Was regt euch SO RICHTIG auf?

4/5: Das Gejammer der Leute im Bezug auf das Wetter. Im Sommer ist man umgeben von Leuten, denen es zu heiß ist und die sich den Winter herbeiwünschen. Und im Winter beschweren sich die gleichen Leute über den Schnee, die Kälte und die rutschigen Straßen. Kann man es den Leuten eigentlich nie recht machen?

Nein kann man nicht, irgendetwas gibt es immer auszusetzen.

3/5 dass mein Mittagessen in der Mikrowelle "explodiert" ist o.O;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh emm gee!! :o

Ich will mir gerade wieder ein nettes Lied von Judas Priest anhören ( weil ich sie ja bei Wacken sehen werde! )
Tipp "One shot of Glory Judas Priest" ein, drücke auf das oberste Lied das kommt, aber anstatt Judas Priest kommt natürlich..

009 Soundsystem !



BAAAAHHHH!!!!


5/5
 
das mir meine Ex [probiert] das Leben schwer zu machen :/ 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mir meine Ex [probiert] das Leben schwer zu machen :/ 4/5
das ist aber nicht die da
MEINS
6e731f13a9ca3d315.jpg

sogar 1st Auflage & mit neuen braunen Haaren...

oder? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Da kann ich wirklich nur mein aufrichtiges Beileid ausdrücken .. zu beiden Fällen


Dass es hier nicht schneit! 3/5 :<
 
NOBLE 6 Punkte, noble! Mehr als die Hälfte, das ist schon nicht mehr neutral. :>

Die Hälfte wären (10+1)/2, also 5.5 Punkte. Da man bei Komma 5 aufrundet zählt 6 als neutrale Wertung.


Gib halt mit nem Fakeaccount nochmal 5, dann passts ja genau. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eig schreiben DIE mich immer an ...

trotzdem sehen die gut aus :3

Naja, so gut wie man halt aussieht, wenn Wimpern und Haare unecht sind. Ich bin eine Frau, ich kenne die Tricks. Muhaha.
Und deine Flammen scheinen mir beide Extensions zu tragen. Daran fiel mir auch das mit dem Beuteschema auf. :>

Die Hälfte wären (10+1)/2, also 5.5 Punkte. Da man bei Komma 5 aufrundet zählt 6 als neutrale Wertung.

Geh mir weg mit der Rechnerei. Ich hatte in Mathe immer eine schlechte 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so gut wie man halt aussieht, wenn Wimpern und Haare unecht sind. Ich bin eine Frau, ich kenne die Tricks. Muhaha.
Und deine Flammen scheinen mir beide Extensions zu tragen. Daran fiel mir auch das mit dem Beuteschema auf. :>

Naja bei der 2ten weiß ich es nicht , aber Laura hat auf dem Foto Clip-Extensions "an" [kp was man da sagt] , naja so ein aussehen gefällt mir doch schon irgendwie. Besonders die Haare & meistenst haben die auch nen richtig guten styl

Aber Wimpern sind echt
 
Den extrem bösen Muskelkater den ich morgen haben werde FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU/5
 
Zurück