Was regt euch SO RICHTIG auf?

Whew.. danke Kuya. Hat mir epische Gänsehaut beschert, das Lied.
biggrin.gif
Aber im Auto selber gröhlen is noch besser xP
Was mich aufregt, morgen 1. Deutsch, Irrungen und Wirrungen und ich habe mir das ganze Buch in ein paar Stunden reingewürgt gerade. 5/5 Stunden, die ich liebend gerne sinnvoll gestaltet hätte, mit zocken zum Beispiel!

Das ganze Album ist Gänsehaut :> *___*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich den "Worüber freut Ihr Euch"-Thread nicht mehr finde :O 5/5
 
Ich schau mal, vielleicht hat den nur irgendein Mod-Noob aus Versehen versteckt.
 
Dass der tolle Thread weg ist
sad.gif
5/5
Dass ich massig Hausaufgaben machen muss 3/5
 
4/5: Dass ich heute um 9 Uhr aufstehen musste, um mich möglichst frühzeitig für meinen Japanisch II-Kurs an der Uni anzumelden.
 
4/5: Dass ich heute um 9 Uhr aufstehen musste, um mich möglichst frühzeitig für meinen Japanisch II-Kurs an der Uni anzumelden.
Und was ist daran schlimm? Weder ist 9 Uhr morgens an nem Donnerstag besonders früh (es sei denn man hatte vorher ne Nachtschicht oder sowas), noch ist 9 Uhr früh um sich einzuschreiben. Bei uns musste man zT um 4 Uhr aufstehn und dann meistens noch 2 Stunden warten, weil der Server am Limit war.

Dass ich hungrig bin, aber auf nichts Lust hab: 5/5
 
Und was ist daran schlimm? Weder ist 9 Uhr morgens an nem Donnerstag besonders früh (es sei denn man hatte vorher ne Nachtschicht oder sowas), noch ist 9 Uhr früh um sich einzuschreiben. Bei uns musste man zT um 4 Uhr aufstehn und dann meistens noch 2 Stunden warten, weil der Server am Limit war.

Nix Server, wir mussten uns persönlich in Listen eintragen und ich war heute nacht um 5 Uhr noch unterwegs, um eine alkoholisierte Freundin in Köln abzuholen.
Und das, obwohl ich nach einem Krankenhausaufenthalt eigentlich noch im Bett liegen soll. Insofern stinkt mir das berechtigterweise!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Leute, die meinen, beleidigen zu müssen, sobald ihnen die Argumente (sollten sie je welche gehabt haben) ausgehen
5/5 Pseudo-Gutmenschen, die der Gesellschaft / den Medien alles nachplappern, nur um sich nicht unbeliebt zu machen
5/5 Leute, die den Sinn einer Diskussion nicht verstehen und es als Dickköpfigkeit verstehen
4/5 jeden morgen um 5:00 aufstehen und dann 20-30 Minuten vor der Schule zu warten, warum können die verdammten Züge nicht vernünftig fahren -.- ^^

100000000/5 Steine
 
100000000/5 Steine

Kiesel-, Fels- oder Backsteine? Geschliffene, runde oder bearbeitete? Oder ganz geöhnliche Wald und Wiesensteine?
jester.gif


btt:
Hunger 4/5 - ich hab riesigen Hunger auf was vom Döner oder Mc Doof! Aber was gibt es heut Mittag ?
Bohnensuppe 3/5
 
4/5 Grade kleinen Autounfall gebaut :-(
5/5 Muss meinem Dad davon noch erzählen :-( :-(
6/5 Es war das Auto meines Dad´s :-( :-( :-(

Aber immerhin ist keinem was Passiert und unser Auto sieht auch nicht so schlimm aus. Und das von dem andren sehen die ja gott sei dank nicht mehr. Versicherung regelt <3
 
hehe...dann kommt aber der Schock bei der nächsten Beitragszahlung der Versicherung im nächsten Jahr ...
Ich sag nur höher Stufung
jester.gif
 
hehe...dann kommt aber der Schock bei der nächsten Beitragszahlung der Versicherung im nächsten Jahr ...
Ich sag nur höher Stufung
jester.gif

Da bei uns nur die Heck-Schürze und beim andren "nur" Front-Schürze & Motorhaube kaputt sind denk ich mal werden die kosten nicht so extrem. Also rechne ich (hoffe ich) nur mit einer geringen Erhöhung.
 
Nö- ob die Versicherung nun 50,- Euro oder aber 50.000,- Euro bezahlt, die Höherstufung bleibt gleich. Klingt fies, ist aber so.
Und nur die Lackierung eines Stoßfängers (bei einem Mittelklassewagen, z. B.) kostet bei einem Vertragshändler ca. 400 - 800 Euro.

Und so etwas regt mich! auf. Wie kann ein Stoßfänger lackiert sein?! Die sollen doch Schaden abhalten?! Da kann man ja gleich ohne faher...
4/10
 
Echt? Verdammt, dachte dass das dann nicht so schlimm ist.
cry.gif


Naja, hab grade mit der Dame von der Allianz Versicherung Telefoniert. Wenigstens hab ich jetzt keinen Stress mehr, Rest regeln die Versicherungen untereinander.

So ein fuck!
shark.gif
 
Zurück