Was regt euch SO RICHTIG auf?

55555555/5 das Wetter momentan.. okay.. gegen Winter hab ich ja nix.. aber Regen und so geht gar nicht :/
und Wind auch nicht!! macht mich komplett fertig.. Schnee geht ja noch weil da zumindestens öfters mal die Sonne scheint..
aber Herbst und Wind und Regen und sooo geht mal gar nicht bei mir.. macht mich sogar richtig wütend manchmal

SOMMER SOMMER SOMMER!!!!!

LG

P.
 
Das Wetter der letzten Tage 3/5
Festzustellen, dass irgendwelche Spieleserver permanent down gehen 3/5
Weiter ein Teil der Bildungsmisere sein zu müssen 5/5
Billard-Kugeln die nach 3 Bier nicht mehr ins Loch gehen 2/5
 
Plötzliches Nasenbluten, das ungefähr so aussieht wie in Soul Eater... 4/5
Ich steh vor dem spiegel, schau verschlafen rein (um 3 uhr nachmittag) und auf einmal schiesst da so ein Roter Blutstrahl -.-
 
Plötzliches Nasenbluten, das ungefähr so aussieht wie in Soul Eater... 4/5
Ich steh vor dem spiegel, schau verschlafen rein (um 3 uhr nachmittag) und auf einmal schiesst da so ein Roter Blutstrahl -.-

Schau lieber mal nach nicht das da irgendwo ein kleiner Held rumspringt und dich auseinanderpflückt.
 
Emo-Gören aufm Konzert, die erst rummucken und am Ende doch heulen ... Unendlich/5
 
1000000000000/5 das ich jetzt wieder zur Schule muss und dass ich Musik hab -.-*
 
5/5 morgens von Leuten angerempelt zu werden die denken der Zug fährt ihnen vor der Nase weg wenn sie nicht die ersten beim einsteigen sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgens aufstehen und gleich in Katzenkotze treten.

Unmöglich, dieses Gefühl auf einer Punkteskala zu fixieren.
 
Mir hat von ein paar Wochen mein Hund ins Bett gekotzt und als ich nachts um 4 ins Wohnzimmer bin um da auf der Couch weiterzuschlafen lag ein Haufen Kacke mitten auf dem Boden. Da war ich auch erstmal fertig und hätte ihm am liebsten in seinen Korb geschissen.
 
Mir hat von ein paar Wochen mein Hund ins Bett gekotzt und als ich nachts um 4 ins Wohnzimmer bin um da auf der Couch weiterzuschlafen lag ein Haufen Kacke mitten auf dem Boden. Da war ich auch erstmal fertig und hätte ihm am liebsten in seinen Korb geschissen.

Oha, das mal eine nächtliche Begrüssung vom anscheinend besten Freund des Menschen o.O;

3/5 wenn ich langweile auf der Arbeit habe..
 
Wenn die Lehrer wochenlang einen auf ruhig schieben und dann mit einem Schlag die totale Panik anzetteln und mich mit Arbeit überhäufen 4/5 weil ich am Wochende trotzdem weggeh
 
Zurück