Was regt euch SO RICHTIG auf?

@Olli Siehe seinen Status, das sagt wohl alles^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange Geschichte... Zusammenfassung: Hab nen Filmriss -__- und das auf MEINER Geburtstagsfeier... und das, obwohl ich eigentlich nicht so viel trinke...
 
Scheibenwischer geht nicht mehr -> Scheibenwischmotor kaputt -> 250€ Reparatur

Das Auto hab ich erst seit ein paar Monaten, ist auch fast neu -.-
 
Dieses ganze "ZOMFG LOL WOW CATACLYSM IST DA OMFG WARUM GEHT DAS NICHT ICH WILL SOFORT ALLES ERLEBEN OMFG WTF NEUER THREAD ERÖFFNEN" getue -_-

leute ich glaub euch das ihr das spiel toll fiindet aber es ist nur ein spiel o.O
 
In Lost Vikings mit 496k Punkten zu versagen...

Scheiss Spiel!

Oh und denn lustigen Load more Button auf Youtube.

Bei 300 Videos in einer Play list kann man schon mit 20-30x klicken rechnen...

Nur Idioten die Youtube Programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange Geschichte... Zusammenfassung: Hab nen Filmriss -__- und das auf MEINER Geburtstagsfeier... und das, obwohl ich eigentlich nicht so viel trinke...

Jaja Alkohol ist wirklich mit Vorsicht zu genießen, selbst wenn man seine Grenzen kennt. Keine ahnung woran das liegt aber die Verträglichkeit schwankt teilweise wirklich extrem.

Zum Beispiel verträgt ein Kumpel von mir normalerweise sehr viel, hat sich aber vor 2 Wochen wegen einer Weinflasche (klar, er hat sie in 10 Minuten runtergestürzt, aber normalerweise hält er das locker aus) in das eigene Zimmer gekotzt.

Da kann man soviel Erfahrung haben wie man will, Alkohol ist und bleibt tückisch


PS: Bin kein Abstinenzler, wollte dir nur zeigen das sowas vorkommen kann und solang es sich nicht häuft auch nicht weiter tragisch ist. Eher extrem peinlich, aber damit kommt man klar
 
Nacht durcharbeiten: 3/5
Nasenbluten: 1/5
Erkältet sein: 1/5

Alles zusammen: 5/5
 
technik die versucht klug zu sein. mein auto meckert rum wenn fahrer oder beifahrer nicht angeschnallt sind. ob jemand auf dem beifahrersitz sitzt wird über nen sensor ermittelt, der das gewicht misst.

ich kann jetzt nicht mal meinen rucksack auf den beifahrersitz legen ohne dass das auto anfängt penetrante warntöne auszustoßen, weil der rucksack nicht angeschnallt ist.

4/5
 
5/5 die Unsicherheit ob die DHL meine Pakete hinbekommt oder ob sie mal wieder alles versemmeln!!!!
 
...dass meine Mutter im Krankenhaus liegt, morgen operiert wird und ich mehr Zeit im Krankenhaus verbringe als zu Hause -> 2000000000/10. Nicht, dass ich es nicht gerne mache, aber das stresst mich ohne Ende, weil ich an meinen freien Tagen keinen Bock auf Rettungsdienstler und Krankenhausmitarbeitern habe, zumindest nicht auch noch IM KH.
 
Dass ich süchtig nach Wasabi Peanuts bin - Sie sind so scharf dass es weh tut, aber man kann trotzdem nicht aufhören 1/5
 
Das meine Scheiss Nase so rot ist von den Rotztüchern das ich kotzen könnte. 2/5

Ich muss bis zum Samstag gesund werden, da ein großer Geburtstag ansteht und wir eine Limousine gemietet haben, aber mit einer Grippe Scheisse. :O 1000000/5
 
Der Cataclysmhype 10/5
Mein Cardreader am Pc funzt nicht 3/5
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit (1:30h FAHRT scheiß Landleben) 5/5
Die Grippe kommt 3/5
Das Wetter weiß nicht ob Herbst oder Winter ist 1/5
Nicht ausschlafen können wegen dem verdammten VRR! 5/5
Nerds die vorm Gameshop randalieren und ich keien Zeit habe um Schellen zu verteilen 4/5
Tabletten nehemen und am Wochende Trinkverobt 5/5
Meien Laktoseintolleranz (miss my Müllermilch) 100/5
 
Zurück