Was regt euch SO RICHTIG auf?

Naja bei der 2ten weiß ich es nicht , aber Laura hat auf dem Foto Clip-Extensions "an" [kp was man da sagt] , naja so ein aussehen gefällt mir doch schon irgendwie. Besonders die Haare & meistenst haben die auch nen richtig guten styl

Aber Wimpern sind echt

Na, wenigstens die Wimpern...
 
Eine mutige Aussage, wenn schon Plätzchen verkokeln.

Ich koche und backe eigentlich sehr gut und gerne, aber das Rezept war auf Japanisch verfasst und ich habe entweder die Temperatur oder die Backzeit falsch übersetzt. Aber ich muss sagen, dass sie durchaus gut schmecken und die dunkle Farbe vielleicht auch normal ist.
 
Ich koche und backe eigentlich sehr gut und gerne, aber das Rezept war auf Japanisch verfasst und ich habe entweder die Temperatur oder die Backzeit falsch übersetzt. Aber ich muss sagen, dass sie durchaus gut schmecken und die dunkle Farbe vielleicht auch normal ist.

Na gut, dass es sich nur um Plätzchen handelt und nicht um exotische Giftfische. Da kann eine fehlerhafte Übersetzung zur Zubereitung fatale Folgen haben. *g*
 
~/10

Das man mit so einer Scheisse Geld machen kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
MONNEEEY BOYYYY!!!
Bin Heute aus dem Bett ausgestiegen, da hab ich erstma den Swag aufgedreht.
 
Der Rest auch ... bis auf die Haare !

Das weiß man als Mann nie so genau. Die Schönheitschirurgie vollbringt heutzutage wahre Wunder. :>

Aber genug der Böswilligkeit. Ich habe mich heute über eine Freundin geärgert, die immer wieder Verabredungen mit einem ausmacht und sie entweder 5 Minuten später oder 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit wieder absagt.
 
Das mein 2tes Bandshirt noch nicht da ist. 3/5
Will es Endlich, dann hab ich erstmal 8. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reg mich ueber mich auf... 100000/10

wenn man von seinem schwarm in den man seit nem jahr unglaublich verknallt is und den man ein halbes jahr nich gesehen hat gestern angerufen wird und zu seiner geburtstags bzw einweihungsparty eingeladen wird und eben grad abgesagt hat weil man ihn lieber allein wieder sehen moechte anstatt auf ner feier mit zig leuten die man nich kennt is das doch mehr als daemlich oder?

man man man manchmal versteh ich mich selbst nich mehr...
 
Morgen Geschi-Arbeit und ich muss noch ne Quellenanalyse vorbereiten und ich hab mal so gar keine Lust 3/5
 
letzter richtiger Schultag morgen und noch ne LK Klausur und keine Motivation zum lernen 4/5
 
letzter richtiger Schultag morgen und noch ne LK Klausur und keine Motivation zum lernen 4/5
Ich schreibe morgen auch noch Mathe.

Wollte eigentlich schon heute morgen lernen, verschiebt sich jetzt aber auf gegen Abend.


Sonst gehts mir genauso wie dir. 5/5
Nach der Arbeit morgen, um spätestens 9:30 sind für mich quasi Ferien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Fäkop-Dokumentation abgeben

3/5 weil ich noch fast nichts gemacht hab.
 
Dieses T-online pop up, dass bei jedem thread wechsel nervt. 18K/5.
buffed nehmt das raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück