeden Tag freistunden (aber net immer optimal geblockt). Dann fiel noch fast für ein halbes Jahr Englisch (das war bissel mies, weil ichs im Abi hatte, aber lief dennoch) und Sport aus. Das war das chilligste Jahr und dann noch mitm Abi 2,3 Tage vorher gelernt und sonst nur frei.
biggrin.gif

Was zur Hölle hast du gewählt? O_o
Ich hab im ersten Halbjahr (also 12/1) 39 Wochenstunden...
 
Was zur Hölle hast du gewählt? O_o
Ich hab im ersten Halbjahr (also 12/1) 39 Wochenstunden...

Ich hab 32 Stunden nur genommen. Und die Fächer abgewählt, die mir gestunken haben.


Bei uns ist das Minimum 32 Stunden, hat fast jeder nicht mal um eine Stunde überschritten.

Wenn bei euch das Minimum auch 32 Stunden ist, dann würde ich mal sagen, du hast selbst Schuld und dich bei der Stundenwahl übernommen. Weil ich hab 32 Wochenstunden und komme sehr gut damit zurecht.

Und ich bin btw der erste G8 Jahrgang in BW und bin mit den G9ern zusammengekommen dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundin kommt nach fast 3 1/2 Jahren an, dass sie jetzt seit 3-4 Tagen für wen anders Gefühle hat und deshalb Schluss macht...

5/5 <.<
 
Das is krass Gerti
sad.gif

Mich regt gerade gar nichts auf, ich bin irgendwie einfach nur leer. 0/5?
 
Mich regt auf, dass alle Online-Händler den Versandtermin meines zukünftigen Headsets andauernd verschieben -.- 5/5
 
Hip/hopper 10/5
Möchtegern Gothics 100/1
Spieler die nur auf GS aus sind Unendlich/5
 
Übelkeit und man kann nicht zu Hause bleiben ...10/5

Festzustellen das die Hose nicht lockerer sitz, sondern das man einfach den Gürtel ein Loch davor geschnürrt hat :-(
1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Meetings abgesagt werden, aber man darüber nicht informiert wird: 5/5
 
Wenn Meetings abgesagt werden, aber man darüber nicht informiert wird: 5/5
 
mich regt grad die Betäubung vom Zahnarzt auf, hab übelst Hunger 4/5
 
Werktage im allgemeinen 5/5
Öffnungszeiten von Clubs 5/5
Das Vormittags so wenig aktivität hierim Forum ist,
dass man permanent mit seiner Thread-Rotation an die Grenze stößt und
den Drang verspürt auf sich selber zu antworten. 6/5
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Öffnungszeiten stören Dich und wie wären sie denn besser?

Na ist doch klar... "JETZT"
biggrin.gif
egal ob wir erst 12 Uhr haben.
(Ich habe bis zum 1. März quasi Urlaub, und würde jetzt halt echt gerne in meinem Stammclub Laute Musik (EDIT: und mir die Seele aus dem Leib mitgröhlen^^) hören und n Bierchen trinken,
aber da muss ich noch bis 20 Uhr die Zeit totschlagen... das sind noch 7 verdammte Stunden, die ich meine partylaune zügeln muss.
cry.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich hier auf Arbeit ein Problem habe, das ich grad nicht gelöst bekomme und von dem ich net weiß warum es überhaupt auftritt.... 100/5
 
Eureka wurde abgesetzt 10/5

Hier ein selbst gemachtes Bild zum veranschaulichen ;(

fhgjkl.jpg


R.I.P.
 
Whew.. danke Kuya. Hat mir epische Gänsehaut beschert, das Lied.
biggrin.gif
Aber im Auto selber gröhlen is noch besser xP
Was mich aufregt, morgen 1. Deutsch, Irrungen und Wirrungen und ich habe mir das ganze Buch in ein paar Stunden reingewürgt gerade. 5/5 Stunden, die ich liebend gerne sinnvoll gestaltet hätte, mit zocken zum Beispiel!
 
Zurück