Was regt euch SO RICHTIG auf?

Verblödung der Schweiz bzw. Ausschaffungsinitiative 5/5 (Ich möchte damit keine Diskussion mit irgendwelchen Befürwortern starten.)
 
Die Intoleranz gewisser Schweizer gegenüber der Demokratie und das ewige pseudosoziale Geheuchel 220000000/5 -_-
 
das ich meine freundin erst dienstag sehe 5/5
das schalke verloren hat 8/5
das auf 3sendern spongebob läuft 1/5
das ich krank bin 3/5
 
Ja ich schlag heute wieder mit der Skillkeule um mich ! Unglaublich nicht ?
 
dass mein Haus in Street View zu sehen ist ... 1/5
 
lawl

ich wähl zum halb jahr erstmal Kunst ab
bye bye sich mit strichmenchen auf eine 4 mogeln
 
Morgen 5 Stunden Physik-LK Klausur und ich raff nichts! 4/5
 
Ich fühl mit dir.
Morgen 4 Stunden Deutsch Klausur.. und ja, ich hab einfach keinen Bock 4 Stunden durchzuschreiben verdammt nochmal! 4/5
 
Eine sinnlose Initiative wurde angenommen. Ausschaffungsinitiative (Wikipedia)

Och süsser, das ist demokratie, nur weils dir in deinem linken schädel nicht passt brauchst du keine krawalle zu veranstalten, autos anzuzünden, schaufenster einzuwerfen und rumzuheulen :-*

achja: solch billige unterschwellige provokationen von miesen verlieren: 20/5!

und jetzt weg mit diesem politik zeugs! danke ._. endet eh nur wieder in nem flamewar wie üblich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och süsser, das ist demokratie, nur weils dir in deinem linken schädel nicht passt brauchst du keine krawalle zu veranstalten, autos anzuzünden, schaufenster einzuwerfen und rumzuheulen :-*

achja: solch billige unterschwellige provokationen von miesen verlieren: 20/5!

und jetzt weg mit diesem politik zeugs! danke ._. endet eh nur wieder in nem flamewar wie üblich...

Ich bin vielleicht links, aber nicht linksradikal. Die Initiative ist einfach nur gegen Ausländer gerichtet und sagt ihnen:"Ihr seid hier nicht willkommen!"
Aber von deinem rechten Schädel kann ich ja nicht erwarten, dass du das kapierst.

Vielleicht lassen wir das Thema doch besser. :>
 
Morgen 2Std Deutsch/Latein/Englisch & 1Std. Erdkunde !!!

-.-°

5/5
 
Ich bin vielleicht links, aber nicht linksradikal. Die Initiative ist einfach nur gegen Ausländer gerichtet und sagt ihnen:"Ihr seid hier nicht willkommen!"
Aber von deinem rechten Schädel kann ich ja nicht erwarten, dass du das kapierst.

Vielleicht lassen wir das Thema doch besser. :>

Dann erweise ich mich jetzt als so intelligent und geh nicht weiter auf diese Provokation ein. Ich kann dir nur raten mal mein Avatar zu betrachten dann siehst du evtl. das es was zwischen Schwarz und Weiss gibt
 
Verblödung der Schweiz bzw. Ausschaffungsinitiative 5/5 (Ich möchte damit keine Diskussion mit irgendwelchen Befürwortern starten.)

Das gewisse rechte Populisten hier in Österreich diese Initiative aufgreifen wollen und dass sie dadurch sogar noch mehr Profitieren werden, ist jetzt schon klar.
Fpö: 4/5
 
Eine sinnlose Initiative wurde angenommen.  Ausschaffungsinitiative (Wikipedia)

Sowas sollte es in Deutschland auch mal geben, ach hoppla dann wären hier ja nicht mehr die vielen hochqualifizierten ausländischen Arbeitskräfte, die in den 70ern nach Deutschland migriert sind. :>


Viel Schnee in unserer Region und 2h fahren in die Berufsschule 10/5
 
Zurück