Was regt euch SO RICHTIG auf?

ich hab mama gesagt das mathe ausfällt damit ich länger schlafen kann... doof nur das Mama mit ner Mutter vom Kumpel getelt hat ! FUCK !

mh ne ein Ausbruch ist irgendwie doof sonst ist hinterher noch das ganze Wochenende im Po
 
nicht wenn man es nicht im Abi hat

außerdem kann man mathe bei uns sowieso in die Pfeife rauchen ... unser Mathe Lehrer ist eig Musiklehrer ... -.-
 
Das dieses beschissene Mädel aus meiner Wg immernoch hier Wohnt: 5/5
Das die Betreuer zu dämlich sind zu bemerken das die ganzen Streiterei in den letzten Tagen nur wegen diesem "etwas" ausgehen: 2349284928348/5
Kein Geld für Glühwein zu haben: 4/5
Lärmende Kinder in der Schule: 6/5
 
nicht wenn man es nicht im Abi hat

außerdem kann man mathe bei uns sowieso in die Pfeife rauchen ... unser Mathe Lehrer ist eig Musiklehrer ... -.-

Echt? Bei uns muss man sich sowohl in Deutsch als auch in Mathe prüfen lassen und beides ist nicht abwählbar. Dachte das wäre deutschlandweit so.
 
Jo Mathe ist soooo wichtig....not
Ich steh zwar ganz gut aber letztendlich ist das Fach fürn Arsch
Praktisch nicht zu gebrauchen
Wenn ich in meinem Leben Polynomdivision nochmal brauch reiß ich mir das Rückgrat raus und spring damit seilchen
Situationsanwendung hast du in jedem anderen Fach auch
 
Jo Mathe ist soooo wichtig....not
Ich steh zwar ganz gut aber letztendlich ist das Fach fürn Arsch
Praktisch nicht zu gebrauchen
Wenn ich in meinem Leben Polynomdivision nochmal brauch reiß ich mir das Rückgrat raus und spring damit seilchen
Situationsanwendung hast du in jedem anderen Fach auch
Mathematik braucht man in den meisten technischen und wirtschaftlichen Berufen und da gibts doch einige würd ich sagen.
 
Mathematik braucht man in den meisten technischen und wirtschaftlichen Berufen und da gibts doch einige würd ich sagen.

Für sowas gibts dann Lks
Sowas nimmt der Schüler dann, wenn er entscheidet auch in Zukunft näher und intensiver mit dem Fach arbeiten zu wollen
Den ganzen shit den ich mir im Gk antun muss hat nichts mehr mit Grundlagen- oder Allgemein nützlicher Mathematik zu tun
 
ist das denn in anderen Fächern anders?

Deutsch: Dutzend Lektüren interpretieren
Englisch: s.o.
Erdkunde: Stadtentwicklung & Tourismus
Physik: E- und B-Felder
Geschichte: NS-Zeit
und so weiter ...

Ist fast alles nur noch speziealwissen, okay Geschichte und Sowi vielleicht nicht, aber das sollte grundsätzlich zur Allgemeinbildend zählen. Die Details, dass 2 2 verschiedene Verfahren gibt, mit denen man aus dem Anteil der Zweitstimmen die Anzahl der Sitze bestimmen kann, wobei eines die kleineren, das andere die Größen Parteien leicht bevorteilt und das angewendete Verfahren im jeweiligen Wahlgesetz steht muss man dann doch nicht so genau wissen.
 
Dass EA meine Bestellung wegen Nichtbezahlens storniert hat, obwohl ich per Kreditkarte bezahlt habe. Ich meine WHAAT? Was soll das verdammt, ich will BC2 Vietnam am Release haben!!!! 5/5
 
Meine Zahnspange,die extrem auf die Zähne drückt >_< 4/5

Englischlehrer,der uns zu den Weihnachtsferien Sonderaufgaben schenken will 3/5
 
Echt? Bei uns muss man sich sowohl in Deutsch als auch in Mathe prüfen lassen und beides ist nicht abwählbar. Dachte das wäre deutschlandweit so.

Bei uns ist es so, dass man sich im Abi in in mindestens einer Naturwissenschaft prüfen lassen muss. Dazu gehört unter anderem Mathe, aber auch Bio, Chemie und so weiter. Ich habe Mathe gehasst und Bio (schriftlich) gewählt. Eine Sprache und eine Gesellschaftswissenschaft braucht man auch, die ich mit meinen beiden LKs (Englisch + Geschichte, beides schriftlich), sowie Deutsch (mündlich) abgedeckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasses gestern geschneit hat undich bei der Arbeit eingeschneit wurde und das hier der ganze Verkehr immernoch lahm liegt 5/5
 
Mit nem Kater am Dienstag Morgen um 7 aus dem Bett zu müssen! 5/5
 
4/5: Das Gejammer der Leute im Bezug auf das Wetter. Im Sommer ist man umgeben von Leuten, denen es zu heiß ist und die sich den Winter herbeiwünschen. Und im Winter beschweren sich die gleichen Leute über den Schnee, die Kälte und die rutschigen Straßen. Kann man es den Leuten eigentlich nie recht machen?
 
Zurück