Was regt euch SO RICHTIG auf?

Schnee, Matsch, Kälte, Frost und alles was dazugehört, sodass man draußen nich mehr gescheit Sport machen kann 10/5 -.-
 
Schnee, Matsch, Kälte, Frost und alles was dazugehört, sodass man draußen nich mehr gescheit Sport machen kann 10/5 -.-

This. Ich hasse Schnee so abgrundtief. Nur alles voller Match und richtig asi. Ich freu mich aufn Sommer.
 
Ihr seid doch blöd

Leute die Schnee und den Winter nicht mögen! 5/5

Ja, ihr seid damit gemeint!!!1!1!
 
Momentan regt mich nichts auf. In der Regel rege ich mich nie unnötig auf, da fällt viel zu sehr Ballast auf Herz und Kreislauf. Lieber explodiere ich dann richtig, wenn es mal sein muss. Kommt aber fast nie vor.

Achja:
grabscher in zügen und büssen 1000/5

Wat?

Medikamente einnehmen müssen -.- 4/5

Deswegen aufregen? Ich muss täglich 15 Tabletten schlucken und bin froh drüber. Vor einem Jahr waren es noch 21. Und zwar keine kleinen Aspirin-Verschnitte, sondern Torpedos, die länger sind als mein Daumen. Mein Rekord liegt bei 7 gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen aufregen? Ich muss täglich 15 Tabletten schlucken und bin froh drüber. Vor einem Jahr waren es noch 21. Und zwar keine kleinen Aspirin-Verschnitte, sondern Torpedos, die länger sind als mein Daumen. Mein Rekord liegt bei 7 gleichzeitig.

Warum oO?
 
Schalke 05 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
8/5
 
Es nervt wenn mich alte Säcke am Oberschenkel anfassen!!

nehme medis nicht gern ein

Weisst du was du da tun musst? Knall im im vollbesetzten Zug und schrei "FASSEN SIE MICH NIE WIEDER AN" und rauscht davon. Glaub mir der wird dich nieeeee mehr anfassen....
 

Wenn ich dran denke wie ich mich bei der nackten Pistole immer schusselig gelacht hab find ich das auch extrem bitter
Muss mir die Serie mal auf DVD kaufen
 
Android-IDE zum laufen bringen: 1/5
Android-Programmierung: 3/5
Android-Debugging: 5/5
Manuell auf Android-SMS zugreifen: 195383582385/5
 
Muss eine Webseite machen und schaffe kein ordentliches mouseover (hover whatever) Menu. 5/5
 
Zurück