Was regt euch SO RICHTIG auf?

Netlog oder MySpace Spacken, welche für ein 'g', ein 'q' benutzen, die nach jedem Vokal ein 'h' anhängen oder 'e' mit 'a' vertauschen. Ausserdem bearbeiten sie ihre Bilder dann so fest, dass sie pinke Augen haben (wtf) oder Bling Bling haben oder was auch immer. Zu guter Letzt hängen sie dann an jedes Bild noch einen Spruch wie: ,, I'm a superstar".
100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netlog oder MySpace Spacken, welche für ein 'g', ein 'q' benutzen, die nach jedem Vokal ein 'h' anhängen oder 'e' mit 'a' vertauschen. Ausserdem bearbeiten sie ihre Bilder dann so fest, dass sie pinke Augen haben (wtf) oder Bling Bling haben oder was auch immer. Zu guter Letzt hängen sie dann an jedes Bild noch einen Spruch wie: ,, I'm a superstar".
100/5

Total nerviq odar?

12979201.png

lql, ich bin ein Supastar!



Was lanqewaileh sq aus ainem macht.
 
Netlog oder MySpace Spacken, welche für ein 'g', ein 'q' benutzen, die nach jedem Vokal ein 'h' anhängen oder 'e' mit 'a' vertauschen. Ausserdem bearbeiten sie ihre Bilder dann so fest, dass sie pinke Augen haben (wtf) oder Bling Bling haben oder was auch immer. Zu guter Letzt hängen sie dann an jedes Bild noch einen Spruch wie: ,, I'm a superstar".
100/5

EhiJjj dAt ijs qaihl, mAiiyn stHaiijL!! kussiijj

ich weiss was du meinst, mach dir n spass draus und sammle die besten pics und stell die auf fb oder so online xD.
 
Was mich heute mal wieder so RICHTIG aufregt ist der DHL-Postbote der seinen womöglich FETTEN Arsch hier nicht herbewegt während ich seit 8 Uhr hier sitze und Kaffee trinke und das Haus nicht verlassen kann, weil ich nicht weiß wann er klingelt. Ist doch total ätzend.
 
Was mich heute mal wieder so RICHTIG aufregt ist der DHL-Postbote der seinen womöglich FETTEN Arsch hier nicht herbewegt während ich seit 8 Uhr hier sitze und Kaffee trinke und das Haus nicht verlassen kann, weil ich nicht weiß wann er klingelt. Ist doch total ätzend.

Kenn ich. Meist klingeln die Typen nicht mal mehr, sondern schmeissen gleich eine Karte ein. Und man sitzt zuhause und wartet.
 
4/5 Wenn Leute im Ah handschuhe mit 1 Bew reinstellen für 17 G und sich noch fragen why das niemand kauft.
5/5 Wenn ich meine Gnomin mal zock und im Pvp ein fetter Orc oder Taure mich ma umnockt und dann sich auf meine Leiche stellt und X X X drückt..
5+/5 Wenn Leute in Inis auf alles Bedarf machen, was sie nicht einmal brauchen. Da könnt ich grad denen in die fresse hauen und hinten rein treten
 
Kenn ich. Meist klingeln die Typen nicht mal mehr, sondern schmeissen gleich eine Karte ein. Und man sitzt zuhause und wartet.

Tja ob du es glaubst oder nicht, gestern ist niemand gekommen.
Nun geh ich auf die DHL Zustellungsseite, gebe meine Paketnummer ein und was steht drin? Gestern war der 2. Zustellungsversuch. Einen 1. Zustellungsversuch hat es aber laut DHL nie gegeben.

Nun sitze ich heute wieder seit 8 Uhr hier und warte ob jemand kommt. Das ist doch ein richtiger scheiß Verein...

5/5 Aufregpunkte für die DHL Zustellung an meine seit 4 Wochen neue Adresse

 
5/5 Möchtegernrapper die denken sie können was
5/5 Die leute die ganz normal sind und sobald sie nen Kumpel dabei haben Aufmucken
5/5 Leute die mich in Wow anschreiben : Bitte zeig mir wie man Mage spielt :O
 
Tja ob du es glaubst oder nicht, gestern ist niemand gekommen.
Nun geh ich auf die DHL Zustellungsseite, gebe meine Paketnummer ein und was steht drin? Gestern war der 2. Zustellungsversuch. Einen 1. Zustellungsversuch hat es aber laut DHL nie gegeben.

Nun sitze ich heute wieder seit 8 Uhr hier und warte ob jemand kommt. Das ist doch ein richtiger scheiß Verein...

5/5 Aufregpunkte für die DHL Zustellung an meine seit 4 Wochen neue Adresse

siehe hier Konov http://my.buffed.de/user/209734/blog/view/1974631827
10/5
was der Verein da teilweise abzieht is echt nimmer feierlich .... gestern mein Paket abgeholt, weil die Karte mir per Post zugeschickt wurde( warum, ganz klar weil der Fahrer ja erst garnet bei uns wahr)

I boykottiere ab sofort auch die DHL.Bestellen tue ich nur noch da wo ich mir den Versand aus suchen kann (Hermes, UPS, GLX oder wat es sonst noch gibt)
 
siehe hier Konov http://my.buffed.de/...view/1974631827
10/5
was der Verein da teilweise abzieht is echt nimmer feierlich .... gestern mein Paket abgeholt, weil die Karte mir per Post zugeschickt wurde( warum, ganz klar weil der Fahrer ja erst garnet bei uns wahr)

I boykottiere ab sofort auch die DHL.Bestellen tue ich nur noch da wo ich mir den Versand aus suchen kann (Hermes, UPS, GLX oder wat es sonst noch gibt)

Bei uns hatten sie schon die Frechheit zu klingeln nachzufragen ob einer da ist.
Ich habe aufgemacht und gewartet...

Dieses A*schloch war zu faul 4 Treppen zu laufen hat nen Zettel reingeschmissen und hat sich verpisst...
 
Bioklausur morgen, die ich so oder so nicht besser als mit 5 Punkten abschneiden werde 100/5
Ich liege seit Sonntag noch zusätzlich krank im Bett 3/5
 
Freitag Englisch Prüfung 2/5

Englisch ist easy, hab trotzdem keine lust drauf.
 
Ich schreibe am Donnerstag auch Bio. Zellorganellen mag ich nicht. :S 5/5

Ich geh morgen aber nicht hin, ich bin einfach nicht fit und muss daher auch morgen super zum Arzt - das ist ja bald schlimmer -.-" Wieder stundenlang warten 5/5

Wir schreiben über Mitochondrieren, Chloroplasten, Dyctiosomen etc. Und der Unterschied zwischen der tierischen und der pflanzlichen Zelle.
 
Stinkende Menschen im Bus   

Wir sind in einem Land wo man sich doch anständig pflegen kann, oder?   

Es liegt bestimmt nicht an dem "mangelnden" Geld.


Lächerlich.


1337/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh morgen aber nicht hin, ich bin einfach nicht fit und muss daher auch morgen super zum Arzt - das ist ja bald schlimmer -.-" Wieder stundenlang warten 5/5

Wir schreiben über Mitochondrieren, Chloroplasten, Dyctiosomen etc. Und der Unterschied zwischen der tierischen und der pflanzlichen Zelle.

Nunja, ich muss mir die ganzen Zellorganellen und deren Funktionen reinpfeifen. Tierische und pflanzliche Zelle sind die Unterschiede eigentlich nicht schwer. Eigentlich ist das meiste ziemlich gut zu verstehen, aber es braucht mir zuviel Zeit den Scheiß zu lernen. :/
 
Zurück