Was regt euch SO RICHTIG auf?

das ist behindert !
die schreiben bist du mit laura zsm ?
ich : ja
die dann so : viel glück

ich so : danke

& dann schreiben die einen immer weiter an :///
vorallem macht der pk so ein dreckiges geräusch & aus machen kann ich den net :/
 
Kein Frauenfeld Openair Early Bird Ticket bekommen, weil die Seite überlastet war und ich keine Zeit hatte, um eine Stunde zu warten. 5/5
 
das ist behindert !
die schreiben bist du mit laura zsm ?
ich : ja
die dann so : viel glück

ich so : danke

& dann schreiben die einen immer weiter an :///
vorallem macht der pk so ein dreckiges geräusch & aus machen kann ich den net :/

Und man wird ja auch quasi gezwungen die Weiber zu adden wa ^^
 
Wm 2022 in Katar.. dreckskaff 300028293712830/5. -.-
 
Problem mit ner Freundin: 5/5
Das Wetter (Anfang Dezember schon so kalt) : 3/5
Müde und kann nicht schlafen: 1/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mich heute einer meiner besten Freunde anruft und fragt ob ich zu seiner Geburtstagsfeier komm heute und ich nicht kann, weil ich morgen Bruder übersiedeln helfen muss 5/5 ....
 
totales Schneechaos bei uns...und wer darf die ganze Kacke wegmachen ? Natürlich ich 4/5
 
Wm 2022 in Katar.. dreckskaff 300028293712830/5. -.-
Da gibt es sicher schlimmeres. Von der WM sieht man ja eh nicht viel mehr als die Spielfelder und die sehen überall gleich aus.


Klima Konferenz in Cancun. Da sitzen über 150 Leute in einem Raum und jeder Muss seinen Senf dazu geben und sagen was für ihn am besten ist. Da kann ja nix bei raus kommen. Ist ja gut, dass man etwas machen will aber man geht es falsch an. 3/5
Länder wie der Iran oder Nordkorea die versuchen Atomwaffen zu entwickeln. Für was... um die Ungläubigen zu töten? Solchen verdammten idioten sollte man mal die Macht weg nehmen und eine Ananas hinten rein schieben. 5/5
 
Montag
Winter
Schnee
Weihnachten
Kalt


FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU / FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
wenn die mir Freundschafts einladung schicken nehm ich an kann ja sein das man die irgendwoher kennt

haha ich mach das genau andersrum... nehm ich generell nich an wenn ich diejenigen nich kenne... teisweise sogar wenn ich die person kenne xD

mich regt auf das ich wohl bald wieder nen neuen rechner kauf da es langsam schwierig wird 3 filme gleichzeitig in ein lauffähiges divx format fürs handy zu konvertieren, dabei runterzuladen UND zu zocken
 
Zurück