Was regt euch SO RICHTIG auf?

Es gibt den "normalen" individuellen Geruch eines Menschen der bei jedem anders ankommt.

Und es gibt diese Menschen die das Wort Dusche nicht kennen und von gewaschenen Anziehsachen noch nie was in ihrem Leben gehört haben, genau diese Sorte meine ich.

Aber schlimm ist dass diese "Art" sogar das nötige Kleingeld hat und alles was es zur Hygiene braucht auch Zuhause hat, aber schlicht und einfach aus irgendwelchen paradoxen Gründen es nicht tut.

Ich versteh das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt den "normalen" individuellen Geruch eines Menschen der bei jedem anders ankommt.

Und es gibt diese Menschen die das Wort Dusche nicht kennen und von gewaschenen Anziehsachen noch nie was in ihrem Leben gehört haben.

Und genau diese Sorte meine ich.


Wollte ich auch schreiben.
 
Es gibt den "normalen" individuellen Geruch eines Menschen der bei jedem anders ankommt.

Und es gibt diese Menschen die das Wort Dusche nicht kennen und von gewaschenen Anziehsachen noch nie was in ihrem Leben gehört haben.

Und genau diese Sorte meine ich.

Rieche ich jeden Tag in der Praxis in der ich arbeite.. Besonders schlimm sind die Füsse.

4/5 Leute die einem anglotzen und wenn man zurück glotz möglichst schnell woanders hin schauen.
 
Es gibt den "normalen" individuellen Geruch eines Menschen der bei jedem anders ankommt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen eher den natürlichen Duft einer anderen Person bevorzugen und auf Parfüm gar nicht reagieren. Ich benutze trotzdem gerne einen dezenten, fruchtigen Duft, wenn ich Abends weg gehe. Man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Prellung an der Hand von vor 3 Wochen tut immer noch weh. 4/5

Tonnenweise Klausuren in den nächsten 2 Wochen. 5/5

Muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen 5/5

Weihnachten überall 5/5

Tannenbäume und Weihnachtsmarkt, alles das gleich 5/5

 
Mein Freund ist der Meinung, er hat seine Prüfung verhauen 3/5 (ich hoffe, er hat bloß ein ungutes Gefühl)

Ich musste heute 80 stinklangweilige Rechnungen schreiben, die eigentlich meine Kollegin hätte machen sollen 5/5

Ich hab muss noch die Spülmaschine ausräumen, Wäsche machen und eine Batterie wechseln, bevor ich für den Abend frei habe 3/5

Es ist Weihnachten und in allen Werbungen wird bald wieder "Last Christmas" hören zu sein 5/5 Ich hasse diesen Song! Argh!

Mir ist noch was eingefallen:

Wegen der Kälte platzen meine Hände auf und ich habe lauter kleine blutende Risswunden. Auch meine Wundheilsalbe hilft da nur begrenzt.
Im Ernst: Das war mal so schlimm, dass ich volle Kanne geblutet habe und mich verbinden musste. 3/5

Ich könnte wahrscheinlich ewig so weitermachen, aber ich geh lieber zurück an die Arbeit. Argh! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die morgige Informatik-Klausur -.-* 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnee 4/5
eigentl. mag ich Schnee aber der ist in diesem Jahr zu früh dran
 
Der Himmel steht im farblichen Einklang zu den Betonplatten auf der Dachterasse... 5/5
 
Das sich der MediaMarkt support solange Zeitläst um meine E-mail zu beantworten. 5/5
 
DHL 4/5 - nu kann ich morgen wieder zur Filiale latschen um mein Paket zu holen ...
 
Fiese Kunden, die einem 20 min ins Ohr labbern und dabei immer lauter werden 5/5.

Wenn die gleichen Kunden 10 min später nochmal anrufen 10/5
 
Vater, der einen um 0600 aufweckt weil er sich einbildet er muss jetzt unbedingt im Kesselraum Holz hacken 5/5. Dann die folgende Coladose wo runterfällt ebenfalls 5/5. Der besch**** Pensionist der mich dann angrabbelt und mich auf die Dose aufmerksam zu machen welchen ich mit "Geh hawara schleich di hoid ha" stehn lassn hab: 100/5.
Heute ist echt ein aggrotag....
 
Hat dir der besch**** Pensionist wenigstens ne ordentliche Backpfeife verpasst?
 
5/5: Die Vorurteile von manchen Vermietern. Als Student seie man schmutzig, laut und würde die Wohnung verwüsten. Lieber nehme man noch Arbeitslose.
 
5/5: Die Vorurteile von manchen Vermietern. Als Student seie man schmutzig, laut und würde die Wohnung verwüsten. Lieber nehme man noch Arbeitslose.

Aber da haben die Vermieter doch vollkommen recht wir als Studenten arbeiten sogar weniger als es Arbeitslose tun
 
Aber da haben die Vermieter doch vollkommen recht wir als Studenten arbeiten sogar weniger als es Arbeitslose tun

Ich habe einen Nebenjob, ein Ehrenamt und lerne jeden Tag 2-3 Stunden für die Uni, wenn gerade keine Klausuren anstehen. Ganz abgesehen davon, dass ich 4 Tage in der Woche bis 20 Uhr in der Uni hocke. Deshalb ärgert es mich sehr, mich von Vermietern als schmutzig, faul und laut bezeichnen lassen zu müssen.

Ich verstehe bei dem Thema langsam keinen Spaß mehr. Sowas nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück