Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kann mich nicht entscheiden ob ich mir Call of Duty black ops für pc oder ps3 holen soll 2/5

Würds mir für PC holen.
wink.gif


Polizei 10/5
 
Die <Leiden des junglen Werther. 3/5.

Zu jedem Brief eine zusammenfassung schreiben. 10/5
 
Das mein Freund, der seit mehr als 10 Jahren Schlagzeug spielt keine lust hat mit mir nach Köln in den Misicstore zu fahren und mir bei der Schagzeugwahl zu helfen <.<
5/5
 
So eine unsachliche, ungenügende und hirnlose Reportage wie diese hier:

10000000000/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wat schlimmeres gibt es net
 
das ich einen virus auf dem pc habe der sich als security tool tarnt und ich deswegen nurnoch skype und FF benutzen kann 10/5
 
So eine unsachliche, ungenügende und hirnlose Reportage wie diese hier:

10000000000/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wat schlimmeres gibt es net

In RDR: Kann man auch Männer im Schlaf überraschen, und es ist eben Western pur wenn man ne Frau auf die Schienen legt. Wie in den Filmen halt.
GTA:SA, Kann man auch Männer erstechen.
Heavy Rain: Sind Männer genau so wehrlos.

Regine Pfeifer. Kann man in der Pfeife rauchen.

Man kann aber auch Frauen abknallen. NEIN WOW WIE HART! Also echt, wenn man schon Männer morden kann, muss man ja auch Frauen morden können. Ich schreie ja auch nicht um. Man kann Männer morden!

Vollpflöcke :I
 
So eine unsachliche, ungenügende und hirnlose Reportage wie diese hier:

10000000000/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wat schlimmeres gibt es net


Kann den Link nicht öffen
cry.gif
 
Justin Bieber. why? Darum:

Los Angeles. Der kanadische Teenie-Popzwerg Justin Bieber (16) hat jetzt ein Foto auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, auf dem er in Gefängniskleidung abgeführt wird. Denn mal ein böser Junge zu sein, findet er schlichtweg geil.

4/5 = -1 für den Popzwerg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jetzt gehts, hat der PC hier in der Arbeit wohl zu langsam geladen...
rolleyes.gif


Keine Zeit mehr für sich selbst zu haben, für eigene Hobbys usw. 5/5
 
So eine unsachliche, ungenügende und hirnlose Reportage wie diese hier:

10000000000/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wat schlimmeres gibt es net
Haha.. OMG Make my Day
laugh.gif


1. Die Frisur zensieren.
2. Das Kleid verbieten.
3. Den Rentenantrag der Frau nach 2 jahrhunderten endlich genehmigen.
4. Dem Kerl ein Rezept für 2 Gratis-Eier ausstellen.
5. Die Reportage indizieren.
6. Den Sender absetzen.
7. BPJM abschaffen, alle Mitarbeiter in die Zeitarbeit verdammen.
8. Die Frauenrechtlerin im Iran weiterkämpfen lassen wo die wirklich was positives erreichen kann.
9. Mir Gratis Beruhigungspillen ausstellen.
10. ...ach, was weiß ich.
biggrin.gif


EDIT:
das ich einen virus auf dem pc habe der sich als security tool tarnt und ich deswegen nurnoch skype und FF benutzen kann 10/5
Antivir im abgesicherten Modus pwned everything.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine unsachliche, ungenügende und hirnlose Reportage wie diese hier:

10000000000/5

<video>
wat schlimmeres gibt es net

dazu fällt mir echt nichtsmehr ein.

Ich denke allen ''gamern'' ist klar, dass diese szenen zum großen teil nicht stimmen.

Aber ja Spiele sind allgemein etwas brutaler geworden ... aber dafür steht ja auch ''FSK 18 '' dran und die zeit in der man mit murmeln auf der straße gespielt hat sind nunmal vorbei.
 
Schon 22:00 5/5

Morgen schon wieder Schulpraktikum Selbstmord/5. ES DAUERT EINFACH ZU LANGE!

Selbstmord ist nicht ernstgemeint, aber trotzdem: Mein Leben in dieser Situation 5/5

Stress 5/5

Manchmal mein Gewissen 2/5
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frau-TV
Regine Pfeiffer

WAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA

Verzeihung aber

WAHAHAAHAHAHAAHAHA

btw ich hab lust RDR zu zocken :o
 
Zurück