Was regt euch SO RICHTIG auf?

Schlafstörungen zu haben, Tag ein Tag aus 5/5
hot_red.gif

And again.. and again.. (2:22 Uhr)
glare.gif
 
Dass ich den Reißverschluss (naja das Teil womit man den zu macht. Wie heißt das Teil eigentlich? oO) meiner Sweatjacke verloren habe und sie nun nicht mehr zu machen kann. -.- 4/5
 
Hab auch manchmal Schlafstörungen

Toll ist vorallem, dass ich jetzt all Woche aufwache wegen so einer scheiss Mücke. Sommer & Frühling fast keine Stiche gehabt. Jetzt wo der Herbst kommt, bin ich immer total verstochen. 5/5

Und immer müssen diese scheiss Viecher ans Ohr kommen, immer dieses iiiiiiiiiiiih geräusch, das macht mich fertig. 5/5
 
Und immer müssen diese scheiss Viecher ans Ohr kommen, immer dieses iiiiiiiiiiiih geräusch, das macht mich fertig. 5/5

Da habe ich eine Regel bezüglich Insekten und ähnlichem Viehzeugs.
Was mich 3x nerft oder 1x sticht, hat sein "insektoides" Leben verwirkt.

Was mich aufregt:

Hab mein Auto meinem Pap's geliehen, jetzt muss ich entweder "warten" oder zur Bank laufen 5/5
(...need Blink).
 
5/5: Besserwisser und Leute, die meinen, einen belehren zu müssen.

Aktuelle Situation: ich sitze in der Bahn und trinke einen Caramel Macchiato. Zufällig treffe ich einen Komilitonen, der mich erst mal 30 Minuten darüber informiert, dass ich von dem Sirup bald Übergewicht bekäme, dadurch nicht verbeamtet werde und Kaffee ja sowieso ungesund seie. Mal ehrlich: ich kippe das Zeug nicht literweise in mich rein und zudem ist es ja wohl meine Sache, was ich zu mir nehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Besserwisser und Leute, die meinen, einen belehren zu müssen.

Aktuelle Situation: ich sitze in der Bahn und trinke einen Caramel Macchiato. Zufällig treffe ich einen Komilitonen, der mich erst mal 30 Minuten darüber informiert, dass ich von dem Sirup bald Übergewicht bekäme, dadurch nicht verbeamtet werde und Kaffee ja sowieso ungesund seie. Mal ehrlich: ich kippe das Zeug nicht literweise in mich rein und zudem ist es ja wohl meine Sache, was ich zu mir nehme.

Er hat sich doch nur auf seine Spezielle Art an dich ran gemacht, indem er dich beschützen wollte...
Du bist soooo unsensibel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat sich doch nur auf seine Spezielle Art an dich ran gemacht, indem er dich beschützen wollte...
Du bist soooo unsensibel!

naja, er ist in diesem Falle unsensibel. Man sagt einer Frau nicht, dass sie fett werden könnte... [-_-]




neue corporate identity vorschriften 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat sich doch nur auf seine Spezielle Art an dich ran gemacht, indem er dich beschützen wollte...
Du bist soooo unsensibel!

Okay, das kann sein. Es ist auch sonst einfach sowas von fürsorglich von ihm, wenn er einen als "gescheiterte Existenz" bezeichnet, weil man gelegentlich mal feiern geht oder als "billiges Flittchen", wenn man im Hochsommer einen Rock trägt. Wie süß. ^^

Und natürlich möchte ich als 1,78m große Frau auch gerne von einem 1,65m-Nerd, der die gleichen Klamotten trägt wie mein Opa, beschützt werden.

BTW: mit Frauen hat er es nicht so. Insofern fällt das mit dem "ran machen" auch weg. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich möchte ich als 1,78m große Frau auch gerne von einem 1,65m-Nerd, der die gleichen Klamotten trägt wie mein Opa, beschützt werden.

BTW: mit Frauen hat er es nicht so. Insofern fällt das mit dem "ran machen" auch weg. ;-)

Rofl - ich musste echt lachen
 
Toll ist vorallem, dass ich jetzt all Woche aufwache wegen so einer scheiss Mücke. Sommer & Frühling fast keine Stiche gehabt. Jetzt wo der Herbst kommt, bin ich immer total verstochen. 5/5

Und immer müssen diese scheiss Viecher ans Ohr kommen, immer dieses iiiiiiiiiiiih geräusch, das macht mich fertig. 5/5

Wenn ich eine Mücke höre, erschrecke und verstecke ich mich immer für einpaar Minuten, unbewusst unter meiner Decke -.-^^

Aber was schlimmer als Mücken sind: OBSTFLIEGEN! 10/5

Meine Überempfindlichkeit leider auch 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, er ist in diesem Falle unsensibel. Man sagt einer Frau nicht, dass sie fett werden könnte... [-_-]


Okay, das kann sein. Es ist auch sonst einfach sowas von fürsorglich von ihm, wenn er einen als "gescheiterte Existenz" bezeichnet, weil man gelegentlich mal feiern geht oder als "billiges Flittchen", wenn man im Hochsommer einen Rock trägt. Wie süß. ^^

Und natürlich möchte ich als 1,78m große Frau auch gerne von einem 1,65m-Nerd, der die gleichen Klamotten trägt wie mein Opa, beschützt werden.

BTW: mit Frauen hat er es nicht so. Insofern fällt das mit dem "ran machen" auch weg. ;-)

Komisch das gerade bei sowas die Leute mich natürlich ernst nehmen...
Sollte ich mir Sorgen machen?
 
20/5 dass heute Freitag ist, ich meinen letzten Tag von meinem 3 Monats Praktikum habe, ich hier mit einer Azubine alleine rumsitze und wir NIX... aber auch GARNIX zu tun haben werden heute....
 
Zurück