Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich stört dieses andere blaue Fenster mehr, das kann man nämlich nicht blockieren.
 
Das auf Buffed ständig irgendwelche Werbefenster aufploppen, die man, wenn überhaupt, oft erstn nach einigen Sekunden "entfernen" kann... zum kotzen dieser Dreck. 5/5
 
Ich hatte das Addon verlinkt, das musst du einfach zusätzlich installieren.

tralla la....schön und gut wenn ich den installations rechte hätte
hey nice...es ist weg und kommt auch nicht mehr...hat sich von selbst erledigt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass dank der scheiß Weihnachtsferien sämtliche BGs wieder voller Idioten und Arschlöcher sind. >9000/5
 
Schneematsch 5/5
alles andere ist ok ,nur der Matsch nervt an ...
 
Dass dank der scheiß Weihnachtsferien sämtliche BGs wieder voller Idioten und Arschlöcher sind. >9000/5

lulz. also bei uns haben die weihnachtsferien leider immer noch nicht begonnen...



Bei mir wieder mal Winter... ICH HASSE DIESE KÄLTE warum bin ich so kälteempfindlich ;( 5/5
Ganzes Haus unbeheizt, mein Zimmer dauerhaft auf maximaler Wärme, ich schlaf mit 2 Decken, und mir is kaaaalt.
 
Magenschleimhautentzündung. 5/5. Die ganze beschissene Nacht wach gewesen mit höllischen Bauchschmerzen und Kotzen.
 
Mir schreibt die ganze Zeit so'n Mädel SMSen, die ich angeblich auf ner Party kennengelernt habe, ich weiß aber garnix mehr 3/5
 
Ich finds gruselig... wie kam die an meine Handynummer ? Woher weiß die wie ich heiße ? ... strange... aber ok.
Oder es sind Freunde von dir die dich flaxen wollen

Die Spanisch-Klausur morgen -.-* 10/5 zumal meine Lehrerin die ganze letzte Woche nicht da war und ich seit 1,5 Wochen ca. kein Spanisch mehr hatte, -> 20/5
 
Oder es sind Freunde von dir die dich flaxen wollen

Hab ja mit ihr telefoniert ... ist nun auch egal.

Dass ich morgen noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss ... 3/5
Dass ich es (so wie ich mich kenne) eh erst am Donnerstag mache 5/5
 
Zurück