Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hm bei uns als Schüler biste meistens nur auffem Energy-Drink Trip weil du sonst die ersten 4 Stunden verpennst

Das sowieso.
Dann haben wir bei uns die Spezialisten, die sich in der ersten Pause vollaufen lassen, diejenigen sowieso nur bekifft sind und die, die auch gerne mal ein Näschen ziehen.
Verrückte Welt, an einer der besten Schulen Berlins
 
Das sowieso.
Dann haben wir bei uns die Spezialisten, die sich in der ersten Pause vollaufen lassen, diejenigen sowieso nur bekifft sind und die, die auch gerne mal ein Näschen ziehen.
Verrückte Welt, an einer der besten Schulen Berlins

Ich persönlich hab mit solchem Frevel nichts zu tun *hust*
 
Leute die mit dem Konzept Nachtruhe ab 22 Uhr nichts anfangen können 5/5.

Ich versuchs dann nochmal mit schlafen...
 
Mich regt so richtig auf, dass mein Chef wiedermal meint, er könne sich mir gegenüber Verhalten wie er möchte,
was aber eine starke Falschannahme seinerseits ist.

5/5
 
Leute, die meinen, ihren widerwärtig stinkenden Döner mit extra Gammelfleischbelag im vollen Bus direkt neben mir auspacken zu müssen. Da könnt' ich an die Decke gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland kapituliert vor 5cm Schnee... Gott wie dumm kann man eigentlich sein -.- "SCHEIßE! ICH KANN DEN BODEN NICHT MEHR SEHEN! ES DÜRFEN KEINE BUSSE UND BAHNEN MEHR FAHREN!!!!!!!!" / 5
 
Deutschland kapituliert vor 5cm Schnee... Gott wie dumm kann man eigentlich sein -.- "SCHEIßE! ICH KANN DEN BODEN NICHT MEHR SEHEN! ES DÜRFEN KEINE BUSSE UND BAHNEN MEHR FAHREN!!!!!!!!" / 5

Das gleiche passiert aber auch jedes Jahr im Sommer. "Gibt es genug Wasser für alle?", "Erhöhtes Hautkrebsrisiko!", "Killermücken!" und so weiter.

3/5: Unsachliche Diskussionen. Mit vielen Leuten kann man einfach nicht in normalem Ton, gerne auch etwas hitziger, diskutieren, ohne dass gleich Kommentare wie "Boah, bist du scheisse!" oder "Ja, laber mal!" fallen. Selbst Leute, die durchaus gebildet sind, hauen solche Dinger raus. Wie soll man auf sowas reagieren?
Am besten wohl gar nicht.

2/5: Meine gestern gebackenen Plätzchen sind nicht so der Knaller. Schmecken etwas verkokelt, obwohl ich sonst gut kochen und backen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen haben alle Schulfrei nur ich schreib ne mathe klausur 5/5
dass ich heute bis nach Emst [1.5km] im Schneesturm laufen durfte um beim Kumpel mathe zu pauken ! HIN & ZURÜCK !!! 8/5
 
Zurück