Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hachja, die Nackte Kanone war schon eine geniale Filmserie.

Aber naja Menschen sterben nunmal.
(Wär auch ziemlich scheisse wenn nicht.)
 
Ich liebe die Nackte-Kanone-Reihe... Schade um den guten Mann 2/5
 
es sind Tage wie heute, an denen ich mir wünsche
a) Gott wäre mit Gehirn weniger sparsam umgegangen
b) Ein Riesiger Meteroit hätte die Erde ausgelöscht
Es ist ja nicht zu fassen! Da will ich mal endlich richtig schön ausschlafen, den ganzen Tag keine störungen, die Familie schaut sich einen Film an, ich leg mich hin und BAM!


Alles geht nur mehr darauf hinaus mich zu stören-.- Erst kommen Anrufe, 15 Min nachdem ich mich hingelegt habe. Ha, ha. Sehr witzig da oben >.<
Dann muss mein Vater ja auch umbedingt den Fetten Drucker in meinem Zimmer anschalten, um dann 10 Min lang irgend n mist zu kopieren. Als ob das nicht genug ist...Schwesterherz muss sich mitten in den Raum stellen, die Tür gaaaaanz weit aufmachen und wöhrenddessen lauthals mit irgendwem komunizieren.
Wow, super. Endlich ruhe...und was kommt? Meine Mutter und stellt sicher das ich ja das bett gedeckt habe, weil ich ja sonst keine sorgen habe, wie ich zur Ruhe komme.
Meine Kleinen geschwister verarschen mich scheibar auch, denn genau jetzt mussten sie dämlich durchs haus rennen, und kaum steh ich jetzt entnervt auf, schon sind alle mucksmäuschenstill.
Ich. Hasse. Das. Alles. und. zwar. 10/5





Naja, wie auch immer. Auf zu meinem Besten Freund und Tröster in der Not... Kaffee, ich liebe dich &#9829;
 
Heute mal ne 5/5 auf nahezu alles und jeden... gibt so Tage.
 
Ich wollte mir für die Feiertage eine neue Frisur zulegen: Korkenzieherlocken. Natürlich musste ich das gleich mal ausprobieren. Und dabei hab ich mir nicht nur den Hals und die Ohren angekokelt, sondern auch meine Haare riechen etwas verbrannt. Und das trotz Hitzeschutzspray. :-(
 
Ich wollte mir für die Feiertage eine neue Frisur zulegen: Korkenzieherlocken. Natürlich musste ich das gleich mal ausprobieren. Und dabei hab ich mir nicht nur den Hals und die Ohren angekokelt, sondern auch meine Haare riechen etwas verbrannt. Und das trotz Hitzeschutzspray. :-(

Gut gemacht. Hast du das mit einem Glätteisen versucht? ^^
 
Gut gemacht. Hast du das mit einem Glätteisen versucht? ^^

Nope, mit einem Lockenstab. Sogar ein richtig gutes, Keramik beschichtetes Teil. Die Haare sind zwar jetzt lockig, aber irgendwie riechen sie komisch.
Ich führe das auf das neue Hitzeschutzspray zurück, weil ich das Problem sonst noch nie hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klassenkameraden, die meinen andere Leute vom arbeiten abhalten zu müssen, weil ihnen langweilig ist. 3/5
Die Inkompetenz mancher Menschen, die etwas absichtlich nicht verstehen wollen. 3/5
Leute, die nicht im Stande sind die kleinste Verantwortung zu uebernehmen 2/5
 
Leute, die sich über jeden scheiß (ich meine in RL, keine Kritik gegenüber den Chat. ) aufregen und alles viel zu ernst nehmen. Solche Personen ertragen dann auch keinerlei Kritik ohne auszurasten. 5/5
 
Irgendwelche Mädchen die mich adden, sehen das ich vergeben bin & dann trotzdem probieren sich an mich ranzumachen 5/5
 
Leute, die sich über jeden scheiß (ich meine in RL, keine Kritik gegenüber den Chat. ) aufregen und alles viel zu ernst nehmen. Solche Personen ertragen dann auch keinerlei Kritik ohne auszurasten. 5/5

2v1kwuq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück