Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was regt mich auf?

Wenn linke Politiker Zensuren und Internetsperren mit der Begründung fordern, Kinder schützen zu wollen.
Im selben Zug aber wird mit der freiwilligen Kennzeichnung "Freigegeben ab 0 Jahren" ein Video veröffentlicht,
in dem KINDER MASSAKRIERT werden. Das wird dann Aufklärung und Antrieb zur Rebellion gegen "ihre eltern
als vertreter des konservativen establishments" verstanden.

Die Welt ist verrückt geworden. Nieder mit den rot lackierten Nazis.

Skala vergessen: 6/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die immer depri sind 8/5

das leben ist zu kurz um depri zu sein ...

"Carpe diem" freunde ...

Depri kann man noch im Grab sein
 
Das meine Winterreifen seit einer Woche bestellt sind und noch nicht da sind 5/5
Das ich deswegen mit dem Bus fahren muß 10/5
 
hermes versand der es wegen ein bischen schnee nicht schafft meine vor monaten vorbestellte Cataclysm CE zu liefern 5/5 
 
Dass die liebe DHL wieder ewig braucht, meine Pakete zuzustellen, während ich den ganzen Vormittag zuhause sitze und darauf warten muss. Hoffentlich kommter noch. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ich ein Referat über Gecko-Tape (van da Waal Wechselwirkung) halten muss & ich nicht mal annähernd weiß was das ist... 6/5
 
scheiss EA Store geht nicht!!! Ich versuche schon zum 100. mal diese Woche BF:ugly:C 2 Viêtnam zu kaufen aber es geht nicht!!!! Waaarum? Es ist doch bereits nach 23.00 Uhr
 
Das einen die Verkäuferin im Saturn mit einem WTF!?-Blick anschaut wenn man die WoW: Canatanclysm (wer's kennt is gut) Collectors Edition kauft... 3/5
 
dass die Post mir mein Paket nicht gebracht hat, und ich deshalb weiter auf meinen PC verzichten muss...
3/5
 
Vor dem letzten Telefonat wusste ich noch, was ich dringend machen muss. Jetzt nicht mehr 3/5

Heute ist mir schon die zweite Hose diese Woche im Schritt aufgerissen ... 6/5
 
Beschissene Hardware Anleitungen in 20 Sprachen aber mit mikroskopisch kleinen Bildern 5/5
 
Beschissene Hardware Anleitungen in 20 Sprachen aber mit mikroskopisch kleinen Bildern 5/5

Hehe, ich erwische mesitens welche in drölftausend Sprachen, aber natürlich ohne deutsche Anleitung. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht, oder wann das Paket auch ankommt ^^

In diesem Sinne, dass ich extrem ungeduldig bin, 5/5.
 
Das unser failbundesrat nichts besser zu tun hat als Inzest zu legalisieren 351235623497638946237894126738946127389461237894612389746173289613289461732894/ OVER FUCKING NINETHOUSAND
 
Zurück