Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich beim Landesweiten Mathematik-Wettbewerb mitmache und mein Lehrer
meint ich hätte immer irgendwo einen Fehler und ich es ihm nicht recht machen kann. 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich den 'Eure merkwürdigsten Träume' - Thread, trotz der Suchfunktion, nicht finde. 4/5
 
habs zwar gefunden aber "[#10342] Es konnte nicht festgestellt werden, in welchem Forum dieses Thema sich befindet."
This 1/5
biggrin.gif


http://www.buffed.de...arch_filter_app[forums]=1&st=20
Seite 2 ganz unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau' mal...
EDIT: Da hat wieder mal der Löschteufel gewütet. Ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs zwar gefunden aber "[#10342] Es konnte nicht festgestellt werden, in welchem Forum dieses Thema sich befindet."
This 1/5
biggrin.gif


http://www.buffed.de...arch_filter_app[forums]=1&st=20
Seite 2 ganz unten

Mysteriös!
jester.gif


Ich schau' mal...
EDIT: Da hat wieder mal der Löschteufel gewütet. Ist wieder da.

Vielen Dank! ^^

EDIT: Nein ich finde den immernoch nicht. Da steht jetzt auch/immernoch Fehlermeldung drauf.
sad.gif

[#10342] Es konnte nicht festgestellt werden, in welchem Forum dieses Thema sich befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mein Kreislauf grade i-wie Mist macht und es mir richtig beschissen geht
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Dass meine Bestellung, die eigentlich seit einer Woche hier sein sollte (Versprechen vom Hersteller), nun doch erst heute rausgeht. Zu blöd, dass es ein Geschenk ist und ich jetzt ziemlich alt aussehe.
 
Kann mich nicht entscheiden ob ich mir Call of Duty black ops für pc oder ps3 holen soll 2/5
 
Das Publikum von "Das Supertalent". Da kann ich immer wieder aufs Neue kotzen! 10/5
 
auf installation von Final Fantasy 14 warten 4/5
das der patch von wow zu 4.0.0.192 so lange auf sich warten läst 3/5
 
Das mich heute meine Eltern wegen jedem Scheiss anschnauzen 99999999999999999999999999999999/10
 
vor dem PC zu hocken und Jura zu büffeln, statt auf nem Devil Driver-Konzert die Haare kreisen zu lassen! 20/5
hot_red.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass D3 offenbar zu nem Erfolgs-Grind-Spiel verkommt: 5/5
Dass viele Spieler nicht einsehen, dass Erfolge keinen Content darstellen: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück